French Rap I

verstehe zwar auch nicht ziemlich viel von dem was sie sagen aber:

Alliance Ethnik - Fat Come Back

holt euch das album - hamma.
besonders "Un Enfant doit vivre"
 
frz rap ist geil, hör ich gerne zum chillen :cool:

ihr vergesst alle ASSASSIN, zieht euch mal des LIVE album von denen reinen, hab selten so ein geiles derbes album gehört

peze
 
so mal ne frage ich fahr 2 wochen nach Frankreich eher gesagt Marseille. Was gibbet gute Sachen die ich mir am CD´s unbedingt zulegen sollte?
 
ich finde der beste französische rapper den ich kenne,ist mc solaar,und warum ich mir den französischen hip hop anhöre;naja keine ahnung warscheinlich weil ich kein wort verstehe und mich deshalb auch nicht über sinnlose texte ärgern muss!
 
Original geschrieben von C-M
ich finde der beste französische rapper den ich kenne,ist mc solaar,und warum ich mir den französischen hip hop anhöre;naja keine ahnung warscheinlich weil ich kein wort verstehe und mich deshalb auch nicht über sinnlose texte ärgern muss!


ganz erlich vor 10 jahren war er eine der bessten
jetz eher net so mein fall

und das in frankreich da giebtz kaum eine der sinnloser texste verwendet
ist halt so

heute zu tage giebtz sehr viele freche leute im untergerund

wer von euch kennt mitweile fmr
wer war aufn splach und hat die fmr cd gehollt
 
ich finde die sprache an sich hat schon einen gewissen flow...und die beats sind auch alle burner...egal ob ntm oder fumeur 2 rime, booba oder seth gueko...
die kings in frankreich...also für mich sind/waren es ntm(des is für mich eine nicht überbietbare legende)...
dann booba, rohff(mafia k´1 fry), disiz la peste ,serum ,dadoo ,iam ,busta flex ,ff ,... (is mir jetzt zu viel zum aufschreiben)sich da zu entscheiden is mir zu schwer...die franzosen hams halt alle drauf auser solaar... der war mal richtig gut aber jetzt bringt der nur noch scheiße...
 
yeah des neue is aber auch dope..."la fiertre des notres"...rohff is killah...des ganz alte is auch dope und das dazwischen auch...ich find tandem auch noch ganz kool...
 
Ich mag aus Frankreich eigentlich nur "Disiz La Peste", den Rest kenn ich nicht so gut, wo bei es auch ein paar freshe sachen von Iam gibt!

peace
 
jop "fierté des notres" is schon ein phates album,allerdings hat mich in letzter zeit besonders Kool Shen's "dernier round" am meisten ueberzeugt,lyrisch wie beattechnisch...booba's "numéro 10" single ist auch vom feinsten..mal auschecken..
 
Kool Shens "Oeil Pour Oeil" ist ein richtig cooler track.

aber sniper gefällt mir am besten... "pris pour cible", "mauvais fils", "interlude micro ouvert", "y a pas de merites", "hall story", "sans reperes", "ce que jai sul le coeur", "faits divers", "nique le system", "visions chaotiques", "jeteur de pierres" sind echt geile tracks.:)
 
was is eigentlich mit scred connexion...die find ich eigentlich auch recht dope...on pense tous monnaie monnaie...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten