French Rap I

hat jemand den von euch den booba beef verfolgt oder weiß einer wo man die songs downloaden kann?
- ich zähl auf euch;)
 
kennt das jemand?

kennt das jemand?
bin bei einem parkour-video, auf den rapper gestoßén, kennt den jemand mit der hohen stimme ab min 3:35

vll isses ja auchn mädel ...
 
helft mir

:) hallo


es kenn sicherlich ein paar von euch den sender zik...
und es kenn bestimmt auch ein paar ein video das ich suche!!

in dem video was im gerichtsaal spielt mit ziemlich vielen rappern u.a. mac tyer und kery james glaube. da wird in der geschicjte die da denk ich mal erzählt wird in einem haus ein rapper von einem anderen erschossen. ich hoffe ihr wisst was ich meine.
zu dem teil gibt es auch ein eigenes video. es ist so das sich 2 oben im haus streiten und irgendwannd er eine eine gun zieht und den andern abknallt. is glaube mit sona mickymausstimme in der hook.

kennst des einer:(

ich weiß sowas gehört vllt. in lied such thread aber ihr wisst des bestimmt!!

danke euch:)

one:)

das video aus den gerichtssaal:
Tandem Feat Kery James , Mc Tyer,Mc Gregore ,Diams - Justice

da sieht mana uch die scene in dem glaube mactyer oder kery james jemanden ne waffe an die brust hält. das mein ich:)
 
hab es!!

ok habs selber rausgefunden:cool:

für jeden dens interessiert!!
gebt bei youtube
La trilogie - Episode
ein. komm logischer weise 3 verschiedene... is übeltst geil find ich..

also peace jungs;)
 
IAM album ist einfach nur sensationell sehr empfehlenswert aber an NTM kommts irgendwie trotzdem nicht ran
 
Das ist auf jedenfall HAMMER. Soviele (krasse) Rapper auf einem Haufen. Wirklich ein Klassiker sondergleichen.
 
mal wieder hochpushen..

wenn ihr 5 tracks (französische natürlich) aussuchen müsstet, welche würdet ihr nehmen? also TOP5 von euch?! :)
 
lunatic - pas l'temps pour les regrets
booba - pitbull
booba - n°10
shurik'n - samourai
sinik - une époque formidable

ohne reihenfolge... eigentlich müsste ich noch viele andere nennen... aber okay...
 
Oxmo Puccino - Hitman
IAM - Petit frère
MC Solaar- Solaar pleure
NTM - 4 my people
Rick Ross feat. Booba - Hustling
 
Double Pact - Je t'aime
IAM -Dangereux
Tandem - 93 Hardcore
MC Solaar - Solare pleure
NTM - Pose tu gun

gibt zuviele geile Songs, um alle aufzuzählen
 
Shurik´n ist für mich der übelste.
Kann zwar ehrlich gesagt,kein Französisch,aber Beats und Flow sind ja mal richtig Sahne-ich erinner an Samurai
 
mal wieder hochpushen..

wenn ihr 5 tracks (französische natürlich) aussuchen müsstet, welche würdet ihr nehmen? also TOP5 von euch?! :)

1. Booba - Coleur Ebene
2. Sniper - Gravé dans la roche
3. Soprano feat. Blacko - Ferme les yeux et imagine toi
4. Booba - Pitbull
5. Soprano - Melancolique anonyme
 
Zurück
Oben Unten