French Rap I

Falls jemand diese Woche in Paris ist: Am Freitag findet ab 19 Uhr die "Block Party 2" auf der Place Stalingrad statt. Letztes Jahr war die Stimmung dort sehr ausgelassen, ich kann es nur empfehlen.

Programmation 2010 : Common, Oxmo Puccino, Aloe Blacc, Wayne Beckford, Ben l’Oncle Soul, DJ Dee Nasty ...
 
der grund, weshalb die la connexion shirts noch nich angekommen sind

Lieber La Connecion-Kunde,


es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung noch nicht bearbeitet werden konnte. Kürzlich erreichte uns folgende Stellungsnahme von laConnexion, die wir gerne mit Dir teilen wollen:

"Leider ist es uns erst jetzt möglich, zu der Lieferungsverzögerung bezgl. des La Connexion T-Shirts Stellung zu nehmen.
Zuerst möchten wir anmerken und klarstellen, dass Spreadshirt nichts mit der Lieferungsverzögerung zu tun hat. Das Unternehmen ist professionell und handelt auf Auftrag und Bezahlung.
Das Problem ist, dass Bodensee Records und der Offenbacher Tonträger Vertrieb derzeit Streitigkeiten auszutragen haben und die finanziellen Mittel aus den Erlösen eingefroren sind.
Die Folge ist, dass wir die T-Shirt Herstellungskosten leider nicht komplett an Spreadshirt zahlen können. Wenn der Vertrieb uns wenigstens teilweise entgegenkommen würde, wäre das sofort möglich.

Wir haben unseren Anwalt daher damit beschäftigt die Sache zu klären, aber es geht leider sehr schleppend voran.

Der Vertrieb legt es offensichtlich auf eine Klage an, was natürlich
a) eine geschickte Verzögerungstaktik darstellt und leider dauern kann und
b) auch wieder Kosten mit sich trägt.

Wir werden auf jeden Fall versuchen, die Sache so schnell wie möglich zu klären, und bitten noch um ein wenig Geduld.
Sobald wir neue Informationen haben, werden wir Euch automatisch benachrichtigen, bzw. hoffentlich Euch bald die Shirts versenden.

Bei Rückfragen wendet euch am besten an info@bodensee-records.com.

Wir bedauern das Ganze und danken für Euer Verständnis.

Euer Bodensee Records - Team "
 
Haut schon rein !!:cool:
Booba hat sich in Miami wohl mit den französischsprachigen Haitianern zusammengetan um seine connections zu erweitern.

denke eher das sind die haitianer auf haiti, da er darüber rapt dass er auf haiti in port au prince ist.

zumal port au prince sogar an dieser hausfassade steht ;)
 
denke eher das sind die haitianer auf haiti, da er darüber rapt dass er auf haiti in port au prince ist.

zumal port au prince sogar an dieser hausfassade steht ;)


Nee, das wurde definitiv in Miami gedreht. Das erkennt man aber auch schnell dass das die USA sind, wenn man sich ein wenig den Clip anguckt.
Kommt noch hinzu dass "Gato do Bato" ein rapper aus Miami ist ;-)
Hier ist seine Myspace Seite http://www.myspace.com/gatodabato

Es ist eben nur so dass in diesem Vieretel "Little Haiti" fast nur Haitianer leben sowie unter sich bleiben. Daher reden die meisten auch diese "kreolische französisch" wie auf Haiti. "Lajan" heisst übrigens "Argent" = Geld
 
Hab grad mal den Clip hier wiedergefunden....

DRIVER - AIE AIE AIE
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Richtig chllige Atmosphäre :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen gehts wieder mal ne Runde nach Strasbourg, paar Alben wieder mal rauslassen :) Auf jeden Fall Despo Rutti, Album ist ja Ende April erschienen..

@FifthAce1: Hattest du das Shirt schon vor dem bzw beim Releasedatum bestellt?? Das is ja total krank :O
 
Dazu gibts jetzt auch den offiziellen Clip !!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haut schon rein !!:cool:
Booba hat sich in Miami wohl mit den französischsprachigen Haitianern zusammengetan um seine connections zu erweitern.

Krasse witzige Typen in dem Video :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jemand hat mir erzählt, dass booba und ali angeblich wieder was gemeinsames machen wollen. is da was dran?
ich kanns mir rein von der musik her nich vorstellen.
 
Kanns mir definitiv auch nicht vorstellen, hab davon auch nichts gelesen/gehört.
Vielleicht bringt ja dafür Eklips ein Lunatic-Album raus.. :p
 
Es gab dieses Gerücht über Booba und Ali aber es ist definitiv ein Fake!
 
Eben, gab ja sogar einen neuen Track. Aber auch dieser stellte sich als (btw sehr guter) Fake raus - wurde JAW/Konnegah-Style einfach von wem anders recordet. (Name grad entfallen - meine; es war ein bekannter Beatboxer).
 
Eben, gab ja sogar einen neuen Track. Aber auch dieser stellte sich als (btw sehr guter) Fake raus - wurde JAW/Konnegah-Style einfach von wem anders recordet. (Name grad entfallen - meine; es war ein bekannter Beatboxer).

Genau, wie oben von mir schon erwähnt Eklips. Hat sich echt sehr originalgetreu angehört!!
 
jemand hat mir erzählt, dass booba und ali angeblich wieder was gemeinsames machen wollen. is da was dran?
ich kanns mir rein von der musik her nich vorstellen.


ich hatte eben die Info, das Ali Solo etwas machen will. Leider habe ich die Quelle verhühnert...

naja lassen wir uns überraschen...

Hab in letzter Zeit nur Sinik - Ballon D'or gekauft

und ein wenig Salif Bologne Boy gedownloadet

und das La Connexion Shirt natürlich auch bestellt :D
 
ich hatte eben die Info, das Ali Solo etwas machen will. Leider habe ich die Quelle verhühnert...

naja lassen wir uns überraschen...

Hab in letzter Zeit nur Sinik - Ballon D'or gekauft

und ein wenig Salif Bologne Boy gedownloadet

und das La Connexion Shirt natürlich auch bestellt :D

ebenfalls :D:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fatal Clique feat. AlibiMontana & Busta Flex - 93 Hall Stars
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Guter Rap hardcore, schon 4 Jahre alt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Track von Nessbeal !!

Nessbeal feat. Orelsan - Ma grosse
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das Sample u. Beat sind Killer ! :cool::thumbsup:
Wer den Text versteht, wird bestimmt schmunzeln...hehehe.

Bringt wirklich mal frischen Wind im French-Rap, Album kann nur geil werden !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten