French Rap I

@k-mono
jo hab ich das is ne bombe das album, was anderes darüber zu sagen wäre einfach nur falsch...


skyrock.com gibts übrigens auch videos drauf und einfach alles um frenchrap, aber kennt man ja denk ich

neur booba track ebenfalls bombe, neuer rohfftrack la puissance bombe die kommen grade alle zurück die guten jungs, da kann man sich schon gewaltig auf den neuen kram freuen
 
was für lieder kommen eigentlich so in franz hiphop clubs ???

gibt es richtige party mukke ??
 
Original geschrieben von tombstonepiledr
meinste mit partymucke son schwulen scheiss wie usher?:rolleyes:


singt usher französisch ??? ...

ich wollte wissen was für französische hiphop oder RnB Lieder in französischen Clubs kommen. Wär schon wenn einer mal ein paar tracks als Beispiel nennen würde.
 
45 Scientific " Chaos & Harmonie" Tour

mit: ALI (ex Lunatic), Hi FI, Macson Escobar, LALCKO, Kedj, Geraldo und Dj Lyrical...

>> Termine:
>>
>> 12.01.06 : Köln, MTC.
>> 13.01.06 : München, Monofaktur
>> 14.01.06 : Erfurt, Centrum-Club
>> 15.01.06 : Saarbrücken, Atomic Club
>>
>> 19.01.06 : Stuttgart,tbc
>> 20.01.06 : Frankfurt, O25
>> 21.01.06 : Dresden, Kühlhaus
>> 22.01.06 : Berlin, Kesselhaus

so fängt 2006 richtig gut an, für alle Freunde von Street RAP!!
 
kann einer mal ein paar seiten posten
wie z.b. mzee.fr :) die auch inormativ sind ??!!?!??!?!!??!?!?!
 
Original geschrieben von -23-



singt usher französisch ??? ...

ich wollte wissen was für französische hiphop oder RnB Lieder in französischen Clubs kommen. Wär schon wenn einer mal ein paar tracks als Beispiel nennen würde.
bist du irgendwie dumm,oder so? ich hab usher genommen weil du ihn sicher kennst,wenn ich franzosen aufgezählt hätte,hättest du damit ja nichts anfangen können.

usher isn schwuler sänger,aber wird in clubs gespielt.darauf fahren die mitläuferkinder ab.

deshalb ja auch meine frage.

in französischen klubs ist es ein bisschen anders.es gibt technoklubs,in denen nur techno läuft und hip hop klubs in denen eben der richtige rap läuft und kein son pussykram wie usher.

ich weis nicht obs französischen rnb gibt....vielleicht noch wallen,aber die wird selten in klubs gespielt.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten