Sampler Freunde von Niemand - Willkommen im Niemandsland [31.08.2012]

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.372
Releasedate: 31.08.2012

Artists: Vega, Bosca, Bizzy Montana, Timeless, Migo, Johnny Pepp

1. Intro – Vega feat. Bosca (prod. Jumpabeatz)
2. Willkommen im Niemandsland – Bizzy Montana feat. Vega & Timeless (prod. Pokerbeats)
3. Feinde von jedem – Bosca (prod. Cristal & Pepp)
4. Rap-Böhse Onkelz – Vega (prod. Johnny Pepp)
5. Foto an der Wand – Bosca feat. Timeless (prod. Cristal & Pepp)
6. war es das wert – Bizzy Montana (prod. Cristal & Pepp)
7. 3 Uhr nachts – Johnny Pepp (prod. Johnny Pepp)
8.Schloss aus Sand – Bizzy Montana feat. Migo & Bosca (prod. Freshmaker&shadyblack)
9. Meine Musik - Timeless (prod. Cristal & Pepp)
10. Halt dein Maul Chab -Vega feat. Bosca & Timeless (prod. Cubeatz)
11. Sag mir nicht – Bosca feat. Timeless (prod. Cristalbeats & Hookbeatz)
12.La Vida Loca -Timeless (prod. Freshmaker & PaynSpray-Beats)
13.Wenn der Beat schlägt – Bosca feat. Timeless (Cubeatz)
14.Besser renn - Vega feat. Timeless (prod. Cristal & Pepp)
15.Kein Licht – Bizzy Montana feat. Bosca (prod. Cristal & Pepp)
16.Sterne zählen - Bosca (prod. Cubeatz)

51sm8Q67rHL._SL500_AA300_.jpg



1. Track:
Timeless - La Vida Loca
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist mir zu wenig migo.
ansonsten klare nummer, pflichtkauf.
vorbestellbar ist es wohl noch nicht?
 
Bisschen viel Bosca und Timelesse
Außerdem kein Track nur Vega+Bizzy, das hätte ich vll noch gut gefunden
Cover wäre ohne die Person wesentlich nicer!

Aber ich bin trotzdem gespannt drauf!:thumbsup:
 
"feinde von jedem", in dem tracktitel steckt schon mal eines der probleme drin, die ich manchmal mit der mucke bzw. haltung dieses labels habe...
mal abwarten, was für videos oder snippets man noch zu hören bekommt. trotzdem glaub ich nicht, dass sich der sound vom sampler groß von dem unterscheiden wird, was bisher über FvN rauskam.
 
Wie vor "Vincent" alle sabbernd vor den PCs saßen und auf die Platte warteten und nach der LP (und vor allem Hadi El-Dors Überpräsenz) nun alle verhalten abwarten. :D
 
Gnihihi, ein Hipster hängt am Baum.

Werdet erwachsen, Jungs. Klar mag euch niemand, wenn ihr euch so gezwungen Feindbilder sucht.
 
Unglaublich, wie die es in wenigen Monaten geschafft haben, von einem potentiell interessanten, guten Label zu einem Label, dass wöchentlich so "coole" Aktionen wie dieses wundervolle Interview mit Hadi auf'm Splash oder diesem Cover präsentiert, zu werden.

Davon abgesehen war bisher jedes FvN-Release maximal 2 Wochen hörbar, wenn überhaupt. Die "alten" Sachen von Leuten wie Vega oder Bizzy höre ich dagegen immer noch regelmässig. Grosser Qualitätsabfall, der durch Signings wie von Timeless noch beschleunigt wird. Erwarte mittlweile rein gar nix (= Streicher-/Piano-Beat, die im nasskalten Nebel den Lindenbaum touchen).
 
das "freunde von niemand"-camp aufm splash war auch ein sehr sympathischer haufen vollidioten :D
ich konnte mit der mucke von denen nie was anfangen und vega sollte mal zu den weightwatchers gehen.
 
Wie vor "Vincent" alle sabbernd vor den PCs saßen und auf die Platte warteten und nach der LP (und vor allem Hadi El-Dors Überpräsenz) nun alle verhalten abwarten. :D

Klar isso, "Lieber bleib ich broke" is halt nichtsdestotrotz immer noch eines der geilsten Alben der letzten Jahre! "Vincent" konnte den Erwartungen nicht gerecht werden... Ich wünsch mir Vega zurück auf Emonex-Beats!
 
Mal abwarten. Könnte okay werden, rappen können die alle.

Nur dass Johnny Pepp rappt wusst ich nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso hängt Timeless an dem Baum ? Erst dieses eher durschnittliche Vega Album, jetzt der Sampler mit diesem Zurückgebliebenen Cover und am Ende des Jahres noch ein schnell zusammengeschustertes Vega Album. Adlerjunge Ep, Lieber bleib ich broke und die wahrheit ist hässlich, danach ist Akte Vega abgeschlossen.
 
ich kann die kritik ja irgendwie schon nachvollziehen, aber ich finds eher gut dass man bei den jungs in etwa weis was man für musik bekommt. ich liebe genau diesen sound mit streichern und pianos und will gar nichts anderes hören... wenn ich bock auf nen anderen style hab hör ich halt andere rapper... ich finds eher positiv wenn mal jemand seinem style treu bleibt und nicht in jede richtung die existiert auch nen track machen muss... vega album war für mich nicht schlechter als lieber bleib ich broke wenn mans objektiv sieht... oder nenn mir mal einer nen richtigen grund warum lbib besser gewesen sein soll.... also ich freu mich sehr auf den sampler auch wenn ein bisschen mehr migo echt gut gewesen wäre... hätte mich eventuell auch über paar gastparts vom erweiterten "umfeld" gefreut wie zb. chakuza, marc reis, face oder sunny bizness... dennoch, vorfreude ist riesig!!!
 
Zurück
Oben Unten