Freundschaft!!

Original geschrieben von fat-N
hoof isn toller kerl ucn soll ich ma was sagen! ich verletze gerne menschen besonders die die sich verletzen lassen!
also aufpassen! ausser dia ! dia die is cool!
 
Original geschrieben von Laninia
...meiner Sister mitbekommen, die wollte immer ne beste Freundin, wurde von den anderen verarscht und hätte für die alles getan, die haben sie nur ausgenützt und über sie gelästert - sorry, es gibt zu viele von diesen Tussen die sich gegenseitig ihre Augen auskratzen um sich besser zu fühlen.....
echt solche sidn schlimm! da kannte ich auch ma welche! is aber schon länger her! unsere :D frauen nix flasches denken plz!solche frauen würde ich gern verhauen! ich hab keien probleme frauen zu schlagen wenn si esolche kack ebaune! :mad:
 
Mir wurd dieses Wochenende wieder mal klar gemacht, wie schwer es ist reale Freunde zu finden.
Daher haltet dran fest, wenn ihr jemand reales kennen gelernt habt. Ich hatte das Glück bisher leider nur für kurze Zeit, denke es liegt an mir, weil es mir ja schließlich immer wieder passiert, aber wenn man jemanden hat, dem man vertrauen kann und wenn diese Person auch noch verständnisvoll ist, dann haltet an der fest. Wollt ich nur mal gesagt haben.
thx:)
 
Rap und Freundschaft is das einzige was ich hab/
du und ich mindestens einer der mich mag/
 
Ich hab in den letzen Tagen eine Freundin durch meine eigene Dummheit verloren, das tut weh....!! :(
 
Original geschrieben von panokratin


darf man fragen wie das passiert ist, oder ist das zu privat?

Sie hatte Selbstmordgedanken, ich finde Selbstmord feige und ein bisschen lächerlich und hab mich ohne nachzudenken darüber lustig gemacht, nur weil ich weiss das sie sich sowieso nicht umbringen würde. Aber ich möchte über das Thema nicht reden. Trotzdem Danke.
 
freunde sind verdammt wichtig.schade nur das die meisten oft zu egoistisch und selbstsüchtig um ne freundschaft zu führen.meine beziehung ist mir bis jetzt wichtiger als freunde,weil ich dort noch nich so enttäuscht wurde wie in einer freundschaft- traurig aber war
 
Zurück
Oben Unten