freundschaften

Original geschrieben von .::SiAp::.
pssst, er ist hier auch als sonny black angemeldet!!

hey chris, musst du immer alles verraten?
ach und dass ich ein DA bin glaube ich dir nicht, ausser DA hat eine andere bedeutung als Doppelaccount
 
naja freundschaften sind relativ :D:D

nene ich habe freunde doch beste freunde??
freunde sind freunde ich scheiss auf bester freund

das löst sowieso nur hater und neider aus...
also habe ich houmis um mich die auch wirklich
houmis sind ;)

und nicht falsche (hoffentlich :( :) )
 
Original geschrieben von testa6
gibt es überhaupt noch echte freundschaften so etwas wie ,,beste freundin oder freund,,?ich hatte bis jetzt immer nur falsche freunde die mich irgendwie runter gezogen haben und am ende warn sie dann halt weg!gibt es wen der auch solche erfahrungen gemacht hat?
peazze!
Selbst ist der Mann oder die Frau!! Und wenn jemand behaupten kann Er/Sie hätten 5 echte Freunde...diejenigen können sie glücklich schätzen.
 
ja, also ich hab n'besten kollegen, mit dem hab ich schon fast alles erlebt und die anderen sind einfach kollegen... also um auf die frage zu antworten: ja ich denke es gibt sie noch...

peez
 
ja hatte eine beste freundin... die hat mir sehr geholfen als ich hilfe brauchte, dafür bin ich immer dankbar...
sowas gibbet nicht oft und daran merkte ich das sie eine wirklich gute freundin ist...
Sabrina danke für alles... I Love You
 
Mannometer, das Forum is aba kagge *gg* Und nur um fresher wissen zu lassen das er sich ein bisschen verschätzt hat (von wegen heut abend!) & um dir Faker ein schlechtes Gewissen zu machen hab ich mich hier Angemeldet.. Also müßtest du ja wissen wie viel du mir bedeutest! Aber.. wegen dem schlechten Gewissen.. was heißt du HATTEST?????? Sagst du würdest mich lieben hast mich aba insgeheim schon abgeschrieben.. *heul* :D

Okay, ernsthaft jez. Lieb dich doch auch mein Schatz & glaub mir wenn ich dir sag das ich es immer wieder für dich tun würd.. selbst wenn das selbe noch mal dabei raus kommen würd :)
 
ich hab gemerkt, dass ich mich nur auf mich selber verlassen kann bzw. will . obwohl ich echte freunde hab ;)
 
ich hab freunde die ich seit meiner kindheit kenne
ewig
seit ich 3 4 5 bin keine ahnung

und ich merk nur mittlerweile das die sich von mir abwenden und nichts mit mir zu tun haben wollen, ist nen ziemliches scheiss gefühl :(
meldet sich zB nur wenn man dem helfen soll ... ausnutzen halt
 
Original geschrieben von din

meldet sich zB nur wenn man dem helfen soll ... ausnutzen halt

das kenn ich. so laufts eigentlich nur ab. ich bin im August weggezogen, in ein total kleines scheiss beschissenes dörfchen. meine Freunde sind noch net mal bereit mich hier zu besuchen zu kommen. ich kanns ja schon verstehen, aber wenn n freund von mir wegzieht würd ich ihn doch besuchen gehn um zu sehn wie er mittlerweile lebt weil mich einfach sein leben interessiert & das nun mal zu seinem leben gehört, oder net?
 
Original geschrieben von Dexterina
Mannometer, das Forum is aba kagge *gg* Und nur um fresher wissen zu lassen das er sich ein bisschen verschätzt hat (von wegen heut abend!) & um dir Faker ein schlechtes Gewissen zu machen hab ich mich hier Angemeldet.. Also müßtest du ja wissen wie viel du mir bedeutest! Aber.. wegen dem schlechten Gewissen.. was heißt du HATTEST?????? Sagst du würdest mich lieben hast mich aba insgeheim schon abgeschrieben.. *heul* :D

Okay, ernsthaft jez. Lieb dich doch auch mein Schatz & glaub mir wenn ich dir sag das ich es immer wieder für dich tun würd.. selbst wenn das selbe noch mal dabei raus kommen würd :)


ich hab schon vermutet dass diese kranke tusse sich entweder nen DA anlegt um mich des besseren zu belehren, oder dass sie dich dazu bewegt dich anzumelden
obwohl - ich rede glaub ich gerade mti der gleichen person wie vorhin



und dass das forum kacke ist - wenn ich mir meine letzten 2 posts in diesem thread und die etnwicklung daraus ansehe, dann kann das doch nicht mehr als eine sehr schlechte slapstick komödie sein, oder was würdest du dazu sagen?
 
ok, du hast recht & auch unrecht. diese tusse ist wirklich krank, aber sie hat sich keinen anderen nick zugelegt um dich eines besseren zu belehren. ich bin wirklich ihre freundin Sabrina. Ich steh auf The Offspring (deswegen Dexterina) & kann HipHop eigentlich net ab, nur Eminem is gut.

und zu der slapstick komödie.. ich bin daran gewöhnt. im Offspring forum gehts nur so zu & ich finds geil ;)
 
Original geschrieben von Dexterina
ok, du hast recht & auch unrecht. diese tusse ist wirklich krank, aber sie hat sich keinen anderen nick zugelegt um dich eines besseren zu belehren. ich bin wirklich ihre freundin Sabrina. Ich steh auf The Offspring (deswegen Dexterina) & kann HipHop eigentlich net ab, nur Eminem is gut.

und zu der slapstick komödie.. ich bin daran gewöhnt. im Offspring forum gehts nur so zu & ich finds geil ;)

What? wer is die krankere von uns beiden??? müsst ihr wissen wir haben 8 monate zusammen gewohnt... jez wollen wir in ne WG in Kölle ziehen... lol... des wird zu hart ;)
 
du natürlich! immerhin hast du mir beigebracht krank zu sein. ohne dich wär ich noch ein normales mädel.. sieh was du aus mir gemacht hast! ich bin auf einem Hip Hop forum!!! :(
du schlampe!

ich kanns kaum erwarten bis wir unsere WG eröffnet haben!:D
 
Original geschrieben von Dexterina
du natürlich! immerhin hast du mir beigebracht krank zu sein. ohne dich wär ich noch ein normales mädel.. sieh was du aus mir gemacht hast! ich bin auf einem Hip Hop forum!!! :(
du schlampe!

ich kanns kaum erwarten bis wir unsere WG eröffnet haben!:D

na na na :eek:
nur etwas krank vielleicht...
HipHop ROCKT.... Rock HipHopt unser Lebensmotto ;)
Nun ja aber sehen tun wir uns ja dann dennoch kaum...
Du in deinen heiligem Zimmer und ich immer in der City
 
hey! jez stell mich ma net so da als wär i n stubenhocker! sobald ich in Köln wohn werd ich erstmal drei wochen net nach haus gehn & einfach nur in der city rum irren (stadt entzug, du weißt)!

ich darf nur net vergessen den Jan anzurufen.. der is so ... cool/witzig. bin ma gespannt ob i den Hütte (Marian mein ex, du weißt, den den ich vergessen hatte) auf dem konzi antreffen werd :D
 
Nein du bist kein Stubenhocker.. eher bist du gerne allein :p

3 Wochen willst du nimmer nach Hause??? :eek: ich ziehe aus bevor ich einziehe...

lol Sabrina hat city entzug in ihrem Kaff... hättest niemals von MG wegziehen sollen meine süsse.. vermisse dich
ich glaube ich bin verliebt... :confused:
*loooooooooooooooooooooooool* :D :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten