freundschaften

ich würde meinem besten freund NIE verzeihen, wenn er sich an meine freundin ranmacht oder sogar mehr ist...:mad:
aber das ist zum glück nicht der fall und lästern tut (ich weiß...) bei uns auch keiner, weil: ist mädchensache :D
 
Ich kenn auch viele Leute, bei denen ich nach einiger Zeit gemerkt habe, dass ich mich auf die einfach nicht verlassen kann und auch wenns für mich echt hart war, ich die deren Ding machen lassen musste. Ich hab nur wenig Leute auf die ich mich 100% verlassen kann, weil ich schon in vielen Situationen, wo ich deren Hilfe gebraucht hab, gemerkt hab, dass sie für mich da sind (andersrum natürlich auch!). Sowas gibts echt nicht oft, ich bin bestimmt auch schon oft auf die Schnauze gefallen, aber ich hab dazu gelernt...
 
scheiss auf freunde

sie sind es nicht wert!

meine "freunde" zumindest nicht



einen vorm krankenhaus gerettet, aber dafür selbst n paar kassiert während die nette "gesellschaft" 20m weiter zugeschaut hat wie ich zu boden gehe und mein kumpel den ich grad "gerettet" hab haut ab



**** freundschaft, wer braucht solche falschen schlangen für die du alles machst und die dir in den rücken fallen?
 
das ist es ja..

man denkt, es gäbe noch sowas wie moral in den anderen menschen.. zumindest, in denen, die man glaubt zu kennen

wem soll man noch vertrauen, wenn nicht den besten freunden? (wobei man beachten muss, dass die "besten" freunde, auch nur die sind, mit denen man sich vom rest halt am besten versteht; grenzenloses vertrauen ist in dem begriff gar nicht zwangsläufig mitinbegriffen)

am ende denkt doch eh nur jeder an seine eigenen vorteile und man steht alleine da

vllt gehört das ja auch mit zum erwachsenwerden dazu? ohne das ellbogen- prinzip scheint man auf dieser welt nicht mehr weit zu kommen

oder jeder ist schon mal so von nem anderen enttäuscht worden, dass er daraus "gelernt" hat und entsprechend bei nächster situation reagiert
 
Ich glaube, dass man immer ein paar "freunde" oder "gute Bekannte" haben wird, aber erst wenn man in eine Situation kommt wo man seine Freunde richtig braucht, wird man schnell erkennen wer die "wahren Freunde" sind ! Und meistens sind das nur sehr wenige......................
 
Original geschrieben von fresh&clean
oder jeder ist schon mal so von nem anderen enttäuscht worden, dass er daraus "gelernt" hat und entsprechend bei nächster situation reagiert

das härteste ist mir halt passiert ..... schläge kassieren weil ich im stich gelassen wurde von leuten von denen ich dachte dass es ein paar meiner besten freunde waren
2 "gute" freund hab ich noch, aber bei denen denk ich auch dass sie genauso den schwanz einziehen würden


also bevor ich mich das nächste mal einmische ist es mir scheissegal und ich geh weiter
 
Original geschrieben von testa6
gibt es überhaupt noch echte freundschaften so etwas wie ,,beste freundin oder freund,,?ich hatte bis jetzt immer nur falsche freunde die mich irgendwie runter gezogen haben und am ende warn sie dann halt weg!gibt es wen der auch solche erfahrungen gemacht hat?
peazze!

auf jeden.

den einen kenn ich angeblich seit ich 3 jahre alt bin....keine ahung .kann michnicut mehr dran erinnern aber unsere Elteren waren damals scho befreundet und so hat sich das ergeben..

den andrern (vonlo..auch hier regestriert..war schon auf min. 4 forum meetings mit mir, immer der fertigste, die leute die da waren kennen ihn ja :D ). kenn ich seit meinem ersten Schultag inner grundschule...kann mich noch genau dran erinnen wie er inne klassse kam und sich neben mich gesetzt hat...beginn einer langen freundschaft...

nyoa..sind halt leute dich ich liebe und für die ich alles machen würde und die auch alles für mich machen würden .

:cool: :cool:
 
Mit Freunden hab ich auch nicht so gute Erfahrungen gemacht, vor allem nicht in den Zeiten wo man noch so labil ist und noch so geformt werden kann. Naja sogar meine Familie hat mich schon so oft enttäuscht, dass ich nicht mal ihnen Vertrauen entgegenbringe, der einzige Mensch dem ich wirklich vertraue und vertrauen kann, mein einziger Freund, ist mein Schatz.....
Naja langsam frag ich mich wirklich ob das so der richitge weg ist, niemand kennt mich, sie glauben mich zu kennen aber keiner weiß wer ich bin.... und so ganz niemandem zu vertrauen ist auch irgendwie blöd, es macht nicht glücklich...... mich zumindest, naja vielleicht sollte ich es wieder riskieren nochmal so verletzt zu werden, diesmal wähl ich die leute besser aus und gehs langsamer an....
 
Original geschrieben von Klieu Kotz
Mit Freunden hab ich auch nicht so gute Erfahrungen gemacht, vor allem nicht in den Zeiten wo man noch so labil ist und noch so geformt werden kann. Naja sogar meine Familie hat mich schon so oft enttäuscht, dass ich nicht mal ihnen Vertrauen entgegenbringe, der einzige Mensch dem ich wirklich vertraue und vertrauen kann, mein einziger Freund, ist mein Schatz.....
Naja langsam frag ich mich wirklich ob das so der richitge weg ist, niemand kennt mich, sie glauben mich zu kennen aber keiner weiß wer ich bin.... und so ganz niemandem zu vertrauen ist auch irgendwie blöd, es macht nicht glücklich...... mich zumindest, naja vielleicht sollte ich es wieder riskieren nochmal so verletzt zu werden, diesmal wähl ich die leute besser aus und gehs langsamer an....

Heul doch Vollidiot
 
Original geschrieben von Brunchei
Man denkt auch oft, dass man wahre freunde hat, dabei kommt es irgendwann ganz anders.

Am besten erkennt man gute freunde daran, wenn man irgendwo weit weg zieht und sie dir trotzdem noch immer zur seite stehen. und meisten sind es leute, von denen man es am wenigsten erwartet hätte

...stimmt! jeder der ankommt und sagt, er hätte zwanzig freunde lügt, vielleicht hat er nen großen bekanntenkreis, aber davon sind höchstens zwei seine richtigen freunde....
...mal sehen: was zählt zur freundschaft....ich würd sagen, an oberster stelle vertrauen, denn ohne das geht gar nichts...wenn man vertrauen aufgebaut hat, geht der rest schon..... und der respekt und die toleranz seinen freunden gegenüber....
wenn das nicht vorhanden ist, sinds keine richtigen freunde....
 
Original geschrieben von Manic Mike


das härteste ist mir halt passiert ..... schläge kassieren weil ich im stich gelassen wurde von leuten von denen ich dachte dass es ein paar meiner besten freunde waren
2 "gute" freund hab ich noch, aber bei denen denk ich auch dass sie genauso den schwanz einziehen würden


also bevor ich mich das nächste mal einmische ist es mir scheissegal und ich geh weiter

boah harte sache!!!

kenn ich die typen die dich geboxt haben??
sind die aufm ssg?
 
Ich hatte früher mal einen besten Freund, mit dem habe ich alles geteilt, unternommen,
und jetzt ist er nicht mehr da. Die jetzigen Freunde taugen mir nicht wirklich viel.
 
ja ich habe lieber keiner Freunde, als welche die nicht mit mir in einer Wellenlänge reiten oder hinterlistig sind. hab schon viele erfahrungen darin gesammelt...
 
ich habe grade 2 meiner freunde auf eine der schlimmsten art und weisen, die es gibt, verloren. der einen freundschaft trauere ich in keinster weise nach, aber die andere zu verlieren ist schwer. ich weiss nicht, wie ich damit klarkommen soll

ansonsten hab ich nur blafreunde, aber ein richtiger, der für mich da ist und mit dem ich alles durchziehen kann, egal wie bescheuert es ist, reicht mir
 
freuntschaft ist schon sehr wichtig deshalb sollte man meiner Meinung nach freunde unter kumpel unf freunde teilen. kumpel sind "blafreunde" zum labern spaß haben mit denen unterwegs sein, und freunde mit denen man über pobleme reden kann und der einen berät. am besten wäre es natürlich wenn beides in einem wäre. die richtigen freunde zu finden ist oftmals schwerer als einen lebenspartner zu finden
 
hammerhart, cih find´s voll heftig, daß ihr so viele negative erfahrungen gemacht habt! sowas ist mir noch nie passiert, ich kann 100%ig auf meine kumpels zählen und sie auch auf mich, wir haben uns schon so dick aus jeder scheiße rausgeritten, echt fett.
@manic mike
also DAS mit deinem kumpel find ich hammerassig, echt krass!
 
Zurück
Oben Unten