freundschaften

hm ja. Hab eigentlich auch gedacht ich habe einige gute freunde.... Leider hab ich gemerkt, das ich mich getäuscht hab. Mir gings es in letzter zeit echt nicht besonders gut. Ich bin jetzt nicht der typ, der zu jeder x-beliebigen Person geht und dort seinen kummer ausschüttet. Aber niemanden schien es gemerkt zu haben, was in mir vor ging.
Nur ein zwei Leute, von denen ich es nicht erwartet hätte. Und dies hat mich nachdenklich gemacht...

naja mal schaun' wie es weiter geht
 
ich hab leider freunde die nach der realschule auf eine andere schule gegangen sind als ich und jetzt ist unsere freundschaft den bach runter gangen und jeder hat neue freunde gefunden. ist doch schade sowas. sowas kann ich nicht als freundschaft bezeichnen. aber blafreunde bleiben sie für mich natürlich noch
 
Original geschrieben von törk!sChG!rL
ich hab leider freunde die nach der realschule auf eine andere schule gegangen sind als ich und jetzt ist unsere freundschaft den bach runter gangen und jeder hat neue freunde gefunden. ist doch schade sowas. sowas kann ich nicht als freundschaft bezeichnen. aber blafreunde bleiben sie für mich natürlich noch
:(
 
Freunde laufen niemals weg
Freunde halten zusammen
Freunde sind stolz auf einander
Freunde geben Rückhalt

Freunde sind selten


Gehe deinen Weg und wähle,
wer mit dir geht
Falsche Freunde erkennt man
erst wenn man im Regen steht!!

- erst viel zu spät
 
wahre Freunde erkennt man erst dann wenn es einem schlecht geht und sie sind trotzdem da.
die Anzahl der wahren Freunde kann man an einer Hand abzählen.
wahre Freunde sind die Menschen die dich mögen wegen deines Charakters und nicht weil du irgendwas hast oder nicht hast oder irgendeine Bedingung erfüllst was ein anderer nicht hat, hat oder tut.
Ja irgendwie so, ich denke ihr wisst wie ich meine.
 
Original geschrieben von Einschlag

Gehe deinen Weg und wähle,
wer mit dir geht
Falsche Freunde erkennt man
erst wenn man im Regen steht!!

- erst viel zu spät

So siehts aus.
Hab vor nem Monat meinen Führerschein verloren und dadurch gemerkt wer meine wahren Freunde sind, da ich ja jetz auf sie angewiesen bin.
Tja hab jetz ca. 10 falsche freunde weniger :eek:

Und die die jetzt noch übrig sind kenn ich seit knapp 15 Jahren:oops:
Und ohne meine beste Freundin könnt ich net mehr leben; voll wichtig!

sers
 
@ Saja

Wenn du willst, dass das jemand liest, dann arbeite an deinem Textbild!!

Macht Absätze, wird keinen von euch umbringen........



Ich bekomm bei sowas augenweh, und lies es deshalb nicht (nehm mal an, dass es nicht nur mir so geht, sondern vielen, daher verschwenden Verfasser solcher Texte meineserachtens ihre Zeit, und das ist doch nicht nötig, oder??)
 
Original geschrieben von Saja
mh, joa.. vor langer zeit hatte ich mal eine beste freundin,.. wir gingen zusammen in die gleiche grundschule, in die gleiche klasse.. wenn die schule mittags vorbei war, waren wir immer zusammen und haben was unternommen.. wir wohnten auch nur eine straße entfernt.. es war einfach schoen sie zu haben.. hab mich immer total wohl in ihrer naehe gefuehlt.. naja.. irgendwann wechselte sie dann die schule und zog um.. das brach mir erstmal das herz, weil ich sie dann nicht mehr jeden tag sehen konnte.. ne weile haben wir uns noch getroffen, leider zu selten.. doch dann zog sie wieder um.. irgendwann wir.. dann sie wieder.. wir.. bloederweise wussten wir beide dann ueberhaupt nicht mehr, wo der andere eigentlich nun wohnte und steckte.. und so ham wa uns aus den augen verloren.. das ist nun uebr 10 jahre her.. des hat so wehgetan.. :( des war so, als wuerde man mir des herz rausreissen und stehlen.. naya.. viele jahre vergingen..! trotzdem musste ich jeden tag noch an sie denken, sie ging einfach ned aus meinem kopf.. hab se so vermisst und tus noch immer.. seitdem ich sie "verloren" habe, wollte ich keine anderen freunde, bzw freundin mehr.. am anfang versuchte ich zwar mir neue freunde zu suchen, aber das ging alles nach kurzer zeit in die brueche.. viele von denen gingen in ihre heimat zurueck (tuerkei, spanien) und ließen mich dann allein zurueck.. (von wegen sie melden sich mal bei mir, gar nix kam.. :( ) dann gabs noch viele andere enttaeuschungen, wo man aufeinmal mitkriegt, das hintenrum ueber einen gelaestert wird.. dann hatte ich keine lust mehr, mich auf wen einzulassen.. wollte allein sein.. denn niemand ist so wie yella (meine beste freundin damals) ..ich wollt se nich einfach ersetzen,.. ich wollte nur sie! :( mit ihr hatte ich die schoenste zeit meines lebens.. da war noch alles voll cool und leicht.. keine probleme und so.. ich hab versucht irgendwie rauszufinden, wo se nun wohnt, doch immer ohne erfolg.. bis vor einigen wochen, da hab ich ihre adresse gefunden und sofort schrieb ich ihr einen brief.. :) auch wenn ich etwas angst hatte, weil ich ned wusste.. ob sie mich ueberhaupt noch kennt oder sich noch an mich erinnern kann.. oder ob sie ueberhaupt den kontakt haben moechte mit mir.. weils ja nun schon ueber 10 jahre her ist, als wa uns sahen und sprachen.. jeder von uns ging nen anderen weg, jeder hat sich was neues aufgebaut.. :/ aber ich ueberwund mich und tatsaechlich kam ein brief zurueck.. das war son schoener moment.. als ich den brief oeffnete und ihn las.. das war unglaublich, kann man gar ned so wirklich beschreiben.. *vor freude wein* da waren sogar zwei bilder von ihr mit drin, ich hatte se sofort wieder erkannt.. dieses gesicht, dieses laecheln.. :) leider lebt se nimma in berlin sondan in hessen, aber wir ham briefkontakt.. und wir beide wolln uns wieder "neu kennenlernen" mh.. dieses mal geb ich se ned mehr her, niemals.. nieeee..! das einzige was mich traurig macht ist.. das ich die ganze zeit immer dachte "mh der yella geht es bestimmt voll gut" ect.. aber da habe ich mich geirrt :°( das seltsame ist aber, auch wenn wir uns solang ned mehr gesehen ham, ham wir noch voll viel gemeinsam.. haben so ungefaehr die selben probleme..! noja.. bin froh sie wiederzuhaben, also wenna auch jemanden sucht .. gibt nie auf, irgendwann findet man wieder zusammen..!! =) ach man, jetzt hab ich schon wieder son scheisslangen text geschrieben.. dabei wollt ich mich kurzfassen.. *grummel*


ey. wieso schreist du imma einen roman? (bisher deine ganzen beiträge)....mich würd zwar interessieren, was du schreibst, aba hab keinen bock alles zu lesen....
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
@ Saja

Wenn du willst, dass das jemand liest, dann arbeite an deinem Textbild!!

Macht Absätze, wird keinen von euch umbringen........



Ich bekomm bei sowas augenweh, und lies es deshalb nicht (nehm mal an, dass es nicht nur mir so geht, sondern vielen, daher verschwenden Verfasser solcher Texte meineserachtens ihre Zeit, und das ist doch nicht nötig, oder??)


:) :cool:
 
Original geschrieben von Saja
..und, chica? ich schreib halt gern, kann ich auch nichts fuer.. pardon.. ist immerhin besser als wenn man sone verfu-ckten und scheiss einzeiler schreibt..!


bleib locker, alte....tzzzzzzzzzzzzz........schreib doch in dein tagebuch, wenn du so viele problme hast und nicht ins forum, aber mir is ja egal, was du machst, dein ding!!!

ich wollte dich net angreifen!:rolleyes:
 
Original geschrieben von Saja
hab ich auch ned als angriff angesehen.. chica.. und ich bin locker.. ziemlich locker sogar.. ;) warum sollte ich nicht hier reinschreiben? nen forum ist fuer sowas da, nur mal so nebenbei.. was regt ihr euch eigentlich so auf, ihr muesst es ja nicht lesen.. voll mal die kinderkacke..!



òh ho, ich les es ja auch.....
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~



ey. wieso schreist du imma einen roman? (bisher deine ganzen beiträge)....mich würd zwar interessieren, was du schreibst, aba hab keinen bock alles zu lesen....

seid ihr bekloppt? sorry aber ich find es ne frechheit ihr den vorwurf zu machen, dass sie zu lange texte schreibt. wenn du wirkliches interesse an ihren worten hast, dann liest du alles (ich hab knapp über ne minute gebraucht um den text zu lesen).

faule jugend... :oops:

und saja, freut mich sehr für dich! wahre freunde sind schwer zu finden. so manch ein mensch findet nie im leben einen wahren freund.
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~



bleib locker, alte....tzzzzzzzzzzzzz........schreib doch in dein tagebuch, wenn du so viele problme hast und nicht ins forum, aber mir is ja egal, was du machst, dein ding!!!

ich wollte dich net angreifen!:rolleyes:

oh mann... dumm wie brot...
 
ich hab keinen besten freund oder freundin ich habe einen freundeskreis von ca.6 leuten mit denen ich am besten klar komme und dann halt der rest der halt den kumpelstatus hat
 
Original geschrieben von n003Ie
hm ja. Hab eigentlich auch gedacht ich habe einige gute freunde.... Leider hab ich gemerkt, das ich mich getäuscht hab. Mir gings es in letzter zeit echt nicht besonders gut. Ich bin jetzt nicht der typ, der zu jeder x-beliebigen Person geht und dort seinen kummer ausschüttet. Aber niemanden schien es gemerkt zu haben, was in mir vor ging.
Nur ein zwei Leute, von denen ich es nicht erwartet hätte. Und dies hat mich nachdenklich gemacht...

naja mal schaun' wie es weiter geht

Es gibt aber auch genügend Leute, die so Sachen oft mitbekommen und sie sich nicht mit deinen Problemen auseinandersetzen wollen.
Die sehen schon, dass es dir schlecht geht, wissen aber auch, dass wenn sie dich deswegen ansprechen, damit rechnen müssen, dass sie Zeit für dich investieren müssen. Und das tut heute kaum noch jemand.

Ich kenn jemanden, der nimmt mittlerweile soviel Drogen, dass er kaum noch klar denken kann. Das sieht man ihm auch täglich an. Alle Leute, die ihn kennen und mit ihm in der Schule sind, sehen das, reden auch darüber. Aber keiner will ihm helfen oder fragt ihn mal, warum er so schlecht drauf ist.
 
Zurück
Oben Unten