Frieden zwischen 50 Cent & The Game

rofl wieso gay weil sie sich zum gruss bzw. abschied auf die backen küssen.. bzw nur fifty ..

bei unsern hässlichen türken in DE scheint es doch auch ganz normal zu sein .. und nicht nur da auch russen franzosen yugos machen das auch unter männern .. es ist einzeichen von Freundschaft und Respekt .. damit wollte fifty nur klar machen wir er zu the game steht ..

g-g-g-g-G UUUUNIT
 
Das fragst du noch?

Auf der einen Seite kommt 50 ganz schön stark rüber Z.B.:

Der Fahrer der von seine Homies (50)in den Kofferraum gepackt wurde.
Das Mic das er bei einen Konzert in die Fans gefeuert hat. Folge ein 18 Jähriger mit Gehrinerschüterung.
Die englische Popgruppe die ihm zum Pinp Pongspiel eingeladen hatte und weil die Typen lange Haare haben und Schwul aussahen. Ist 50 auf "den nächsten Baum geflücht" und hat geäußert er könnte nicht mit Schwulen nicht umgehen usw usw.

Dieser Typ küsst Männer auf die Wange???

Also bei Eminem wäre das irgendwie abzusehen. Schießlich zieht er auch Frauenkleider an und geht mit Elton John auf die Bühne. Der macht sich keine Gedanken darüber das jemand für Schwul halten könnte, er weiß das er Hertro ist.

50 denkt scheinbar das Schwul sein ansteckend sein könnte.
 
Original geschrieben von Zayd
b6dcf6ed830025799bd8e56e39d8b78f.jpg



da ham sich aber zwei (oder eher einer den andern?) lieb :):)



erinnert mich an Caushun (?) .....:rolleyes: :)
 
Original geschrieben von homegun
rofl wieso gay weil sie sich zum gruss bzw. abschied auf die backen küssen.. bzw nur fifty ..

bei unsern hässlichen türken in DE scheint es doch auch ganz normal zu sein .. und nicht nur da auch russen franzosen yugos machen das auch unter männern .. es ist einzeichen von Freundschaft und Respekt .. damit wollte fifty nur klar machen wir er zu the game steht ..

g-g-g-g-G UUUUNIT

aber echt... was soll den das kaum küsst sich wer mein alle der wär gay oder so.. ottos...
 
Zitat:
Original geschrieben von homegun
rofl wieso gay weil sie sich zum gruss bzw. abschied auf die backen küssen.. bzw nur fifty ..

bei unsern hässlichen türken in DE scheint es doch auch ganz normal zu sein .. und nicht nur da auch russen franzosen yugos machen das auch unter männern .. es ist einzeichen von Freundschaft und Respekt .. damit wollte fifty nur klar machen wir er zu the game steht ..

g-g-g-g-G UUUUNIT

man man immer loker bleiben......
 
Klar! Sag mal ist das dein Ernst?

Erstens ist das Geschäft und nicht Freundschaft.

2. Super Spannweite.

Zuerst: Das ist mein Homie weh jemand sagt was gegen den. Dann : Der hat nicht zu mir gehalten. Riesen Theater aus der Gruppe rausgeschmissen u.s.w.
Zum Schluß : Dr.Dre und Eminem im Hintergrund. Die Zart mit dem Entzug von Knete drohen und den werten 50 darauf hinweisen das nicht jeder rausgeschmießen werden kann den er plötzlich nicht mehr mag (mänliche Diva).
Dann hat 50 etwas übertrieben. Kitsch,Knutsch. :eek:

50 Freundin tut mir wenn der immer so Schräg ist, jetzt schon Leid.

Es gibt viele Länder wo Küssen ein Begrüßungsritual ist. Frankreich, Iatlien,Spanien u.s.w. Erst die eine Wange dann die andere (angehaucht Kuss nicht festgesaugt). Besonders beliebt in der Beziehung war Russland. Da ist es Sitte sich auf den Mund zu Küssen. Was maches Staatsoberhaupt warscheinlich dazu bewogen hat schon im Flieger eine Flasche Wodka zu killen.

Bei Rapper ist mir dieses Ritual neu. Da kenne ich nur das Fingerhackeln.
 
Ich habe grade gelesen was 50 bei TRL gesagt hat. Hilfe:eek: der Type ist wirklich sorry, das ich das sagen muß (wenn das stimmt was sie bei Mtv schreiben) erschreckend beschrängt.
 
diese ganze g-unit scheisse kann einem ganz schön auf den sack gehen .. als ob es nicht reicht, dass die scheiss billige musik machen .. nein .. jetzt entfachen die noch einen kommerz-streit und versöhnen sich am ende mit einem kuss .. wie bitter ..
 
Zurück
Oben Unten