frist für verweigerung ?

innerhalb von 2 monaten nach der musterung. sonst kriegste post und nochma ne frist, die ich aber wieder vergessen hab.
 
Original geschrieben von Porn Peter


Du Opfer, hast Du ne Ahnung, wie ich argumentieren kann.

Schopenhauer hätte seine Freude an mir gehabt!

Na los kleiner, Zeig uns wie wichtig dienst an der Waffe für die Menschen ist.
 
Original geschrieben von consonus

Fakt ist, dass die Bundeswehr reformiert werden muss gerade weil sich zu viele zum Wehrdienst verpflichten ! Was meinst du, warum der Ausmusterungsgrad heruntergesetzt wurde ?

schon klar. Mach mir nur teilweise sorgen, dass durch die ganzen Freiwillig verplichteten bald die Bundeswehr nur noch aus Zivilversagern und Gehirnamputierten besteht
 
Original geschrieben von seeca21


schon klar. Mach mir nur teilweise sorgen, dass durch die ganzen Freiwillig verplichteten bald die Bundeswehr nur noch aus Zivilversagern und Gehirnamputierten besteht
zu spät würd ich sagen:rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von senf
Gibt es eine Frist bis wann ich meine schriftliche begründete Verweigerung abschicken kann ?

Musterung und so war schon alles bei mir

ich kenne einen der is zum zivi nur den ersten tag gegangen und dann ist er nichmehr hingegangen und dann gabs ne gerichtsverhandlung und er hat 2 jahre bewärung dafür gekriegt mehr nich

und jetzt muss er kein zivi mehr machen auch nix als ersatz
 
Zurück
Oben Unten