Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte bangt den EryccShaun hier!! Wollt eben ma umsteigen, habs dann aber seingelassen und bleib bei diesem Account hier! Kann nich mehr mit EryccShaun schreiben, hab Passwort + E-Mail vergessen!


is weg(aycool)
 
Ehm bitte diesen Account löschen...

DieDudes

Danke.

noch ein letzes wort:
ADIOOOOOOOOOSSSSS :cool:
 
Naja... was sein muss muss sein...

Bitte den Account Kronleuchte in die ewigen Jagd-
gründe schicken:( ...
 
Original geschrieben von Real Mighty
Naja... was sein muss muss sein...

Bitte den Account Kronleuchte in die ewigen Jagd-
gründe schicken:( ...

geht so nciht, du must mit dem account, denn du gerne gebannt hättest ne pm schicken oder hier posten!
 
:confused: ich weiß jetzt nicht aber glaub irgendwie fliegt einer meiner alten acc`s. rum ... sollte "Mobb Gangsta" heißen ... den könnte man mal entfernen :)


das doofe is .. kenn mein altes passwort nicht mehr und mail addy davon auch nicht

ich hab diesen account ausgecheckt, ist in ordnung, ich habe ihn eingemottet!(aycool)
 
Original geschrieben von aycool


geht so nciht, du must mit dem account, denn du gerne gebannt hättest ne pm schicken oder hier posten!

Ohh, sorry... Aber jetzt dürft ihr den Account
löschen...

Letzte Grüße, auch wenn das hier keiner liest:p, an
PeBe, Kein Plan, Backbench, Antwon und alle, die ich
sonst noch kenne...

in wenigen sekunden wird kronleuchte eingemottet (aycool)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten