Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: negah bums misch

Original geschrieben von schneeflittchen
uuuuh aycool gibr mir den pint und bang mich

ich bin auf turkey und brauch dringen deinen schwanz

bangen! danke

mit deinem account hatte ich in den letzten tagen noch solchen stress..:rolleyes: naja, tschüss
 
BANGT MICH ich will nich mehr MZEE Ade
Tschööööö

Oder ich mach mir nen anderen Namen der is Scheisse

Gottes segen Peaze
 
Wenn das der Thread zum Doppel Account's kicken is dann fang ich an aufzulisten was gebannt werden muss



-Mac10
-Bananaclip$
-$niperrifle
-^Don Davi$^
-Don Davi$
-Daivi$
->Don Davi$<


das wars denk' Ich , sollte das im Falschen thread stehen gebts halt an die Heads weiter


Danke Don Davi$;)
 
Original geschrieben von Don Daviz
Wenn das der Thread zum Doppel Account's kicken is dann fang ich an aufzulisten was gebannt werden muss



-Mac10
-Bananaclip$
-$niperrifle
-^Don Davi$^
-Don Davi$
-Daivi$
->Don Davi$<


das wars denk' Ich , sollte das im Falschen thread stehen gebts halt an die Heads weiter


Danke Don Davi$;)

:eek: du hast aber schon was mitbekommen von der neuen DA regel?

naja dann bann ich die mal! das wars dann aber bitte mit DAs sonst geht dein Don Daviz account drauf!

edit: schreib mir bitte ne pm von mac13 (mac10 gibts nicht) aus, sonst kann ich den nicht bannen!
edit2: >Don Davi$< und $niperrifle, sowie ^Don Davi$^ konnte ich nicht finden!
 
töte mich ohne rechte is scheiße

die würdest du nach einer bestimmten zeit wieder erhalten...naja was solls...dein wunsch sei mir befehl! (aycool)
 
Sag mal Kind, bist du psychisch n bisschen geschädigt?

Schon nett anzusehn, wie ein einzelner 50x mit seinem 1. Post hier reinschreibt und die Mods das auch noch ernst nehmen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten