Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bangt mich
aber nur von aycool!
war ne schöne zeit hier,aber ich will nicht mehr diesen scheiß namen haben,lieber was cooles

jetzt ab in den bangbus mit mir!

:cool:
 
Original geschrieben von YannicMerten
bangt mich
aber nur von aycool!
war ne schöne zeit hier,aber ich will nicht mehr diesen scheiß namen haben,lieber was cooles

jetzt ab in den bangbus mit mir!

:cool:

ich bin eigentlich schon da, allerdings bin ich gerade in amerika...crux hat dich aber sehr souveraen in den bangbus begleitet ;)

du haettest mir halt ne pm schicken sollen ;)
 
Wie ist das eigentlich, wenn ich vor ca. 4 Jahren oder so nen Account hatte und in der Zwischenzeit mein Kennwort vergessen hab?
 
Dann kannst du an deine Emailadresse
ein
Passwort schicken lassen..

aber natürlich musst du auch das passwort
für deinen damaligen email-account wissen..;)
 
Original geschrieben von Bonmot


Mh ja öh den email-account gibts nimmer

setz dich mit dem FM in kontakt...wenn du den account aber 4 jahre nicht gebraucht hast, kann der ja nicht sonderlich wichtig gewesen sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten