Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sukr@m schrieb:
um das zu vertiefen, warum hat s aku l denn keine rechte?

das geht dich erstens nichts an und zweitens würde ich so etwas nicht öffentlich besprechen...ich hoffe, dass du das verstehen kannst!?
 
Mc Backfisch schrieb:
ich möcht mich umbenennen

könnt ihr mich dann löschen?

mach dir einfach einen neuen account, den hier, also MC Backfisch,
banne ich, da umbenennen nicht mehr möglich ist!

--zwo-elf--
 
kannst du bitte den Account Razkell löschen, ich brauch meine richtig email addy wieder für einen account, check die IP, muss ja die gleiche sein
 
@ mods
könnt ihr mich bitte bannen und meine email löschen? denn cih möschte n kompletten neuen account jedoch keine neue email adresse anlegefn...also meine email löschen und bannen damit ich n neuen acccount unter der selben mail machen kann....

danke
 
EM-UH SIEBZEHN schrieb:
@ mods
könnt ihr mich bitte bannen und meine email löschen? denn cih möschte n kompletten neuen account jedoch keine neue email adresse anlegefn...also meine email löschen und bannen damit ich n neuen acccount unter der selben mail machen kann....

danke

bannen kann ich dich aber ob das mit der email klappt kann ich dir nich versprechen. musste ausprobieren.

dann noch viel spaß auf deinen pfaden!

--zwo-elf--
 
"ence" ergibt nur einen Sinn in Verbindung mit "influ".
Es gibt allerdings keine Verbindung.
Also...
löscht diesen beschissenen Account.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten