Fußball in Leipzig (Städte-Reports, Connections & Kleinanzeigen)

Wann geht Fraud Rose ?????


  • Umfrageteilnehmer
    8
Das ging in Richtung Pabeluga und Salzburg, mit sowas möchte ich hier nichts zutun haben.
Nichts für ungut.
 
Ja? Würde C. Ronaldo nach Wolfsburg wechseln? Messi nach Leipzig im Doppelpack mit Neymar? Natürlich nicht. Es dauert ewig, bis man im Fußball 'ne Marke ist und den Respekt der Superstars hat. Selbst für 12 Mio. Monatsgehalt würde DiMaria nicht nach Hoffenheim wechseln. Die kriegen alle keine ichtigen Stars, auch wenn sie mit Geld um sich schmeißen.

wob is ein gutes bsp. deren meistermannschaft ist, von magath über misimovic bis dzeko, ausschliesslich wg. der kohle auseinandergebrochen, von denen hätte man jeden einzelnen mit kohle halten können. und mit noch mehr kohle dann stück für stück immer besser werden. ebenso lev vor 10 jahren. da muss man doch jetzt auch wirklich nicht so tun, als sei man komplett phantasielos und totschlagargumente wie cr7 und messi bringen. in den letzten jahren gab es genug cl finals ohne die beiden, und ne mannschaft wie zb inter 2010 würde auch wob oder jetzt rb locker nur mit kohle zusammenbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
europapokal der pokal sieger ≠ CL

und außerdem ist das '96 passiert... die platzierungen lesen sich wie die des BVB... würdest du sagen Dortmund hatte "Strahlkraft, international Geschäft und alles, was einen Fußballclub ausmacht" in den 10 Jahren vor der doppelten Meisterschaft?

Selbstverständlich. Alter...
 
wob is ein gutes bsp. deren meistermannschaft ist, von magath über misimovic bis dzeko, ausschliesslich wg. der kohle auseinandergebrochen, von denen hätte man jeden einzelnen mit kohle halten können. und mit noch mehr kohle dann stück für stück immer besser werden. ebenso lev vor 10 jahren. da muss man doch jetzt auch wirklich nicht so tun, als sei man komplett phantasielos und totschlagargumente wie cr7 und messi bringen. in den letzten jahren gab es genug cl finals ohne die beiden, und ne mannschaft wie zb inter 2010 würde auch wob oder jetzt rb locker nur mit kohle zusammenbekommen.

Magath ist nach der Meisterschaft aus freien Stücken zu Schalke 04 gewechselt. Wolfsburg hätte ihn damals mit Geld zuschütten können und wollte das auch, inkl. goldener Statue. Und weil Magath ging, gingen auch die anderen.
 
dann haben wir da unterschiedliche auffassungen... für mich ist das eher so das "graue maus"-image als strahlkraft...
 
dann haben wir da unterschiedliche auffassungen... für mich ist das eher so das "graue maus"-image als strahlkraft...

Kennst du Ottmar Hitzfeld? Lars Ricken? Champions League Sieger, Finalist im UEFA Cup... Da waren Nationalspieler und andere Stars am Start. Junge, Junge.

Dass ich hier mal das Image des BVB verteidigen muss. :D
 
Magath ist nach der Meisterschaft aus freien Stücken zu Schalke 04 gewechselt. Wolfsburg hätte ihn damals mit Geld zuschütten können und wollte das auch, inkl. goldener Statue. Und weil Magath ging, gingen auch die anderen.

da bist du falsch informiert. magath wollte bleiben, bekam aber nicht sein wunschgehalt von wob, was schalke dann ausnutzte. ging damals nur um geld.
 
da bist du falsch informiert. magath wollte bleiben, bekam aber nicht sein wunschgehalt von wob, was schalke dann ausnutzte. ging damals nur um geld.

Hmmm, ich war damals recht nah am VfL dran und hatte regelmäßig Kontakt zu Magath und dem Verein. Kam anders rüber. Und VW hätte Magath damals sicherlich JEDES Gehalt gezahlt.
 
ronaldinho, weah, hitzfeld? jetzt reisst ihr aber alles aus dem kontext. cr7 hat auch bei sporting gespielt, trotzdem is das kein club, zu dem irgendein star mit namen wechseln würde. psg genauso, die hätten weah oder dinho nicht mehr verpflichten können, nachdem sie gross wurden. erst seit den scheichs sind dort solche transfers möglich, und das hat rein gar nichts mit iwelchen cl auftritten mitte der 90er zu tun
 
Hmmm, ich war damals recht nah am VfL dran und hatte regelmäßig Kontakt zu Magath und dem Verein. Kam anders rüber. Und VW hätte Magath damals sicherlich JEDES Gehalt gezahlt.

so 2,8mio müsste das angebot von wob an magath gewesen, mehr gabs nicht. da hätte sich der betriebsrat von vw quergestellt. bei s04 gabs ca 4mio, also isser dorthin. weiss ich alles noch ohne zu googlen;)
 
Kennst du Ottmar Hitzfeld? Lars Ricken? Champions League Sieger, Finalist im UEFA Cup... Da waren Nationalspieler und andere Stars am Start. Junge, Junge.

Dass ich hier mal das Image des BVB verteidigen muss. :D

lies doch bitte nochmal meinen post... dnn fallen die hälfte deiner arguemente schonmal wieder weg...

ich muss aber zugeben, dass das BVB-Beispiel schlecht gewählt ist, aber das ändert nix an der Tatsache, dass PSG bis zu dem Jahr, als die Scheichs einstiegen, eher keine rolle international wie national spielten...
 
boah was für eine behinderte diskussion... die 2000er jahre war psg nicht so erfolgreich und gut ist :confused:

Was willst du denn mit deiner beschissenen Tabelle jetzt widerlegen? Er hat absolut Recht, PSG war schon immer ein renommierter Club. Ronaldinho, Djorkaeff, George Weah und viele andere haben da gespielt. Du hast leider keine Ahnung my man :(

rip uli :(

Bitte meinen toller Typ Christian Wörns nicht unterschlagen, dange
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
europapokal der pokal sieger ≠ CL

und außerdem ist das '96 passiert... die platzierungen lesen sich wie die des BVB... würdest du sagen Dortmund hatte "Strahlkraft, international Geschäft und alles, was einen Fußballclub ausmacht" in den 10 Jahren vor der doppelten Meisterschaft?

selbstverständlich, oder ist dortmund erst seit 4 jahren einer der größten clubs in deutschland? :confused:
CL gewinn vor ein paar jahren???

rip uli :(
 
es ist doch niiiiemand außer Magath gegangen beim VfL. Der Fehler war ja genau der, dass man das Team quasi komplett gehalten und Veh als Trainer/Manager installiert hat dessen Neuzugänge nix gebracht haben. Leute wie Misimovic hätte man gleich ziehen lassen sollen.
 
Wolfsburg, Paris, Dortmund... Jetzt beruhigt euch mal alle wieder!

Konzentrieren wir uns wieder auf das wesentliche, wir hassen RB Leipzig.
 
Zurück
Oben Unten