Fußball in Leipzig (Städte-Reports, Connections & Kleinanzeigen)

Wann geht Fraud Rose ?????


  • Umfrageteilnehmer
    8
wer war ripuli vorher? der aachener?
der ist eigentlich ganz cool, aber heute aachenmäßig unterwegs

die anderen reden aber auch scheisse und aneinander vorbei und vergleichen äpfel mit birnen.

nur weiter
 
die anderen reden aber auch scheisse und aneinander vorbei und vergleichen äpfel mit birnen.

sollte sich das mal ändern meld ich mich hier direkt ab.


ich denke, wir haben in der ganzen diskussion, ob rb schnell attraktiv für cr7 und messi werden kann, bis jetzt ein ganz wichtiges argument unterschlagen: ihre fast schon unrealistisch genialen marketing-skills. das sind schliesslich die dudes, die mal eben für 4 jahre die f1 übernehmen und zwischendurch von nem ballon aus dem all springen. um nur mal die krassesten moves zu erwähnen. so uncool wird das auf die bevölkerung, mit ausnahme der tradi-gepolten, eventuell gar nicht wirken. den rasantesten mtgl.-anstieg aller zeiten könnte ich mir zb vorstellen. vll werden messi und cr7 irgendwann überglücklich sein, für diesen klub nochmal zusammenzuspielen und dort ihre karrieren ausklingen zu lassen.
 
sollte sich das mal ändern meld ich mich hier direkt ab.


ich denke, wir haben in der ganzen diskussion, ob rb schnell attraktiv für cr7 und messi werden kann, bis jetzt ein ganz wichtiges argument unterschlagen: ihre fast schon unrealistisch genialen marketing-skills. das sind schliesslich die dudes, die mal eben für 4 jahre die f1 übernehmen und zwischendurch von nem ballon aus dem all springen. um nur mal die krassesten moves zu erwähnen. so uncool wird das auf die bevölkerung, mit ausnahme der tradi-gepolten, eventuell gar nicht wirken. den rasantesten mtgl.-anstieg aller zeiten könnte ich mir zb vorstellen. vll werden messi und cr7 irgendwann überglücklich sein, für diesen klub nochmal zusammenzuspielen und dort ihre karrieren ausklingen zu lassen.

Man darf nur nicht vergessen, dass Formel 1 oder Sprünge aus dem All die breite Masse kaum interessieren. Fußball ist in Deutschland 'ne ganz andere Hausnummer und der Widerstand gegen diese genialen Marketing-Skills ist schon jetzt spürbar. Mich würd's null wundern, wenn irgendwelche freakigen Ultras das Stadion von RB abfackeln oder sonst was.
 
also der Sprung ist angesichts der Einschaltquoten bei der breiten Maße aber mal mehr als nur angekommen :confused:
 
ohne scheiß, den sprung hat doch jeder mitbekommen, absolut jeder

und formel 1 ist jetzt auch nich so eine krasse randsportart, wird wohl jeder 3. wissen, dass redbull mit vettel am start ist.
 
ohne scheiß, den sprung hat doch jeder mitbekommen, absolut jeder

und formel 1 ist jetzt auch nich so eine krasse randsportart, wird wohl jeder 3. wissen, dass redbull mit vettel am start ist.

Ja. Darum geht's doch gar nicht. Hört doch mal auf ständig Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen. :D So ein dämlicher Stunt ist etwas völlig anderes als die Vermarktung eines Fußballvereins. Den Sprung aus dem all hatet niemand. Es gibt da keine Konkurrenz, keinen Wettbewerb. RB Leipzig hassen quasi alle.
 
Sascha sei ehrlich mit mir, bist du salty, weil Red Bull dir keine Flügel verleihen konnte, die deinen Astralkörper in die Luft bekommen haben?
 
ich find leipzig geil, weil sich die realkeeper aus mir völlig unverständlichen gründen drüber aufregen
 
Retortenverein, seelenlos, Spielzeug des Dosenkavaliers: Konkurrenz und Fans beobachten RB Leipzig mit Argwohn.

http://www.sueddeutsche.de/sport/zweitli...ft-1.2070370



"Rangnick hat angekündigt, dass es schon in dieser am Samstag mit einem Heimspiel gegen Aalen beginnenden Saison kaum einen anderen Zweitligaverein geben werde, bei dem mehr Fans zu Auswärtsspielen reisen. RB Leipzig honoriert auch dieses Engagement, mit Treueabzeichen in Gold, Silber und Bronze, je nach Kilometerleistung."

Alter...

und die am meisten Auswährtsfahren kriegen eine Red Bull Uniform im klassischen SS Stil und dürfen Heil Dietmar rufen.
 
Zurück
Oben Unten