Fußball in Leipzig (Städte-Reports, Connections & Kleinanzeigen)

Wann geht Fraud Rose ?????


  • Umfrageteilnehmer
    8
naja aber das sind halt gewachsene fanszenen, mag die auch nicht unbedingt, wären mir aber lieber als jeder rbl fan um ehrlich zu sein.
 
naja aber das sind halt gewachsene fanszenen, mag die auch nicht unbedingt, wären mir aber lieber als jeder rbl fan um ehrlich zu sein.
gewachsene fanszenen...die sind genauso aus langeweile und orientierungslosigkeit gewachsen wie die nsu. weiß nicht was daran gut sein soll. in leipzig gehts wenigstens um ein erfrischungsgetränk mit vitaminen und taurin.
 
wer sich nicht einmal laecherlichen 800 euro mitgliedsbeitag fuer sein lieblings rasenballsportkonzern leisten kann is sowieso nur ein bettelarmer student und auf solche """"""""""""menschen""""""""""""" koennen wir bei red bull gut und gerne verzichten. wahrscheinlich geht ihr sogar auch nur am kinotag ins kino und bringt dann auch noch eure eigenen 3d brillen und selbst gemachten brote und no name suessigkeiten aus dem aldi mit um ein paar lausige euro zu sparen LOL
 
wer sich nicht einmal laecherlichen 800 euro mitgliedsbeitag fuer sein lieblings rasenballsportkonzern leisten kann is sowieso nur ein bettelarmer student und auf solche """"""""""""menschen""""""""""""" koennen wir bei red bull gut und gerne verzichten. wahrscheinlich geht ihr sogar auch nur am kinotag ins kino und bringt dann auch noch eure eigenen 3d brillen und selbst gemachten brote und no name suessigkeiten aus dem aldi mit um ein paar lausige euro zu sparen LOL

:D :D
 
War jetzt hier irgendwer irgendwann mal ernsthaft bei einem der Spiele? Ich hab's mir letzte Woche gegeben und hab' ganz unterschiedliche Eindrücke gesammelt.
 
köln fans sind aber echt mongos obwohl die ganze linga aus mongo fans besteht .
warum sollte man sich sonst jedes wochenende ins stadion stellen, jede saison das neue trikot holen, #echteliebe zelebrieren, den sport viel zu ernst nehmen dazu muss man schon mongo sein

naja aber das sind halt gewachsene fanszenen, mag die auch nicht unbedingt, wären mir aber lieber als jeder rbl fan um ehrlich zu sein.

gewachsene fanszenen...die sind genauso aus langeweile und orientierungslosigkeit gewachsen wie die nsu. weiß nicht was daran gut sein soll. in leipzig gehts wenigstens um ein erfrischungsgetränk mit vitaminen und taurin.

das is doch mal ein vernünftiger ansatz. wir sollten hier viel mehr über die existenzberechtigung von menschen diskutieren, die über jahrzehnte hinweg """""""""""""fans""""""""""" von irgendwelchen vereinsfarben, stadien und standorten sind. ihre dummheit entlarven. ihre widersprüche aufdecken. ihre künstlichen feindschaften blossstellen.

sport und brause, ja. homoerotisches mitläufertum, nein.
 
Achso ich dachte auswärts. Also wohnst du dort in der Nähe :(

Mal ne Frage an euch westler ...
Jetzt mal hand aufs herz, Leipzig ist doch interessanter/schöner und bietet sogar mehr als 90% eurer Drecksstädte à la Bochum, Duisburg, Dortmund, Essen, Hannover, Stuttgart und Frankfurt - oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt ich auch sagen, als BS und H zumindest allemal (ich komme von dort).
 
Ich habe in Leipzig und Hannover gelebt. In Hannover wurde nach dem Krieg einfach alles schnell und billig hochgezogene. Daher sehen alle Gebäude wirklich sehr langweilig aus. In Leipzig stehen noch viele Häuser aus der Gründerzeiten, die mittlerweile alle restauriert wurden. Mein WG-Zimmer in Leipzig mit 24qm beste Lage, Altbau mit Stuck lag bei 200€. Im Vergleich in Hannover, beschissene Lage, weniger Platz, niedrige Decken über 350€.
 
Zurück
Oben Unten