Fußball in Leipzig (Städte-Reports, Connections & Kleinanzeigen)

Wann geht Fraud Rose ?????


  • Umfrageteilnehmer
    8
Mal ne Frage an euch westler ...
Jetzt mal hand aufs herz, Leipzig ist doch interessanter/schöner und bietet sogar mehr als 90% eurer Drecksstädte à la Bochum, Duisburg, Dortmund, Essen, Hannover, Stuttgart und Frankfurt - oder?

Keine Ahnung ich war nie dort. Aber ist doch logisch, immerhin haben wir euch lange genug dafür Kohle in den Arsch geschoben ;)
 
koennt ihr bitten woanders ueber ossis reden? hier gehts um grosses geld und suesse brause ok
konnte leider noch kein spiel sehen, werde aber zumindest in 2 jahren regelmaessig die cl spiel verfolgen.
 
isso. heißt ja nicht umsonst momentan Hypezig. zeig mir in braunschweig mal das links alternative viertel mit veganer vleischerei und so nem kram. brauch ich zwar selbst nicht, zeigt aber, dass das schon nochmal ne andere art großstadt ist als braunschweig
 
isso. heißt ja nicht umsonst momentan Hypezig. zeig mir in braunschweig mal das links alternative viertel mit veganer vleischerei und so nem kram. brauch ich zwar selbst nicht, zeigt aber, dass das schon nochmal ne andere art großstadt ist als braunschweig

Ist das so? Cool.

Leipzig>Braunschweig .... gut, dass das jetzt geklärt ist.
 
isso. heißt ja nicht umsonst momentan Hypezig. zeig mir in braunschweig mal das links alternative viertel mit veganer vleischerei und so nem kram. brauch ich zwar selbst nicht, zeigt aber, dass das schon nochmal ne andere art großstadt ist als braunschweig

Darf natürlich in keiner Stadt fehlen
 
Der Vergleich hinkt total, Leipzig hat doppelt so viele Einwohner und in die Stadt wurden unmengen von Geld gepumpt! Es ging um "schöner" und da ist das, was ich von Leipzig gesehen habe, nicht schöner. Alledings hab' ich mir auch keine Stadtführung gegeben. Über das Stadion brauchen wir jedoch nicht reden, da ist Leipzig perfekt aufgestellt. Allerdings ist die Infrastruktur scheiße.
 
ByDa0HEIQAEZbW4.jpg:large

lächerlich
union berlin :D
 
da müsste nur noch vega die party mit einem konzert im mittelkreis das spiel eröffnen
 
Zurück
Oben Unten