Futsal !!

Original geschrieben von Kappo
Ja lass echt ma MZEE.com Fussballtreffen machen..... Natürlich inder deutschen Fussballhauptstadt München:cool:


*hust hust*

Ich würd gern mitspieln,muss aber noch ne Kreuzband und Innenband verletzung auskurieren.Schon seit Februar nicht mehr richtig gespielt,aber im Januar darf ich wieder *freu*
 
ok ich hab mir das zeug jetzt auch ab und zu mal angeguckt. fazit: langweilig! noch langweiliger als konventioneller hallenfußball.
 
kommt alle nach dortmund dann machen wir nen tunier im soccer world,schön inne rhalle kunstrasen 4vs4!!!:D
 
damn! wie geil war gerade das halbfinale brasilien - spanien! alter falter! mit sechsmeterschießen... wenn der torwart nicht rechtzeitig wegkommt hält er den ball :D... naja, großes spiel! und geile tore!
 
Original geschrieben von $onido
damn! wie geil war gerade das halbfinale brasilien - spanien! alter falter! mit sechsmeterschießen... wenn der torwart nicht rechtzeitig wegkommt hält er den ball :D... naja, großes spiel! und geile tore!

das spiel hab ich auch gesehen einfach geil,die 6 meter waren die hammer,so schnell kannste garnicht reagieren wie die drauf gezimmert haben!!!

das finale ist sonntag oder??

ich denk ma ita-esp!!
 
warum bemerke ich gute threads eigentlich immer dann, wenn sie unaktuell sind???? sone scheiße
aber ich hier trotzdem mal schreiben, dass ich auch ziemlich begeistert von futsal bin!
nur warum gibts keine deutsche futsal nationalmannschaft?

und wer ist denn jetz weltmeister geworden? (jajaj blabla google ich weiß, aber ich will den thread am leben erhatlen ;))
 
Blunt.vs.Bong schrieb:
was is das futsal? :confused:
So eine Art Hallenfußball. Es wird aber auf Handballtore gespielt und es gibt keine Banden. Also eine Sportart bei der es sehr auf die Technik ankommt und bei der es wenige Fouls gibt. In Brasilien und in Spanien ist diese Sportart sehr beliebt.
 
Sehr sehr geiler Sport....
Der beste Fussballer aller Zeiten hat mit diesen Sport angefangen Fussball zu spielen! RONALDINHO!
Mache ich auch hin und wieder, leider mit einer Bande, aber da kann man auch immer mal was derbes dran zeigen;):cool:
 
Hab beim rumzappen bei Eurosport, wenn ich das richtig gesehen hab (habs leider erst gesehen, als der Programmhinweis fast schon vorbei war), gelesen, dass die Futsal EM im November auf Eurosport gesendet wird. Das wäre wirklich geil!
 
Zurück
Oben Unten