Futsal !!

Jawoll, nächsten Freitag gehts los mit der EM! Schade, dass es keine WM ist, denn die Brasilianer sind schon immer ein Highlight, aber gut, besser als nichts und die Spanier und einige andere Teams haben es ja auch richtig drauf!
 
Danke für den Tipp. Wie lange geht das denn ungefähr? Kann jetzt noch nicht einschalten.
 
Kein Problem! ;)

Hab mir ein Stückchen vom Rumanien Spiel angeschaut. Unterhaltsame Sache auf jeden Fall.
 
Gab bisher schon das ein oder andere technische Highlight zu sehen. Spiele sind bisher wirklich bis auf das Eröffnungsspiel alle sehr nice gewesen!
 
Kommt gerade mal wieder was auf Eurosport! Ist wohl sowas wie die Champions League des Futsals! Spiel ist aber eher von Taktik geprägt!
 
Bald geht die Futsal WM wieder los! Hab schon ein Sendehinweis bei Eurosport gesehen! Glaub am 30. gehts los!
 
russland 24 - 1 solomon island :D

läuft gerade auf eurosport
 
Endstand 31:2 :D
Ich schalte nur eben kurz rein....war grade irgendwie Unterbrechung...und denke erst es dreht sich um Handball...was ja auch schon heftig wäre. Dann spielen die aber auf einmal mitm Fuss weiter :eek:
Nur lustig... aber das Tor von den Solomonen muss ja heftig gewesen sein, das erste...
 
jemand erfahrung mit futsal-bällen? ich will einen für unsere wöchtenliche hallenkickerunde kaufen und suche ein paar kaufempfehlungen.
 
Ey, nen Futsal Thread.

Als ich 16 war wurden wir mit der Mannschaft 3. beim U17 Futsal-Landesturnier in Österreich :D

Hab sogar noch die Medaille zuhause ey... :cool:
 
dann bist du doch der richtige mann dafür, meine frage nach einem futsal-ball zu beantworten ;)

Sorry, lese das erst jetzt.

Wir hatten damals echt irgendwelche Bälle... keine bekannte Marke oder so.

Hauptsache er ist nen 4er und hüpft nicht so viel wie ein normaler Fußball... zahl ja nicht zuviel für den Ball.
 
Sorry, lese das erst jetzt.

Wir hatten damals echt irgendwelche Bälle... keine bekannte Marke oder so.

Hauptsache er ist nen 4er und hüpft nicht so viel wie ein normaler Fußball... zahl ja nicht zuviel für den Ball.

ja ich hab da einen für 30 euro im auge. mal schauen. danke für die antwort :thumbsup:
 
mein dad war ma Vizemeister, da ham die mit ner Fussball Traditionsmannschaft bei DM im Futsal mitgespielt und ham im Finale gegen die Eintracht verlorn:D
 
Zurück
Oben Unten