G-Hot - Das Wunder von Berlin

nicht dass es mich sonderlich interessieren würde, aber ein snipped könnte man sich geben.
cover sieht hässlich aus, und er wie so ein roboter typ...
 
Dann hör dir das Snippet an,schmeiss das Cover weg und zieh dir die Musik rein:rolleyes:
 
bin leider etwas enttäuscht von den Beats - bis auf 4-5 sind die mir zu einfach und unmelidiös...

........................................................................................................

wenn dir so ne billige prepubertäre scheiße gefällt bist du aber stark behindert

Hater aus Prinzip? Jeder hat seinen Geschmack!

was hörst du denn? dende oder was?

Gibt noch genug andere, hier nich gleich den dende dissen :D:D
 
Hab`s mir jetzt einmal angehört und find`s höchstens Durchschnitt.
`N paar gute Beats hat er bekommen.. ansonsten nix, was man öfter hören müsste.
 
für mich ist "das wunder von berlin" das album des jahres. allein "ich fühl mich cool" schlägt mal locker jede single bzw. jedes video, das andere deutsche rapper 2008 veröffentlicht haben.

bei dem 90er track krieg ich eine gänsehaut. hammer.
 
Heftig man... ich konnte G-Hot vor diesem Album gar nicht ab...
und aufeinmal feier ich den... hab versucht unvoreingenommen ins Album reinzuhören, und je öfter ich's hör desto geiler wird's... n paar Tracks hätte man weglassen können, aber dafür sind ca. 6 Tracks drauf die mit fast allem fikken können was dieses Jahr so rauskam... Kralle versaut leider alle Tracks wo der drauf ist...

Beste Tracks:

  • Ich fühl mich cool
  • Hustlelove
  • Ich hab's erlebt
  • 90iger (ohne Kralle ein Überbrett)
  • Feiern - Hassen
  • Ich bin ein Junkie
  • Manchmal vermiss ich es
 
Beste Tracks:

  • Ich fühl mich cool
  • Hustlelove
  • Ich hab's erlebt
  • 90iger (ohne Kralle ein Überbrett)
  • Feiern - Hassen
  • Ich bin ein Junkie
  • Manchmal vermiss ich es

ja, stimm dir bei den tracks voll zu. ich find aber auch kralle sehr cool. zu meinen lieblingstracks gehören auch noch "wir haben noch so viel vor" und "meine braut". eigentlich kann ich das ganze album durch hören.

"das wunder von berlin" bumst jedes album, das 2008 raus kam.
 
ja, stimm dir bei den tracks voll zu. ich find aber auch kralle sehr cool. zu meinen lieblingstracks gehören auch noch "wir haben noch so viel vor" und "meine braut". eigentlich kann ich das ganze album durch hören.

"das wunder von berlin" bumst jedes album, das 2008 raus kam.

Wir haben noch so viel vor kann ich mir wegen Kralle nicht anhören, und Meine Braut wollte ich mir aufgrund meiner derzeitigen Situation noch nicht so genau anhören...^^
 
Für mich auch ganz krasses album, kralle nervt schon aber auf dem 90er track gefällt mir sein paar,

"jede proll zicke musste buffalos ragen, es war ein muss eine helly hansen jacke zu haben"

wenn sich das album so gut bei mir hält wie das fav oder morlockk ding auch bei mir 2008 bisher ganz vorne, vor allem weil es meisten g-hot nicht zugetraut haben son ein ding zu realeasen, wäre es über aggro mit guter promo gekommen wäre er auch noch finanziell belohnt worden, so wird er nicht viel verkaufen, durch sein image ist er bei den meisten unten durch.
 
durch sein image ist er bei den meisten unten durch.

ja, bei so mags wie juice oder backspin. und bei mtv und viva. bei den g-hot fans gabs aber nie einen imageverlust. warum auch? für mich haben eher die aggro berlin leute an glaubwürdigkeit verloren.

ich denke, dass g-hot und suppe inna puppe im untergrund zu einer festen größe werden könnten. ich freu mich auf jeden fall auf weitere veröffentlichungen und feier weiter "das wunder von berlin".

ich hoffe außerdem, dass g-hot auch paar bookings klar machen kann und irgendwann auf tour geht.
 
ich würde ihn auch gern mal live sehen aber g-hot meinte mal im interview das die veranstalter mit ihm nichts zu tun haben wollen die wixxxeeeeeerrrrrrrrrr
 
Finde Kralles Parts aber auch nicht so schlecht.
hat schon schlechteres gekickt und ich finde man merkt das er sich Mühe gegeben hat.
Besonders sein Part auf dem 90iger Track gefällt mir.
Ansonsten ist das Album echt knülluaaah:cool:

Meinen Geschmack trifft es wenigstens;)
 
Tja.. wie das wohl kommt.. ;)

alter, es gibt ne menge provokanter rap-songs und gangsta-rapper mit harten und politisch unkorrekten texten. bei g-hot werden plötzlich alle zu moralaposteln. dass irgendwelche mainstream-medien wie mtv/viva die hose voll haben find ich zwar auch scheiße, aber irgendwo kann ichs verstehen.

aber dass sogar hier im rap-forum plötzlich alle gegen g-hot sind wegen so nem schwulen-track, ist doch ein schlechter witz. kommt mal von eurem political correctness trip runter.

manche sind echt so leicht zu beeinflussen. da schreien ein paar spasten alarm wegen "keine toleranz" und bald sind alle der meinung, dass g-hot kacke ist.

jeder, der ahnung von rap hat und "das wunder von berlin" unvoreingenommen hört, wird begeistert sein.
 
Zurück
Oben Unten