G.O.O.D. Music (Getting Out Our Dreams) Thread

Pusha mit neuem Freestyle und neuen Subliminals gegen Drake

Pusha T - Sweet Freestyle


“I hear ‘em whisper like a hummingbird sing
Of all the trust issues that 100 birds bring
Now the wolves out hunting for your bling
You out preyin’ on the bitches with the lowest self-esteem
It’s a common running theme…”

Soll er halt endlich nen richtigen Beef starten, diese halbgaren Disses sind doch langweilig. :O

Web-Gerüchte dazu besagen ja, dass Pusha selbst eigentlich wirklich nichts gegen Drake hat, sondern es auf den Befehl von Kanye tut, der selbst keinen offenen Beef starten will. Würde sich natürlich mit den Gerüchten decken, Kanye wäre schuld an der Verschiebung des Release von Take Care weil er ein Sample nicht freigeben wollte.

Aber alles in allem unnötig, diese Geheimniskrämerei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pusha mit neuem Freestyle und neuen Subliminals gegen Drake

Pusha T - Sweet Freestyle




Soll er halt endlich nen richtigen Beef starten, diese halbgaren Disses sind doch langweilig. :O

Web-Gerüchte dazu besagen ja, dass Pusha selbst eigentlich wirklich nichts gegen Drake hat, sondern es auf den Befehl von Kanye tut, der selbst keinen offenen Beef starten will. Würde sich natürlich mit den Gerüchten decken, Kanye wäre schuld an der Verschiebung des Release von Take Care weil er ein Sample nicht freigeben wollte.

Aber alles in allem unnötig, diese Geheimniskrämerei.

Drizzy war doch beim WTT Konzert in L.A., also wird das wohl eher von Pusha persönlich ausgehen.
 
Drizzy war doch beim WTT Konzert in L.A., also wird das wohl eher von Pusha persönlich ausgehen.

Backstage oder in der VIP Lounge ? :D

Wusste ich nicht. Aber gut, wenn da alles okay sein soll dann weiß ich auch nicht.
Aber ist doch peinlich für Pusha. Vor ein paar Monaten die ersten Lines, dann im Interview "Ich habe keinen Beef mit Drake", jetzt wieder das selbe Spiel. Soll er halt einen Diss aufnehmen, das Kind beim Namen nennen und gut ist.

Irgendwo hat ein Blogleser auch geschrieben, Pusha sei sauer weil Drake Clipse immer großen Respekt gegeben hat, dann aber auf Dreams Money Can Buy sagte "my favorite rappers either lost it or they ain't alive". Und das könnte Pusha als direkten Diss verstanden haben.


Nervt auf jeden Fall. Ich will einen ordentlich Disstrack à la Rozay vs. 50, Jay-Z vs. Nas, Eminem vs. Royce/Benzino/Ja Rule , Pacs "Hit Em Up" und nicht diese unterschwelligen Botschaften :thumbsdown:
 
Backstage oder in der VIP Lounge ? :D

Wusste ich nicht. Aber gut, wenn da alles okay sein soll dann weiß ich auch nicht.
Aber ist doch peinlich für Pusha. Vor ein paar Monaten die ersten Lines, dann im Interview "Ich habe keinen Beef mit Drake", jetzt wieder das selbe Spiel. Soll er halt einen Diss aufnehmen, das Kind beim Namen nennen und gut ist.

Irgendwo hat ein Blogleser auch geschrieben, Pusha sei sauer weil Drake Clipse immer großen Respekt gegeben hat, dann aber auf Dreams Money Can Buy sagte "my favorite rappers either lost it or they ain't alive". Und das könnte Pusha als direkten Diss verstanden haben.


Nervt auf jeden Fall. Ich will einen ordentlich Disstrack à la Rozay vs. 50, Jay-Z vs. Nas, Eminem vs. Royce/Benzino/Ja Rule , Pacs "Hit Em Up" und nicht diese unterschwelligen Botschaften :thumbsdown:

Hab nur ein Foto von ihm und Bieber auf der Afterparty gesehen.

justin-bieber-and-drake-watch-the-throne.jpg


Was Pusha jetzt genau hat weiss ich auch nicht, vllt. gehts ihm auch einfach nur um Promo, ein Beef mit Drake ist ja jetzt nicht unbedingt verkehrt, wenn man Aufmerksamkeit erregen will. Aber so kleine Seitenhiebe zwischen dem YM und dem GOOD/Roc Nation Camp gibt es ja jetzt eh schon seit längerem.
 
Common vs. Drake :rolleyes:

Drake anscheinend mit einer sublimen Antwort beim Cali Christmas Concert
[video]http://dai.ly/uraXCe[/video]

Anscheinend soll Commons "Sweet" auch gegen Drake gerichtet sein. Drake äußerte sich dazu (Minute 55:30): "if you got something to say, say it to my face toller Typ, just because I sing i'm not no bitch".


Dann ging Common ins Radio und sprach über Drake
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Common: "I'm a warrior"

Irgendwie peinlich :D

Listen to the song here. It’s just funny at this point because Common’s talking about Drake wanting to make it subliminal when really he shot first and has had maybe 100 interviews since asking about the song and has only brought it up on the day his album dropped.

http://nahright.com/news/2011/12/20/video-common-talks-drake/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es durchaus unterhaltsam finden wenn Common Drake mal nebenbei schön zerfetzen würde :D Aber Common scheint das ja laut dem Video nicht wirklich bösartig zu meinen...

Ich hab eigtl. nicht wirklich etwas gegen Drake, aber ich denke, dass er gegen Leute vom Schlage eines Common oder Pusha T gnadenlos untergehen würde!
 
Drake redet eher nicht von nem Musikalischen Battle wenn ich das richtig verstehe....
 
And oh yeah everybody go buy Common’s album that just so happens to come out today…because mr. “I used to wear tie-dyed capris with kente cloth kufis while making the most puppy chow music imaginable during my the days when Badu had me turned out like a freshman broad drunk at a Nupe party” is now the authority on what’s too soft in hip hop

:D

Und man glaubt es kaum, Jay-Z hatte Recht mit seinem Rat an Drake auf Light Up.

Es gibt auch Gerüchte Common sei sauer weil Drake was mit Serena Williams hat(te) und Common halt auch. :D :thumbsdown:
 
Also ich schätze Common eigtl. nicht so ein, ich denke er will einfach nur ein wenig auf dem (rap-/battletechnisch) schwächeren rumhacken und lyrisch die Muskeln spielen lassen.
Er macht sich halt einen Spaß daraus, wohl wissend, dass Drake sich bis auf irgendwelche Twitter-Posts oder Verweise auf seine Verkäufe nicht wehren kann!
 
Würde ich so nicht sagen, aber Drake ist auf alle Fälle eine Größe. In Sachen Popularität ist er beiden vorraus.
 
Pusha und Common ****en die wimmernde Schwuchtel :thumbsup:

Wie man gleich negative Bewertungen von der Groupiearmada bekommt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh auch gar nicht wie man das anders sehen kann :D
 
:D

Und man glaubt es kaum, Jay-Z hatte Recht mit seinem Rat an Drake auf Light Up.

Es gibt auch Gerüchte Common sei sauer weil Drake was mit Serena Williams hat(te) und Common halt auch. :D :thumbsdown:

Jetzt verdreh mal nicht die Tatsachen, "Sweet" ist schon seit ein paar Wochen geleakt und wirklich keine Sau ist auf die Idee gekommen, dass es gegen Drake gerichtet sein könnte, wenn der es dann auf sich selbst bezieht, dann nimmt Common das natürlich dankend an in seiner Promo Phase. Jemand wie Drake muss halt auch einfach damit rechnen, dass irgendwann mal jemand ankommt und ihn in Frage stellt. Und gerade ein Common könnte da ein ganz unangenehmer Kontrahent werden, der Mann hat sich schon mit erfolgreich mit dem AmeriKKKa's Most Wanted Ice Cube gebeeft und der hat wesentlich weniger Angriffsfläche als ein Drake angeboten.

In dem Sinne "the swag don't match the sweaters"
 
Ich glaube hier sind einige zu voreilig darin, das Battle schon für entschieden zu erklären. Drake macht die Musik, von der er weiß, dass sie gut ankommt und sich verkauft. Weil das sein Ziel ist.

Bis ich keinen als solchen ausgeschriebenen Disstrack von ihm gehört habe traue ich ihm durchaus zu, mich positiv zu überraschen. Er hatte auch gute Lehrmeister.

Nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass da von seiner Seite etwas kommt. Wie Jay-Z sagte "Drake, here's how they gon come at you, with silly rap feuds, trying to distract you". Und Drake lässt sich wohl eher nicht ablenken, sondern macht einfach das weiter, womit er gerade Platin gegangen ist. Da können Common und Pusha sich gerne die Realkeeper Krone von den Realkeeper Rapfans abholen, auf das Level kommen sie so schnell nicht und wenn er erhaben über der Sache steht, dann kann ihm auch keiner etwas anhaben. Und wenn er weiß, dass er den beiden raptechnisch unterlegen ist, wird er sich auf das Level mit Sicherheit nicht begeben ;)
 
Und man glaubt es kaum, Jay-Z hatte Recht mit seinem Rat an Drake auf Light Up.

hab ich auch schon bemerkt, so is dieses game halt.

im endeffekt geht mit diese zickenscheiße mit i-welchen subliminals auf den sack, egal vermeintlicher oder doch ernster natur :O
drizzy und common ham beide geile alben dieses jahr gemacht, mehr brauch ich nich.
 
Zurück
Oben Unten