G.O.O.D. Music (Getting Out Our Dreams) Thread

Haha, hat er sich ausgerechnet den grausamsten Track des Jahres rausgesucht :D

Pusha's Part aber mal wieder dope!
 
CyHi Da Prynce - Cold As Ice (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für nen krasses sample? wie heisst das? klingt total fresh und innovativ..:rolleyes:

die zeit scheint wieder reif, dass die in den 90er jahren verbratenen samplen wieder herhalten müssen...
 
im moment fahr ich voll auf diesen part von pusha ab:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


I’ve never understood Martin Luther with the speech/with the whole world watching me, turn the other cheek? - never! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MBDTF hätte alledings auch als Album of the Year nominiert werden dürfen

Das es das nicht ist, ist ein Skandal.

Dagegen trifft man bei Album of The Year ein "Loud" oder "Born This Way" an. Also man muss schon sehr Anti Hip Hop drauf sein das man Kanye's Album nicht für Album of The Year nominiert.
 
Das es das nicht ist, ist ein Skandal.

Dagegen trifft man bei Album of The Year ein "Loud" oder "Born This Way" an. Also man muss schon sehr Anti Hip Hop drauf sein das man Kanye's Album nicht für Album of The Year nominiert.

Das sind die Grammy's... die waren schon immer sehr "Anti" gegenüber Hip-Hop. Die haben ja noch nicht mal den Tod Guru's gewürdigt letztes Jahr, obwohl die eh immer so ein Kondolenz Segment haben.
 
Das sind die Grammy's... die waren schon immer sehr "Anti" gegenüber Hip-Hop. Die haben ja noch nicht mal den Tod Guru's gewürdigt letztes Jahr, obwohl die eh immer so ein Kondolenz Segment haben.

Die sind eben auch nicht mehr besser als irgendwelche MTV Awards.

Ich verstehe nicht warum Hip Hop Künstler die Show nicht meiden. Es ist ja so offensichtlich das die Leute da was gegen Hip Hop haben. Ich fand es letztes Jahr schon sehr peinlich das man einen Künstler wie Eminem 10 mal nominiert, und ihn dann so untergehen lässt. Hätte man mit einer Beyonce, Gaga etc.... bestimmt nicht gemacht. Bei Kanye würde es mich auch schwer wundern wenn er mehr als die Hip Hop Kategorien gewinnen wird. Abgesehen davon ist es so lächerlich 3, ja schon fast 4 Pop Alben für Album of the Year zu nominieren. Einfach nur lächerlich die Show.
 
Die sind eben auch nicht mehr besser als irgendwelche MTV Awards.

Ich verstehe nicht warum Hip Hop Künstler die Show nicht meiden. Es ist ja so offensichtlich das die Leute da was gegen Hip Hop haben. Ich fand es letztes Jahr schon sehr peinlich das man einen Künstler wie Eminem 10 mal nominiert, und ihn dann so untergehen lässt. Hätte man mit einer Beyonce, Gaga etc.... bestimmt nicht gemacht. Bei Kanye würde es mich auch schwer wundern wenn er mehr als die Hip Hop Kategorien gewinnen wird. Abgesehen davon ist es so lächerlich 3, ja schon fast 4 Pop Alben für Album of the Year zu nominieren. Einfach nur lächerlich die Show.

Ach solche Awards darf man eh nicht allzu ernst nehmen, dass hat Kanye ja mittlerweile anscheinend auch selbst geschnallt. Das sind Veranstaltungen auf denen die Industrie halt die Künstler feiert die sie am besten vermarktet haben. Würde es da um künsterlische Relevanz gehen, würd das Ding nicht weltweit ausgestrahlt werden.

Von mir aus könnten die Kanye auch schon einen fürs Lebenswerk überreichen :D Wer sonst hat sich innerhalb von ein paar Jahren so oft neu erfunden und so viele Impulse gegeben? :thumbsup:
 
Cyhi Da Prynce - Chance To Explain (Video)

[video=vimeo;32821875]http://vimeo.com/32821875[/video]

Aus seinem "Royal Flush"-Tape :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


pushas feature vom letzten tity boy-tape auf nem beat von eurem lieblingsproducer lex luger :D

"started in the kitchen, king of the whippin'/denzel and glory, tedra was missin'"
"black diamonds got the jesus piece like manute bol"

YURGH! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten