G-Unit News: Neue Alben & Tour

Olivia ist schon ganz heiß aber wenn keine nude photos von ihr im Booklet sind hol ichs mir nicht.
Young Buck ist meiner Meinung nach der beste Bei G unit!
Loyd Banks nuschelt und 50's Texte haben weniger Tiefe als ne Pfütze!
Die Tour wird der Hammer!
 
Also das erste Album von Lloyd fand ich echt geil. Auf Yayo bin ich mal gespannt, auf manchen Tracks hört er sich echt gut an (Bonafide Hustler, Ain´t no klick...).
Olivia wird wohl nur ein billiger Ashanti abklatsch aber soo schlecht ist ihre Stimme auch nicht, optisch gefällt sie mir nicht so. Auf Young Buck freu ich mich auch :) !!
 
Original geschrieben von René29
Also das erste Album von Lloyd fand ich echt geil. Auf Yayo bin ich mal gespannt, auf manchen Tracks hört er sich echt gut an (Bonafide Hustler, Ain´t no klick...).
Olivia wird wohl nur ein billiger Ashanti abklatsch aber soo schlecht ist ihre Stimme auch nicht, optisch gefällt sie mir nicht so. Auf Young Buck freu ich mich auch :) !!

ja das buck album und das von banks waren beide derbe... :D
hoffe die neuen weden auch so... dann das neue G UNIT album... wird hoffentlich auch so geil wie das alte... auf yayo's album bin ich auch gespannt... naja ich finde olivia sieht voll geil aus... :D hehe... ihre stimmt ist auch ganz okay... :D vorallem wen sie deutsch sprichtz mit ihrem aktent... ( TVTOTAL ) naja... hoffe es gibt ne big big big TOUR durch deutschland...
 
Original geschrieben von SidovsAzad
1.the game arbeitet an seinem 2. soloalbum,1. track:"Hard"
2.yeah!yayo album wird dick!
3.banks und young buck sind auch nicht zu unterschätzen
4.olivia sieht geil aus,hat aber nicht die beste stimme,bester song:bizounce
5.50 album it enttäuschend!
6.hoffentlich kommt bald ein neues crew album
7.shady soll endlich was neues von obie trice bringen!

ja alter... seh ich fast aucb so... nur das ich das 50 album net enttäuschnt finde... ist voll okay... :D GEIL!!! aber was obie trice angeht hast du auf jeden fall recht... das letzt album war soooooooooooooo derbe und die tour war so geil... ich freu mich schon... falls da was neues kommt... :D hehe,,,
 
ähm. ist eigentlich schon das stat quo album draußen bzw wann kommt das bzw was ist da los?

Bucks Album wird bestimmt lustig, Yayos bestimmt auch, der hat relativ lustige Texte. Banks mag ich nicht, der nuschelt so und ich kann ihn nicht einen Track durchgängig hören, komm' ich einfach ned drauf klar, höchstens als Feature. Olivia Album wird sicher nicht der Burner, die kann nur Hooks singen. Aber hoffentlich kommt bald n neues G Unit Album mit allen, obwohl da fraglich ist, was Game jetzt da macht... glaub nicht dass der glücklich ist, weiterhin bei der G Unit zu sein, nachdem was er abgezogen hat.
 
Zurück
Oben Unten