G-Unit News: Neue Alben von 50 Cent, Lloyd Banks & Tony Yayo

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
50cent4.jpg
[/float]Interscope Records hat vor kurzem das Release-Date des neuen [ssuche]50 Cent[/ssuche] Albums bekanntgegeben: "The Valentine's Day Massacre" wird am 15. Februar erscheinen. Nachdem Fitty und seine G-Unit Crew in den letzten Monaten einige Disses einstecken mussten, erklärte er während den Vibe Awards, dass er auf dem Album für jeden eine Antwort haben werde:
"You listen, you hear what's going on out there. I got something for everybody talking. It's gonna be entertaining. I don't want to give it up before we get there. It's gonna be interesting. This is chestnut checkers, these are not warning shots. It's gonna feel like brain freeze across the country for rappers. You know how it is when you have something too cold."
Währenddessen befindet sich natürlich auch Tony Yayo im Studio, um dort an seinem Solo-Debüt zu werkeln. Auch Lloyd Banks hat bereits 15 Tracks für seinen neuen Longplayer aufgenommen. Dieser soll allerdings erst im vierten Quartal des nächsten Jahres erscheinen. Demnächst sol außerdem eine "Chopped & Screwed"-Version des Young Buck Albums "Straight outta Ca$hville" über das Label "Swisha House Records" erscheinen.

Quelle: www.mtv.com
 
Original geschrieben von Redaktion
Demnächst sol außerdem eine "Chopped & Screwed"-Version des Young Buck Albums "Straight outta Ca$hville" über das Label "Swisha House Records" erscheinen.

chopped und waaas? was soll das denn sein? ne neuauflage zwecks doch-noch-platin-haben-wollen? kommt beginner-mäßig. die releasen auch ein album so oft,bis se gold haben:D
 
ich frag mich auch schon lange was das chopped &... ding
sein soll, das hau´n se ja voll viele raus, bei juvenile, david banner, .... hab ich das schon gesehen???
Wenn das jemand weiss bitte antworten!:)
 
Ich hab vom Banner das Chopped & Screwed Album. Sind die gleichen Stücke drauf, wie beim Original (bis auf 2, 3 Ausnahmen), nur in ner anderen Reihenfolge und mit entweder komplett anderen oder mit überarbeiteten Beats.
Wobei sich die Beats (und das ganze musische Beiwerk, also alle Samples, Strings usw...) hier sehr verzerrt und "düster" anhören...
Man kann Chopped & Screwed eigentlich schlecht erklären, wenn man's gehört hat, weiß man aber warum das so heißt... ;)
 
Original geschrieben von ak-13
Ich hab vom Banner das Chopped & Screwed Album. Sind die gleichen Stücke drauf, wie beim Original (bis auf 2, 3 Ausnahmen), nur in ner anderen Reihenfolge und mit entweder komplett anderen oder mit überarbeiteten Beats.
Wobei sich die Beats (und das ganze musische Beiwerk, also alle Samples, Strings usw...) hier sehr verzerrt und "düster" anhören...
Man kann Chopped & Screwed eigentlich schlecht erklären, wenn man's gehört hat, weiß man aber warum das so heißt... ;)

yo danke, lohnt sich das dann wenn man ein normales album,
z.B. das David Banner hat, sich dann auch noch das chopped&screwed kauft???
Ist ja sozusagen wie n remixalbum dann oder???
Oder ist der unterschied zu den normalen beatz nich soooooooo gross?
damn muss mir mal eins anhören!:D
 
Chopped & Screwed bedeutet dass Raps, Beats und Melodie langsam gezogen abgespielt werden.
 
antworten auf alle disses.... haha.

dann werden sie halt wieder plattgemacht ^^
 
Also von 50 und Yayo erwarte ich nicht allzu viel. 50 hat mich mit seinem letzten Album enttäuscht und Yayo kann zwar rappen hat aber in meinen Ohren ne dämliche Stimme.

Banks wird aber wieder knallen.
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird
50 hat mich mit seinem letzten Album enttäuscht

Hast dus dir überhaupt angehört?? Kannst gegen die Typen was sagen, aber gegen ihre Musik bzw. dieses Album nicht, das war auch objektiv betrachtet der Knaller!

Tja, 50 hat sich nen koolen Namen fürs Album ausgesucht, der geht ja langsam ab wie Em mit den Fotos im neuen CD-Booklet!

Disco Inferno is Banger! **** Tha Rest!
 
Zurück
Oben Unten