LP Galla - Swing Kid LP

Find das Snippet langweilig ...
Hoffe auf Aphroes Album, das werd ich mir holen,
er ist mit Abstand der beste von RAG.
Pahels Album war ganz ok.
 
Original geschrieben von aSo
Achja.. weiß jemand wann Vö ist?
weiss das keiner?

hakan, wo haste das snippet her?

sehr schönes snippet, rap mit sinn aus kreuzberg, dass ich das noch erleben darf :)

nur die stelle mit forrest gump ist schlecht
 
Teilweise starke Beats (der zweite erinnert mich an Philipp Glass) und starke Texte. Die Prägnanz der Stimme kann nicht erkennen (bis auf das leichte Lispeln). Den deutsch/türkischen Track würde ich mal gerne komplett hören (auch wenn ich den türkischen Part nicht verstehe), auch den 2. Track.
Insgesamt anschaffungswert. Guter Tipp.
 
Der Schluß vom Snippet ist gut: Diana Ross ... :)
 
Nice...
mir gefällt seine Stimme besser als früher... hört sich teilweise erkältet an... aber cool... nette Beats, schöne Texte...
 
also beats, texte und stimme gefallen mir sehr gut, aber ich finde den flow schlecht, und deswegen werd ichs mir wohl nicht kaufen
 
deutscher hiphop nimmt ein fuß aus dem grab
sehr geiles snippet
 
soll über vielkang rauskommen soweit ich informiert bin gegen oktober ... check
www.vielklang.de
grüsse
calimero
ps ... habe mir das ganze album mal in ruhe anhören können und finde es sehr harmonisch und textlich definitiv mal wieder etwas anderes als die gangstarr rapper die sich an jeder ecke tummeln und sich mit den selben floskeln zu battlen versuchen .ein wenig erwachsener halt ..::) grüzi an die sonne ..C
 
jajaja. nach pahels "natur des menschen" jetzt das zweite solowerk aus dem hause rag. ich hätte gar nicht mehr damit gerechnet dass das so schnell geht...
ja, hört sich schonmal sehr schön an das gerät.
nur das er als zugezogener kreuzberg repräsentiert find ich als ruhrpottlokalpatriot n bisschen verwerflich. ;)
 
push..gefällt mir extrem gut das Snippet..und wirklich krass..Galla flowt wirklich so gut wie nie....ich freu mich drauf..
 
na ja...

hab das snippet jetzt auch schon einige Male gehört, aber ich finde die Beats irgendwie total scheisse. Nachdem mich Pahel mit seinem soloAlbum positiv überrascht hat (obwohl Pahels Flow auch schon Geschmacksache ist) gefällt mir Swing Kid nich so gut. Er rappt zwar gut, aber seine Stimme mag ich irgendwie auch nicht so. Jedenfalls danach zu urteilen, was ich bis jetzt gehört habe.

man wie freue ich mich auf Aphroes Soloalbum, wenns dann mal endlich kommt. das kann nur der hammer werden, vorausgesetzt die Produktionen sind nicht für die Tonne. :)

peace
 
hier übrigens noch ein alternativlink.., da ich glaube, das der erste nicht mehr funzt.. (bei mir zumindest nicht.. )http://www.apathiestylez.de/Fremdmp3/Galla-Snippet.mp3

..die kritik an die Beats kann ich nicht nachvollziehen..sind in meinen Ohren wirklich stark und vorallem recht abwechslungsreich....meine lieblingsschnippsel bis jetz sind track 1, 2 (..ui..) ..die deutsch-türkischcollabo..oh..hammeratmosphärisch und catchy hook..und vorallem der letzte....Rückschritt kann ich keinen sehen..im gegenteil..finds echt gut, das galla mittlerweile auch tracks machen kann, die nach vorne gehen..kann doch nicht wirklich ernsthaft jemand ein "requiem" auf Albumlänge erwarten, oder?..
wann soll nochmal releasedate sein?
 
Na ja, der Beat vom Snippet der mir noch am meisten zusagt ist dieser Ragga/Dancehallbeat mit ganz passenden Effekten. Ansonsten kann ich der Musik hinter Gallas Rhymes nicht viel abgewinnen.
 
hört sich auf jeden gut an,die stimme ist einfach überdope, wird ein solides album denke ich

Pflichtkauf!!!
 
Zurück
Oben Unten