GAME Disst MOBB DEEP!Es geht wieder los!

Original geschrieben von Hyko



Dann noch zu dem anderen, der meinte das Yuk Game zerstört hat:

:p , ich würde auch gerne so zerstört werden, dass mein Album Gold oder Platin oder was auch immer geht.


oh du klugscheisser mit zerstört wollte ich nur sagen,das er game ihn diesem clip zu einem schwullen clown macht,er macht ihn einfach so lächerlich,das man denn gar nicht mehr ernst nehmen kann,sondern nur auslachen kann,wie eko:D
ich wollte damit nicht sagen,dass er ab diesem clip keine cd`s mehr verkaufen würde oder so...!!:rolleyes:
 
**** Mobb Deep!

Die Fake toller Typ spielen ein falsches spiel! die haben Nas genauso hintergangen! Von Album zu Album sind sie mehr commerz geworden und sind jetzt absolut nurnoch hinter dem geld her! Game ist von diesen fake niggas noch der realste! ganze g unit shit ist alles commerz und kein richtiger hip hop sondern eher disco mucke!

Peace
 
Original geschrieben von IRON KING



oh du klugscheisser mit zerstört wollte ich nur sagen,das er game ihn diesem clip zu einem schwullen clown macht,er macht ihn einfach so lächerlich,das man denn gar nicht mehr ernst nehmen kann,sondern nur auslachen kann,wie eko:D
ich wollte damit nicht sagen,dass er ab diesem clip keine cd`s mehr verkaufen würde oder so...!!:rolleyes:

Mir war von Anfang an absolut klar was du meintest, aber ich kann diese Yuk hat Game zerstört Scheisse einfach nicht mehr hören.
 
Re: **** Mobb Deep!

Original geschrieben von Nas Escobar
Die Fake toller Typ spielen ein falsches spiel! die haben Nas genauso hintergangen! Von Album zu Album sind sie mehr commerz geworden und sind jetzt absolut nurnoch hinter dem geld her! Game ist von diesen fake niggas noch der realste! ganze g unit shit ist alles commerz und kein richtiger hip hop sondern eher disco mucke!

Peace
Du hast die Scheisse ja mit Löffeln gefressen, Internetzigeuner...
 
Re: **** Mobb Deep!

Original geschrieben von Nas Escobar
Die Fake toller Typ spielen ein falsches spiel! die haben Nas genauso hintergangen! Von Album zu Album sind sie mehr commerz geworden und sind jetzt absolut nurnoch hinter dem geld her! Game ist von diesen fake niggas noch der realste! ganze g unit shit ist alles commerz und kein richtiger hip hop sondern eher disco mucke!

Peace


kann es sein das dir jemand in denn kopf geschissen hat oder so??wenn game so real ist warum ist er dann auch so komerz??und wenn im das geld nicht intressiert warum disst er andere damit er fame bekommt und damit mehr verkaufen kann???wenn du sowas real nennst dann weiss ich nicht mehr was real ist??sie sind seid 10 jahren im game und waren nie so richtig erfolgreich,vielleicht wird das sich jezt ja ändern,lgöhn denn jungs auch mal was!!anstatt nur zu haten:rolleyes:
 
Die Fake toller Typ spielen ein falsches spiel! die haben Nas genauso hintergangen! Von Album zu Album sind sie mehr commerz geworden und sind jetzt absolut nurnoch hinter dem geld her! Game ist von diesen fake niggas noch der realste! ganze g unit shit ist alles commerz und kein richtiger hip hop sondern eher disco mucke!

Du Depp!Du hast ja echt mal gar keine Ahnung!Du bist es gar nicht wert jez was zu sagen, also wer nicht der totale Idiot ist und schon länger als ne Woche den Begriff Hip Hop kennt, weiß, dass THE GAME zur Zeit ja wohl wirklich einer der kommerziellsten Rapper ist und MOBB DEEP... Wäen sie kommerziell und hätten erfolg würden sie jetz nicht zu G-Unit gehen müsse.
Du Vollspast!Jetzt geh erst mal ins Internet und ließ mal was über die letzten 10 Jahre Hip-hop Geschichte und lern nicht einfach die Nas Biographie auswendig.:mad: Du weißt wahrscheinlich nicht mal wer Mobb Deep sind und kennst nur den Outta Control Remix!
 
Also irgendwie ist Game dumm im Kopf..kann mir net helfen....aber die moves von dem Kerl verstehst du mit normalen Menschenverstand doch nicht mehr..
 
Re: **** Mobb Deep!

Original geschrieben von Nas Escobar
g unit shit ist alles commerz und kein richtiger hip hop sondern eher disco mucke!

Peace

schon, ich seh sie im club immer auf "skimaskway" oder "too hot" von 50 tanzen. überhaupt, eignet sich nichts besser fürn club, als das ehr düstere gunit-album! da kommt stimmung auf! glaubts!!!! :D
 
mobb deep is schon irgednwie scheisse geworden die letzten jahre. qb soldiers, dass ich nicht lache. hell on earth war noch n album, und jetzt springen sie aufs g-unit boot, statt ihren ohnehin schon geschädigten ruf mit einem über (am besten ill will records) wieder ein bisschen aufzupolieren. street waren sie mir lieber. jetzt sind sie halt nicht mehr the infamous... schade! :(
 
mobb deep ist ein hurrensohnverein bestehend aus zwei dummen crackgeburten. nach über zehn jahren im game, tun die affen noch so als würden sie hustlen und bitter im gheddo leben. **** Mobb Deep. die letzten beiden alben waren müll. naja auf free agents waren vllt 2-3- tracks die gingen(war doch die doppelCD oder?

"Oh yeah Mobb Deep, you wanna f*ck with us? You Little young a** mutha f*ckas, don't one of you ni**as got sickle-cell or something? You f*cking with me, ni**a ? You f*ck around and catch a seizure or a heart-attack. You better back the f*ck up before you get smacked the f*ck up, that how we do it on our side.


ja. und bekanntlich haben die affen zwei disstracks nach pacs tod gedroppt. gibt es größe faker im rap.biz? No! aber wartet bis 50 mit seinen millionen ein unreleased pac acapella klarmacht und die homos wie heute ja.rule einen auf bestfriend machen.

das einzige was 50 auf lager hat sind M.O.P. die sind und bleiben derbe. nur war dash zu hohl um die jungs an die spitze zu boosten.
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com
Ist doch kein wirklicher Diss. Ist halt seine Meinung...


So isses... Und sry: Mobb Deep ihr Auftritt bei den VMA´s mit 50 war (obwohl der beat von outta control brett ist) einfach nur peinlich. Sie führen sich auf wie 50´s *****n ich bin sicher die haben da nix zu melden... single gibts nur mit feature und solche spielchen... traurig traurig:(
 
Original geschrieben von kayns
mobb deep ist ein hurrensohnverein bestehend aus zwei dummen crackgeburten. nach über zehn jahren im game, tun die affen noch so als würden sie hustlen und bitter im gheddo leben. **** Mobb Deep. die letzten beiden alben waren müll. naja auf free agents waren vllt 2-3- tracks die gingen(war doch die doppelCD oder?

"Oh yeah Mobb Deep, you wanna f*ck with us? You Little young a** mutha f*ckas, don't one of you ni**as got sickle-cell or something? You f*cking with me, ni**a ? You f*ck around and catch a seizure or a heart-attack. You better back the f*ck up before you get smacked the f*ck up, that how we do it on our side.


so siehts aus.
 
Ich werf mal in den Raum, dass sich Prodigy "G-Unit" auf die Hand tätowiert hat
 
hab ich auch gesehen. sieht fresh aus, nur verstehe ich den grund dafür nicht.... !



peace!
 
habs nich gelesen aber mich nervts bischen.... aber eignetlich isses mir total egal ich hör beide gern.....
 
Zurück
Oben Unten