GAME Disst MOBB DEEP!Es geht wieder los!

scheiss dochma auf den ganzen beef... is doch eh nur schow. und selbst wenn nich, wen interessierts? das is totaler klatsch... mich interessiert die musik; geht mir doch hinten vorbei, wen derjenige geil und wen er kacke findet, das ändert nix an meiner meinung
 
scheiss dochma auf den ganzen beef... is doch eh nur schow. und selbst wenn nich, wen interessierts? das is totaler klatsch... mich interessiert die musik; geht mir doch hinten vorbei, wen derjenige geil und wen er kacke findet, das ändert nix an meiner meinung:

Mobb Deep > Game

sie haben's einfach draufer ;)
 
scheiss dochma auf den ganzen beef... is doch eh nur schow. und selbst wenn nich, wen interessierts? das is totaler klatsch... mich interessiert die musik; geht mir doch hinten vorbei, wen derjenige geil und wen er kacke findet, das ändert nix an meiner meinung:

Mobb Deep > Game

sie haben's einfach draufer ;)
 
scheiss dochma auf den ganzen beef... is doch eh nur schow. und selbst wenn nich, wen interessierts? das is totaler klatsch... mich interessiert die musik; geht mir doch hinten vorbei, wen derjenige geil und wen er kacke findet, das ändert nix an meiner meinung:

Mobb Deep > Game

sie haben's einfach draufer ;)
 
Zurück
Oben Unten