Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

man merkt deutlich dass sich die Macher wegen Star wars beeilt haben und nicht alles durchdacht haben, da die bei star wars einfach noch mehr Geld und ruhm sehen.
Es ist auch durchaus möglich, dass ihr Vertrag mit Disney ihnen schlicht und ergreifend untersagt noch irgendwo anders weiter (mit) zu arbeiten. Wären sie nicht die Ersten. So erfolglos war Game of Thrones ja nun auch nicht.
 
ja gut aber der unterschied zwischen game of thrones money und star wars money wird sich wahrscheinlich auf ne insel samt mega yacht belaufen
 
fand die letzten montagen schön, aber der rest ist alles seeehr schnell gegangen.

jon tötet dany, cut, 2min verhandlung mit greyworm über jons kriegsverbrechen, kein cut, 30sek diskussion über die zukünftige staatsform von westeros, dann 3min ernennung von bran zum könig, cut, grey worm und seine armee reisen ab, kein cut, jon reist ab
usw usw usw usw
puhhhhh wie konnten die innerhalb einer einzigen konversation von "die stadt ist von unsullied besetzt, jon muss bestraft werden" zu "bran ist der neue könig, die unsullied reisen nach naath" gelangen.

und lol als davos sagt "ihr unsullied könnt ja ein eigenes lordhaus gründen" :p :p

und am ende als bran sagt "wir brauchen noch einen master of whispers" :p :p
 
und ich hätte mir am anfang der folge ein 1v1 jon vs grey worm gewünscht
jon hat einfach die ganze staffel 8 rein gar nichts zu tun gehabt
 
die unsullied reisen nach naath
und lol als davos sagt "ihr unsullied könnt ja ein eigenes lordhaus gründen"

The so-called butterfly fever is a disease native to the isle of Naath. It is believed to be transmitted by the local butterflies, particularly a large black-and-white variety with wings as big as a man's hand, according to Archmaester Ebrose. Even though the Naathi themselves are immune to this sickness, all outsiders who remain too long on Naath fall prey to it.[1]
 
ja gut aber der unterschied zwischen game of thrones money und star wars money wird sich wahrscheinlich auf ne insel samt mega yacht belaufen
Und hältst du es für möglich, dass Disney sich bei so einem Merchandise und damit verbundenen Investitionen vielleicht die uneingeschränkten Schaffenskraft ihrer Autoren vertraglich versichert?
 
Gewohnt schönes HBO Ende. Mal schauen ob Chernobyl als wöchentlicher Ersatz was taugt:D
 
N5svi7V.png

alter das is so fremdscham wie die ganzen berufsloser nach so einer scheisse suchen
KEIN zuschauer hat das vorher bemerkt
weder starbucks noch plastikpulle
>facepalm smiley<
 
Ende war wie zu erwarten Mittelmaß, eigentlich hat der Homie @friday schon alles gesagt.

Negativ-Highlights: Nazi-Anspielungen bei Danys Ansprache, Drogons Bambi-Moment, Wiedererbauung von Kings Landing innerhalb kürzester Zeit (wie lange dauert es bis Tyrion so nen Rauschebart hat, vielleicht ein paar Monate?), Arya mit Stark-Schiff (lol), das ganze gehetzte Pacing, Unsullied bzw. Grey Worms Entwicklung
 
Die Folge kam mir sehr soapy vor, ein gutes Beispiel dafür ist diese unsägliche Drogon-Abschiedsszene. Daenys Psychose wird sehr plakativ inszeniert, die vorherige Szene zwischen Tyrion und Jon ist nur ein halb so schlimmer Vorbote davon. Die Bücher-Szenen haben bei mir das Gefühl einer billigen HdR Kopie hinterlassen, was besonders schade ist, da die Referenz in E3 wirklich gut integriert wurde. Hastig haben die raschen Schnitte der Enden gewirkt. Besser wäre es gewesen im Vorhinein ein paar Charaktere mehr sterben zu lassen.
Einsame Spitze des ganzen war dann Brans Ernennung zum King - richtig lächerlich. Diese cringy jokes waren dermaßen affig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wars nun... die große Leere nach dem Ende jeder Serie. Bin zufrieden.
 
mir hats gefallen, die kritikpunkte an der staffel allgemein muss man nicht wieder wiederholen....
stark schiff, bron, brianne usw fanservice hat bei mir auch voll gegriffen
aber hab ich richtig verstanden dass,
jon jetzt king beyond the wall geworden ist?
 
mir hats gefallen, die kritikpunkte an der staffel allgemein muss man nicht wieder wiederholen....
stark schiff, bron, brianne usw fanservice hat bei mir auch voll gegriffen
aber hab ich richtig verstanden dass,
jon jetzt king beyond the wall geworden ist?

Weird auch dass Tormund einfach in der Nights Watch Base chillt und auf Jon wartet nur damit sie ihre Bromance weiterführen können

Achja :

im37yr933dz21.jpg



:D :D


Und von den rebellischen Dorne-Prinzessinnen war auch nie wieder die Rede, stattdessen sitzt da der neue Prinz, der Dany die Treue geschworen hat aber total cool damit ist irgendeinen Krüppeljungen aus dem Norden zu backen
 
Weird auch dass Tormund einfach in der Nights Watch Base chillt und auf Jon wartet nur damit sie ihre Bromance weiterführen können
ach komm, ghost szene war doch schön :oops:
hab sogar gut gelacht als es hieß er muss wieder zurück :D
verstehe nicht wie man das finale zumindest nicht auf irgendeine art mögen kann
nur das "bitter"süß (wie angekündigt) hab ich nicht gesehen - war damit dany gemeint?
 
Naja das besteht halt in der Entscheidung die Jon trifft/treffen muss. Er macht das was richtig ist und woran er glaubt, aber auf Kosten seines Glücks
 
Naja das besteht halt in der Entscheidung die Jon trifft/treffen muss. Er macht das was richtig ist und woran er glaubt, aber auf Kosten seines Glücks
aber in meinen augen ist sein glück doch viel mehr die tatsache dass er jetzt mit tormund, ghost und co. sein eigenes glück findet, das passt doch auch viel mehr als der iron thron für ihn
die beziehung zu dany war doch schon seit folge 4 vorbei
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Du siehst aber auch Dothraki aus der Dunkelheit zurückkommen, zu Fuß und auf Pferden. Und du siehst wie sich die Unbefleckten nach und nach in die Festung zurückziehen, ehe alles brennt.
Ja da sind unheimlich viele dothraki zurückgekehrt, man sah dann dir ganze Folge über keinen dothraki mehr und so viele Unbefleckten sind auch nicht zurückgekehrt....tatsächlich waren in Folge 6 mehr Unbefleckte am start als zu Beginn des Kampfes gegen den nightking, vl muss ich die xchriś Folge nochmal sehen, aber die Unbefleckten waren hinter den Barrikaden und ab dem Zeitpunkt wo Melissandre das feuer entfachte sahst du nur tote vor den barrikaddn.
Zu sagen, die Hälfte der dothraki sei noch am Leben ist einfach. Lächerlich wenn du ja dieser m, damals nur wenige zurückkehren.
Wie jorah es geschafft hat von der vordersten Front unversehrt zurückzukehren ist mir s.auch ein Rätsel...
 
Zurück
Oben Unten