Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

^^

so, hab mir jetzt die special edition auf englisch geholt.
dieses werk ist es mir wert
 
season2e6...mir fehlen einfach die worte nach gestern abend :thumbsup:

das war alles rundrum grandios und dinklage hat noch einen auf die eh schon gute leistung draufgesetzt obwohl wenig screentime

die ganze szenerie der eskalationsgeschichte und joeffreys reaktion darauf gefolgt vom beinahe aufstand war eine der mitreissensten szenen die ich bisher in einem film / einer serie erlebt habe...:thumbsup:
 
meine worte grad heute: joffrey is der behindertste / unsympathischste charakter den es jemals in einer serie / einem film gegeben hat.
ich hoff er stirbt auf eine mindestens gleich grausame und gleichzeitig coole art wie dieser zweite targaryan.. khalisees bruder
 
meine worte grad heute: joffrey is der behindertste / unsympathischste charakter den es jemals in einer serie / einem film gegeben hat.
ich hoff er stirbt auf eine mindestens gleich grausame und gleichzeitig coole art wie dieser zweite targaryan.. khalisees bruder

bomben schaupieler der kurze..ich ahne großes...vorallem isser so jung das er sich noch verändert und optisch nicht nur auf den kram festgelegt ist oder mit mitte 20ig noch permanent nur damit in verbindung gebracht wird :thumbsup:
 
ist auch einfach perfekt gecastet, wie die meisten schauspieler in der serie :thumbsup:

edit: bin die letzten tage nicht so zum lesen gekommen, aber bin jetzt circa bei seite 200 von acok. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss dringend die kaleessi ****en meine eichel platzt, tips und tricks sind erwünscht :D
 
schiffe für 250.000 soldaten, 250.000 soldaten, haufenweise gold, ein erfahrener drachentrainer sowie ein bisher ungekürzter pferdeschwanz sollten ausreichen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute, was ist ein cloth dragon (kommt in danys visionen im house of the undying vor)? stoffdrachen? so wie bei chinesischen straßenfesten? die sind aber aus papier oder?

acok fast durch. :cool:
 
die erste staffel hat mir eigentlich ganz gut gefallen, die zweite fällt aber was ab, ist vom pacing her alles doch um einiges langsamer geworden.. z.b. die john snow story kommt ja kaum vom fleck, das was da in 8 episoden geschehen ist, hätte man auch locker in 2 episoden erzählen können..
also im großen und ganzen bin ich von der zweiten staffel nicht so begeistert
 
so richtig begeistert bin ich auch nicht... liegt glaub ich auch daran, dass die geschichte für das format echt zu weitläufig wird... ich hoffe schon fast, dass sie dhorne nächste staffel komplett weglassen ;) außerdem hat mich bspw. die eddard sache in der ersten staffel berührt, obwohl ich genau wusste was passiert, einfach weils so grandios inszeniert war, während der wtf moment mit bran und rickon in der serie nicht funktioniert, wenn man das buch kennt (ich glaube der funktioniert auch sonst nicht, ist einfach zu unglaubwürdig gemacht... im buch hat man halt nur diese bruchstückhaften einblicke in theons schlechtes gewissen, ohne dass wirklich gesagt wird was sache ist)... tyrion ist im buch auch irgendwie bosshafter als hand... ich hoffe, dass sie den letzten beiden folgen mehr dynamik verpassen können, aber ich denke das wird schon.... allerdings natürlich "meckern" auf hohem niveau... nach wie vor top 5 serie :cool:
 
staffel 2 funktioniert aber wesentlich besser, wenn man die bücher nicht gelesen hat. man hat sich einfach schon an die charaktere gewöhnt und sich nen bild über diese gemacht. bei der ersten staffel wurden die ja einen nur so an den kopf geschleudert...also ich persönlich mag das tempo...
 
wahrscheinlich ist für einen belesenen :)cool:) auch das fehlen von spannung ein bisschen störend... insgesamt ist die serie nach wie vor hervorragend gemacht, optisch z.t. unglaublich geil... und mir gefallen insbesondere einige szenen die so gar nicht im buch sind wie bspw tyrion, bronn und varys am taktieren... varys trockener humor :D oder eigtl alle arya tywin szenen... einzig robbs liebesgedöns nervt etwas.. aber der ist ja eh ein relativ langweiliger charakter.. in der serie noch wesentlich schlimmer als im buch...
 
so, ich zieh mir jetzt mal die aktuelle staffel rein.
asos liegt in meiner wohnung, lichtjahre entfernt :O ich denke, ich kann damit erst am wochenende anfangen :(
 
gnah...ich will endlich gucken...war noch nie so heiss auf ne folge...ich seh mich instande heute das netz zu belagern bis ich kriege was ich will :rumzickenextremis:
 
Endlich haben die mal bisschen Geld rausgehauen. Die riesige Explosion auf dem Meer war überkrass :eek:
 
Zurück
Oben Unten