Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

hat er nicht zu edd gesagt dass er zurück kommen soll
Ging eher darum, dass da hunderte Wilde ums naggerde Überleben kämpfen und davor auch ohne Boot ins Wasser springen und sich dann am Ende doch sonst keiner um das eine schert außer die VIPs. Da würde doch eigentlich jeder den 1 tollen Tüpen drauf wegboxen und versuchen davonzukommen.
 
11288210_1636846399861172_2117247871_n.jpg
 
Krass war Folge 8 krass. Wahnsinn.
Erste Verbesserung zu den Büchern in Staffel 5.
So eine krasse Schlacht hätte Martin auch in den Büchern einbauen können.
 
Die Serie hat laut serienjunkies-podcast doch mit Folge 7 der 5. Staffel die Bücher überholt.

Also kann die Schlacht ja noch kommen.
 
Die Serie hat laut serienjunkies-podcast doch mit Folge 7 der 5. Staffel die Bücher überholt.
Also kann die Schlacht ja noch kommen.
Stimmt leider sonicht.
Hab die Bücher gelesen und die Schlacht wird in den Büchern so nicht mehr kommen und ich bin mir sicher dass die Storyline an der Wall Ende der Staffel genauso abschließen wird wie das letzte Buch. Ich spoiler meine Vermutung mal nicht.

Auch bei den Storylines Arya, Cersei, Stannis, Dani (?), Dorne (?) hat die Serie die Bücher nicht ganz eingeholt.
 
In dem obersten erkenn ich eher n Menschen, der da die Schräge runterrennt. Schon sehr spekulativ.
(Wobei Drogon (?) natürlich irgendwo sein muss.)
 
so geil die letzte folge war...

...irgendwie erscheinen durch die schlacht die anderen erzählstränge nun so unwichtig. ich mein, da kommt eine horde an zombies an die alles niedermachen wird und daenerys und tyrion schwafeln bei nem gläschen wein drüber, wie man denn nun am besten das land regieren könnte. dumm nur, dass es nichts mehr zum regieren gibt, wenn es so weitergeht. stört mich irgendwie und bringt die serie im gesamten aus dem gleichgewicht. hoffentlich fahren sie mit dem white walker ansturm bisschen zurück, weil wie wollen die die jemals aufhalten. mit jeder gewonnenen schlacht bzw. durch jeden wiederauferweckten toten wird die armee größer werden. können wirklich nur komplett hinter der wall in die defensive gehen und selbst dann sind die untoten quasi unaufhaltsam - werden einfach die wand hochklettern von oben runterspringen und alles niedermachen. einzige rettung wären die drachen die sie grillen während sie unten an wall festsitzen bzw. bran der drogon per mindcontrol steuert haha um jon zu retten haha. naja hat mich jedenfalls abgeturnt.
 
Zurück
Oben Unten