Game Over Landser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeisterTommy

Senior Member
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
1.337
Das stand heute im General Anzeiger!

Der Bundesgerichtshof hat gestern die Nazi Band "Landser" offiziel für kriminelle Vereinignung erklärt.
Der Band Leader Michael Regener wurde zu 3 Jahren und 4 Monaten Knast verurteilt . :D Dieser ging zwar sofort in Revision aber wurde auch genauso schnell zurück gewiesen. Die anderen Spacken wurden zu Bewährungsstrafen verurteilt.
Die Anklage war wegen Volksverhetzung und Aufforderung zu Straftaten.

Ich sege das als kleinen Sieg gegen die Rechten und als Zeichen dafür dass, sich Deutschland von diesen Affen nicht mehr auf der Nase rumtanzen lässt!

Was meint ihr?
 
Da hat der nun genug Zeit sich im Knast weiter zu organsieren!
 
Stimmt auch wieder aber so einen in den Knast zu schicken ist trotzdem richtig, weil damit auch ein exempel statuiert wird.
 
Original geschrieben von MeisterTommy
Ich sege das als kleinen Sieg gegen die Rechten und als Zeichen dafür dass, sich Deutschland von diesen Affen nicht mehr auf der Nase rumtanzen lässt!

Da kann man ja glatt stolz auf sein Land seim, dass man sone selbstverständlichkeit auch ma durchsetzt :rolleyes:
 
Ausserdem kann er in aller Ruhe an seinen Liedern schreiben!
 
Re: Re: Game Over Landser

Original geschrieben von Don Donat


Da kann man ja glatt stolz auf sein Land seim, dass man sone selbstverständlichkeit auch ma durchsetzt :rolleyes:

Stolz sicher nicht. Aber ich finde die Strafe ist im Vergleich zu anderen Urteilen die gegen Rechtsradikale gesprochen wurden sehr angemessen.
Ich sag nur Bewährungsstrafen für Totschlag
 
Re: Re: Game Over Landser

Original geschrieben von Don Donat


Da kann man ja glatt stolz auf sein Land seim, dass man sone selbstverständlichkeit auch ma durchsetzt :rolleyes:


Sperrt sie alle weg....:rolleyes:
 
Re: Re: Re: Game Over Landser

Original geschrieben von MeisterTommy


Stolz sicher nicht. Aber ich finde die Strafe ist im Vergleich zu anderen Urteilen die gegen Rechtsradikale gesprochen wurden sehr angemessen.
Ich sag nur Bewährungsstrafen für Totschlag

Ich reagiere ein wenig allergisch auf patriotismus, da bin ich überempfindlich, sry.

@ Toorima: geh hip hop definieren:rolleyes::)
 
Re: Re: Re: Re: Game Over Landser

Original geschrieben von Don Donat


Ich reagiere ein wenig allergisch auf patriotismus, da bin ich überempfindlich, sry.

@ Toorima: geh hip hop definieren:rolleyes::)

Ich denk mal, ich weiss was du meinst
 
Re: Re: Re: Re: Game Over Landser

Original geschrieben von Don Donat


Ich reagiere ein wenig allergisch auf patriotismus, da bin ich überempfindlich, sry.

@ Toorima: geh hip hop definieren:rolleyes::)

Sehr, sehr schwach.
 
mc`s deutschland vereinigt euch!

he,

es ist wahrscheinlich nur ein tropfen auf den heißen stein.
zu zeiten,in denen man über demonstrationsverbote diskutiert
und eine tendenz zu erkennen ist, dass sich im "geheimen" wieder eine große szene formiert hat, frage ich mich warum dieses thema nicht musikalisch verarbeitet werden kann.

ich würde mich freuen wenn es möglich wäre, wenn sich ein paar
artists zusammenschließen würden und mal was machen.
die leute die es betrifft,äußern sich kaum zu diesem thema.

was denken Azad, Bushido etc. über dieses thema.jeder weiß mittlerweile ganz gut, wie abge****t das leben in ghetto ist,bzw sein kann.ich kann mir gut vorstellen, daß diese leute schon des öfteren mit ausländerhass und vorurteilen zu kämpfen haben.
also warum diese dinge nicht mal auf den punkt bringen und mal wieder eine gemeinsame message ins land bringen.

ich denke,dass man so wieder mal einen ruck durch deutschland gehen lassen kann. musik ist schließlich einen perfekte art menschen zu erreichen.

also einfach mal den beef zwischen den "eigenen" leuten sein lassen und mit geballten kräften seine energie für einen sehr wichtige thematik einsetzen.

denk bitte mal drüber nach,es ist echt mal wieder an der zeit
stellung zu nehmen(scheiß naziwi**ser!).

greetz
gesichtsfraktur
 
Original geschrieben von Mah
Ausserdem kann er in aller Ruhe an seinen Liedern schreiben!

oder an einem buch





















vergleiche zu personen aus der vergangenheit sind rein zufällig gewählt :oops:
 
Re: Re: Game Over Landser

Original geschrieben von Don Donat


Da kann man ja glatt stolz auf sein Land seim, dass man sone selbstverständlichkeit auch ma durchsetzt :rolleyes:

dem gibts nix hinzuzufügen.
 
Original geschrieben von Toorima
Ja genau, de Leadsänger von Landser wird unser nächster Führer...

...wird auch langsam Zeit dass mal ein Ruck durch Deutschland geht!

Auch wenn es keine eindeutigen Listen gibt, auf denen aufgeführt ist, welche Bücher der Bücherverbrennung im Mai 1933 zum Opfer fielen, kann doch mit ziemlich großer Sicherheit davon ausgegangen werden, dass Irmgard Keuns „Kunstseidenes Mädchen“ zu den verbrannten Büchern gehört. Dies kann man daraus schließen, dass das Buch auf sämtlichen „Schwarzen Listen“ verzeichnet war und vor allem auf der für die Bücherverbrennung relevante Lis-te der „Aktion Dr. Herrmann“ stand.

Jaja...kann mir mal wer sagen was alles in ein Vorwort eine Facharbeit gehört!?!?
 
Finds absolut berchtigt diese scheiße zu verbieten.
Sone scheiße hat hier nix zu suchen.:mad:
Das Matschhirn darf ruhig länegr vo nder Bildfläche verschwinden.
 
Original geschrieben von MeisterTommy


Was meint ihr?


WURDE AUCH MAL ZEIT !!!!!!!! ausserdem finde ich die strafe nicht angemessen ! ---> da wo leute die nur ihre stadt verschönern wollen mehrere jahre eingesperrt werden :mad: das ist ungerecht !!!!!!!!


Original geschrieben von DonDonat

Ich reagiere ein wenig allergisch auf patriotismus, da bin ich überempfindlich, sry.

is auch gut so ;)



Orginal geschrieben von gesichtsfrakturhe,

es ist wahrscheinlich nur ein tropfen auf den heißen stein.
zu zeiten,in denen man über demonstrationsverbote diskutiert
und eine tendenz zu erkennen ist, dass sich im "geheimen" wieder eine große szene formiert hat, frage ich mich warum dieses thema nicht musikalisch verarbeitet werden kann.

ich würde mich freuen wenn es möglich wäre, wenn sich ein paar
artists zusammenschließen würden und mal was machen.
die leute die es betrifft,äußern sich kaum zu diesem thema.

was denken Azad, Bushido etc. über dieses thema.jeder weiß mittlerweile ganz gut, wie abge****t das leben in ghetto ist,bzw sein kann.ich kann mir gut vorstellen, daß diese leute schon des öfteren mit ausländerhass und vorurteilen zu kämpfen haben.
also warum diese dinge nicht mal auf den punkt bringen und mal wieder eine gemeinsame message ins land bringen.

ich denke,dass man so wieder mal einen ruck durch deutschland gehen lassen kann. musik ist schließlich einen perfekte art menschen zu erreichen.

also einfach mal den beef zwischen den "eigenen" leuten sein lassen und mit geballten kräften seine energie für einen sehr wichtige thematik einsetzen.

denk bitte mal drüber nach,es ist echt mal wieder an der zeit
stellung zu nehmen(scheiß naziwi**ser!).

greetz
gesichtsfraktur
[/b]

das nächste brother keepers album kommt im April [quelle ]

soviel dazu!


mfg

sphinx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten