gangsta rap<<<<<ziehts euch rein!!!

Johnny_Flash

ist hier aktiv
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
556
gangsta rap<<<<<ziehts euch rein!!! mit neuem beat

Hey Leutz

da mich in letzter zeit viele leute angegriffen haben weil ich angeblich zu "gangsta" wär!!!!
Hab ich mit mal euren Tipp: Curse - Gangsta Rap reingezogen
und das ist sozusagen meine Antwort die heut morgen darauf enstanden ist!!! Wie ich deutschen Gangsta Rap sehe............
Quali ist net imma gut aber ich wollst net 5x recorden geht um die massage!!!!!!



Johnny Flash - Gangsta Rap

checkt auch das

www.ice-cold-killerz.coolix.com

Peace


da manchen der shit net so gut gefällt hab ichs nochmal aufgenommen diesmal anderer beat!!! (da bin,da bleib)!!

Johnny Flash - Gangsta Rap (da bin, da bleib Beat)
 
hört sich nich schlecht an aber flow mässig kannse noch was verbessern


:cool:




text find ich nich schlecht


paku
 
danke jor is einfach nur statement!!!!!!!!
Nur weil ich gangsta shit mach heißt des noch lange net das ich im ghetto wohn und den scheiß gern hätt!!

Peace

Postet weiter
 
Öfters kann man Shit in einem Text ja nicht verwenden. Qualität stimmt leider auch nicht.
 
ich mach das nicht aus spaß hast mich eben flasch verstanden ich wollt den leuten in dem track sagen warum ich gangsta rap mach!!! und ich hab keinen bock mehr jetzt daraus den hamma track zu machen!!!
deswegen der shit is mir schon ernst!!!!

Peace

Postet weiter!!!
 
Okay, ich versuche mich wieder zu fassen...

Also mal ganz objektiv:

-Du hast null Flow
-Du solltest den Text aus der Rar-Datei nehmen, wenn man ihn nicht verstehen würde, wäre der Track wahrscheinlich besser
-Deine Reime erreichen nicht einmal ansatzweise Fettes Brot Niveau
-Du bist total unverständlich und das liegt vorrangig an deinem völlig misslungem Stimmeinsatz
-Taktgefühl lässt sich teilweise erahnen

Positiv vermerk ich mal, dass du auf Deutsch rappst...

real
 
Alta du schon wieder wann kapierst du des endlich das ist ein statement!!! ich hab da net so arg auf den beat geachtet!!!
Du scheinst dich sehr für uns zu interesieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoff aber jetzt weißt du was ich mit "gangsta rap" mein!!!!!!!!!!!!


Peace
 
versuch mal mit mehr lust zu rappen .. ich mein würd ich so rappen würd mir meine bitch mit sexverbot drohen *XD* text aussage ist gut.. aber die reime sind wirklich wack null flow mussst noch 1-2 jahre üben dann wird das vlt was
 
Original geschrieben von real 88
Okay, ich versuche mich wieder zu fassen...

Also mal ganz objektiv:

-Du hast null Flow
-Du solltest den Text aus der Rar-Datei nehmen, wenn man ihn nicht verstehen würde, wäre der Track wahrscheinlich besser
-Deine Reime erreichen nicht einmal ansatzweise Fettes Brot Niveau
-Du bist total unverständlich und das liegt vorrangig an deinem völlig misslungem Stimmeinsatz
-Taktgefühl lässt sich teilweise erahnen

Positiv vermerk ich mal, dass du auf Deutsch rappst...

real


schließ mich deiner aussage vollkommen an...



Original geschrieben von jonny_flash
Alta du schon wieder wann kapierst du des endlich das ist ein statement!!! ich hab da net so arg auf den beat geachtet!!!
Du scheinst dich sehr für uns zu interesieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoff aber jetzt weißt du was ich mit "gangsta rap" mein!!!!!!!!!!!!


Peace


junge junge :D
gangsta-rap von nem 16jährigen....


wie lächerlich - sorry wenn ich sowas schreiben muss...
aber sowas geht mal garnet klar...


und:
"ich hab net so arg auf den beat geachtet"

alta sowas kommt mal überhaupt nicht gangsta :D


zuviel Ali-G gesehn am freitag ??









:rolleyes:
 
ey jabo

oh jabo ich kenn dat,

1.kaum ist etwas gangsta wird es in diesem forum runtergemacht, ist schon komisch hier das 80 % des forums aus lauter lutschern besteht die mit ihrem blumenrap die realität der deutschen straße ignorieren.

2.von den 80 % blumenrappern sind 50 % kleine kidz die eigentlich gar keinen plan vom rappen haben, aber es lustig finden andere leute zu verarschen oder ihre tracks schlecht zu reden.

3. hier bei mzee gibt es so eine internet connection die dich in der luft zerreisst kaum bietest du einen paroli zu seinem dämlichen feedback

4. am besten du benutzt das wort gangsta in keinem fall, gangsta rap ist hier total unbeliebt, und selbst wenn du nicht das wort nenntst, wirst du wie ich einfach als blödsinniger trottel abgestempelt, und die leute sagen wegen den bildern auf deiner seite."ey mach nicht so auf ghetto, ey mach nicht so auf hart...blabla

FAZIT: naja es kann eben nicht jeder in einem reihenhaus wohnen, den mazda rx 8 in der garage stehen haben, von seinem daddy natürlich gekauft und auf dicker rapper ausm dorf machen und hier rumlabern wie toll er doch ist.........kommt runter hört euch die message vom track an und bringt ordentliches feedback-----ich jdf. werde mir den track ziehen und ein objektives feedback schreiben ohne jegliche vorurteile ob es gangsta ist oder nicht........


PS: auf bass-t kannste scheißen der ist nur neidisch, weil er immer noch nicht rappen kann aber aufmerksamkeit braucht....kleiner kasperhater ist der typ nämlich.....und das lustigste ist, der typ sagt es gibt keine ghettos in deutschland, aber sein label heißt ghetto crime, und köln ist das einzig wahre ghetto, hat er irgendwann mal geschrieben........der honk ;)
 
thx für das feedback ich hab den track nochmal aufgenommen auf nem anderen Beat!!! bin noch am abmischen!!! werd ihn aber in ner 1/2 stunde droppen!!!

Peace
 
:D

ich finds lustig aber is nich ernst gemeint oder? Das mit der mutter und dem messer *brahahaha*
Nich ernst oder? Die Rhymes sind schon echt kacke und der flow sitzt im rollstuhl.

Aber kenn mich nicht aus wohn nich im ghetto...
 
Zurück
Oben Unten