gangsterimage/ hui buh/ daffy duck mit UZI feat. till lindemann

...with all the hood girls and all of my men...
Waiting for the world to end...
 
wenn in meinem kopf alles klar wär, würde den gottverdamten elfen auch kein klatschen mehr helfen
 
deine ma ist mir beim 1. date sofort ins netz gegangen/
während ich sie ****te bin ich bei ihr zu haus ins netz gegangen/
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
aufs maul - mit dem schlagring

... :cool: ...


---


ich ziehe meine waffe und du lernst meine rache kenn'
ich zieh meine waffe und die wunden fangen an zu brenn'
ich zieh meine waffe - was willst du machen wenn
ich meine waffe zieh, ich tu es und du fliehst


hammer track ...
 
naja schalke is nun wirklich nicht das rad in platin...aber immerhin ausm pott - und gut genug um irgendwelche zusammengecasteten hauptstadtgrüppchen runterzuholen :D

berlin soll ma basketball team casten das ist doch viel eher was für sone metropole mit internationalem anspruch.

BEVAUBEEEE NULLNOOOOIN!
 
Original geschrieben von back2life


... :cool: ...


---


ich ziehe meine waffe und du lernst meine rache kenn'
ich zieh meine waffe und die wunden fangen an zu brenn'
ich zieh meine waffe - was willst du machen wenn
ich meine waffe zieh, ich tu es und du fliehst


hammer track ...

von wem?
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
hasch du des tape?

ja. aber ich find eigentlich nur 3 tracks wirklich gut ...
death threats kennst du ja auch schon, dann westberlin feat. mok und NHT und noch ma ein'
 
Original geschrieben von back2life


ja. aber ich find eigentlich nur 3 tracks wirklich gut ...
death threats kennst du ja auch schon, dann westberlin feat. mok und NHT und noch ma ein'

nee, deaththreads kennich nich, woher auch...
------------

@ c-shot... welches M***** cover findsch du eiegntlich am besten? weil wir fanden des _01 am besten, aber viele meinten des sähe zu bunt und billig aus, _03 wär voll dope...
 
Zurück
Oben Unten