gangsterimage/ hui buh/ daffy duck mit UZI feat. till lindemann

Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi


nee, deaththreads kennich nich, woher auch...
------------

death threat oder so war ja auf dem rapcity teil, welches du mir auf cd gebrannt hast ...


bäh, ich hab heut den ganzen tag fußball gespielt, irgend so n scheiß schulen-turnier ... ich könnt kotzen. :(
 
fußball passt... is der da drauf? hab die cd nich so wirklich angehört, nur die artists die mich interessiert haben...
 
ja ich auch ... aber ich kannte den ja schon vorher ...
---
ha ha ... aber schulturniere sind fett ... den ganzen tag schulfrei und dann nächstes mal gegen nationalspieler und so spielen, dope scheiße ...
 
@ daffy

also deine idee (das erste) ist mehr so das dirty south/floss n gloss/Master P-Style.

also mehr einbisschen kitschig und prollig.

was gerade in ist - ist so ne art wie es grad specter mit seinen aggro-berlin covern macht - oder auch die anderen.

d.h. viel leeren raum, eine dicke schrift die kaputt ist (wie z.B. bei jonesmann - also mit kratzern, löchern usw.) + kleckse und sonst.

und ein bild das etwas dunkel und mit schatten ist.

wie z.b. fler mit dem adler.

weniger ist halt manchma mehr.


ich probier da noch n bisschen - und sende dir dann 3/4 neue.
so samstag oder so...
 
lässig...
also ich find so dirty south caover imme rlocker, so mit flammen hinten, vorne sportwagen geld, knarren und ärsche ^^
ca$h money!
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
lässig...
also ich find so dirty south caover imme rlocker, so mit flammen hinten, vorne sportwagen geld, knarren und ärsche ^^
ca$h money!

Ja... paar sind wirklich dope.

Nur manche find ich zu überfüllt und bei manchen sind die fotos voll verzerrt und schlecht.

ich überleg mir 1-2 neue Entwürfe.
dann kannst du dir endgültig eins aussuchen was dir gefällt.
 
VORKKK am montag bei viva!

Original geschrieben von VORKKK


ich werde am kommendem montag zwischen 15.00 und 16.00 uhr live bei viva (viva tv) im studio sein und einen acapella part zum besten geben!!!

in jeder sendung sind 3 leute die irgend etwas machen (z.B. tanzen,jonglieren,singen) was auch immer.jeder hat 45 sekunden zeit und die zuschauer entscheiden durch beifall wer gewonnen hat.auch im internet kann gevotet werden...
 
ja schon, was richtig brutales ... ich frag mich überhaupt wie die auf die idee kommen. war da jemand lustig und hat gemeint: "hey, ich kenn da voll des hip hop talent aus berlin ..." oder is des so n wettbewerb wo vork sich angemeldet hat :confused:
 
an dem baum in meinem garten hängen keine früchte
sondern leichen mit dem sack auf dem rücken
geh ich sie pflücken, zerstückeln und kochen
und ich hab alle ratten zum essen eingeladen

---

man splatter connection is ja voll dope ... kaisaschnitt mag ich ja normal nicht ...
 
ach des ist mir alles zu stressig ... ich lad dir einfach n paket mit den besten taktloss-tracks hoch und n paket mit den besten basstard-tracks :)
 
Original geschrieben von back2life
ach des ist mir alles zu stressig ... ich lad dir einfach n paket mit den besten taktloss-tracks hoch und n paket mit den besten basstard-tracks :)


ja mach des...

na du musst doch dein konverter auch irgendwo her ham oder?
 
Zurück
Oben Unten