Gears of War 2

Boss DD

Senior Member
Registriert
26. August 2006
Beiträge
1.566
30 November 2008

Freu mich derbe drauf!

voraussichtlich kann man jetzt mit den sägen duelle machen, statt einfach gesägt zu werden und wie ich gehört habe sind gebäude jetzt auch zerstörbar:eek:
 
guck dir mal lieber das video in hd an ;)
die unreal engine 3 wurde ja was aufgestockt

grafisch wird gears of war 2 auf den konsolen glaube ich wieder alles toppen
 
spiel ist hammer wenn wer spielen will kann er sich ja melden
 
habs gestern angespielt voll die action !!!!
wird aber schnell langweilig immer gleiche sequenzen und gegner zerfetzen immer auf die gleiche art :thumbsdown:
kopf ab .... und total zerfetzen durch granaten oder so naja ....
gta 4 habe ich mir gestern gekauft das rockt :cool:
 
habs gestern angespielt voll die action !!!!
wird aber schnell langweilig immer gleiche sequenzen und gegner zerfetzen immer auf die gleiche art :thumbsdown:
kopf ab .... und total zerfetzen durch granaten oder so naja ....
gta 4 habe ich mir gestern gekauft das rockt :cool:

und so unterschiedlich können geschmäcker sein
meiner meinung nach bis jetzt das goty

und gta 4 ist doch schon asbach :oops:
einmal durchzocken und es verstaubt im regal, der multiplayer dort hätte rockstar auch weglassen können und die ressourcen weiter in die story stecken können.
aber naja wenigstens gibt es mit der 360 exclusiven episode bald wieder nen grund gta 4 für 15 stunden aus dem regal zu kramen
 
GOW2 machte mir zu sehr einen auf abwechslungsreich - auch waren die Zwischensequenzen mMn zu lang. Der Endgegner ist aber auch wie beim 1er hier eine Enttäuschung.
 
GOW2 machte mir zu sehr einen auf abwechslungsreich - auch waren die Zwischensequenzen mMn zu lang.

das waren doch eigentlich die größten kritikpunkte bei der kampange im 1. teil

wer ist denn der endgegner, ich denke mal dieser skorge oder?

und zu lang waren die cutscenes eigentlich nicht, die sind bis jetzt recht kurz gehalten aber tragen viel zur story zu.
und lang nenn ich die cutscenes bei mgs 4
:D

ich bin aber auch glaube ich noch nicht allzuweit, bin grade erst da wo cole zu uns stößt
mit nem hammer auftritt :cool:
 
das waren doch eigentlich die größten kritikpunkte bei der kampange im 1. teil

wer ist denn der endgegner, ich denke mal dieser skorge oder?

und zu lang waren die cutscenes eigentlich nicht, die sind bis jetzt recht kurz gehalten aber tragen viel zur story zu.
und lang nenn ich die cutscenes bei mgs 4
:D

ich bin aber auch glaube ich noch nicht allzuweit, bin grade erst da wo cole zu uns stößt
mit nem hammer auftritt :cool:

Keine Ahnung, ich mag das stumpfe viel mehr als dieses aufm Reaver fliegen, mitm Panzer fahren usw. Ist sicher Geschmackssache, aber vor allem am Anfang des 3.Akts übertreiben die, das ist purer Mist.

Und die ganze Zeit werde ich irgendwie an Halo erinnert. Die leuchtenden Locust sind die Flood, der schwebende Robo da ist der Illuminat und auch als die Königin da redet ist das wie bei Halo, als die Weisen auch so gehirnwäschemäßig am Rad drehen.

EDIT: Außerdem muss man oft rumrennen ohne zu schießen, nur damit man dort etwas sieht und eine Sequenz wieder startet. Als ob die die Spielzeit künstlich strecken wollten. Aber das sind alles Luxusmeckereien, GoW2 rockt genauso wie der 1er, das sind alles nur kleine Niauncen, die im 3er geändert werden sollten.
 
der auftritt von cole ist der hammer :cool:


aber wo man tai wiedertrifft ist auch heftig :eek:
die cutscenes sind echt übertrieben heftig inszeniert
 
In addition to the 2 million copies of Gears of War 2 that flew off the shelves over the weekend, LIVE was pretty active as well. More than 1.5 million people signed into "Gears of War 2" during the weekend, racking up a total 15 million gameplay hours and helping set a new record for concurrent LIVE players. These players also collectively unlocked more than 19 million GoW2 Achievements.
http://majornelson.com/archive/2008...we-unlocked-over-19-million-achievements.aspx
so muss das sein :cool:
 
Habe noch nie (!) eine behindertere Synchronisation ertragen müssen.
 
naja es ist nichtmal annähernd lippensynchron und die stimme von cole passt absolut garnicht,aber sonst geht das doch klar.


Hä? "Eigentlich total scheisse, aber geht ansonsten klar" oder was meinst du? An der Synchro ist doch echt ma gar nix gutes zu finden, zumindest in der deutschen. Feier GoW2 sehr, aber es gibt schon paar krasse Macken wie die Synchro.
 
die herkunft der locust
hab ich vorhin auf gearsofwar.de im forum gefunden

Die Locust sind mutierte Menschen.
Während der Kolonialisierung von Sera wurde eine Minenkolonie gegründet, die unter Tage die Imulsion fördern sollte.
Die Minenarbeiter litten unter schweren Beschwerden durch Kontakt mit Imulsion (erste Anzeichen: Rustlung, die weit verbreitete Krankheit in GoW2) und mutierten später so stark, dass sie sich während der Pendulum Kriege in den Untergrund zurückziehen mussten.
In GoW3 wird man akutere Symptome der Rustlung sehen, sprich die ersten Anzeichen der Mutation.

Einige Menschen auf Sera haben sich mit dem Phänomen der Mutation beschäftigt, darunter Marcus' Vater Adam Fenix.

Myhrra (aka die Locust Queen), ist nicht auf natürlichem Wege mutiert, sondern hat in der geheimen Forschungsstation (man erinnere sich an die Sires in GoW2, verkommene Testsubjekte) Imulsion verabreicht bekommen, um diese "Krankheit" zu heilen. Sie ist das kleine Mädchen, auf das in einem der War Journals aufmerksam gemacht wird. Sie ist halb Mensch, halb Locust und steht in enger Verbindung zu Marcus' Vater, der sie wahrscheinlich behandelt hat.

Locust haben ihre Menschlichkeit noch nicht ganz verloren, die Lambent Locust (die Leuchtenden) jedoch schon. Sie haben sich tief unter die Erde zurückgezogen und wollen genau so wie die "normalen" Locust an die Oberfläche zurück, besonders um Rache an den ignoranten Menschen zu nehmen.

Die Locust nehmen Gefangene um ihre Armee aufzustocken, indem sie die Gefangenen zu Locust mutieren lassen. Brumaks und das ganze restliche Bestiarium waren vormals normale Tiere, die auch stark mutiert sind und von den Locust mittlerweile systematisch gezüchtet werden. Ende.

Achso, Adam Fenix könnte ebenfalls stark mutiert sein, es kann also sein, das Marcus im dritten Teil gegen seinen eigenen Vater kämpft. Jedenfalls ist er noch am leben (siehe Abspann GoW2).
 
Zurück
Oben Unten