Gears of War 2

An alle die das Spiel noch nicht haben.

Nur heute bei happygamer.de für 39,90€....;)
 
so kids.

film kommt nun definitiv raus :eek:

stirb langsam-regisseur wird das ding übernehmen.

könnte urgeil werden


p.s.: zum glück ist uwe bol nicht dabei der hurènsohn der hurènsöhne
 
Teil 1 für 16,99€ bei play.com bestellt...:cool:

bin mal gespannt....:)
 
DIE WICHTIGSTE SCHLACHT DER MENSCHHEIT GEGEN DIE LOCUST-HORDE HAT BEGONNEN!

Sie gelten als die tapfersten Krieger der Delta Squad: Marcus Fenix und Dominic Santiago.
Im Feuer der Pendelkriege wurden sie zu gnadenlosen Kämpfern geschmiedet. Seite an Seite mit Doms älterem Bruder Carlos kämpften sie einst in der Schlacht um die Aspho Fields, die das Blatt in den Pendelkriegen wenden sollte.

Jetzt gilt es, einen neuen Krieg zu führen, bei dem es um nichts Geringeres als um das Überleben der Menschheit geht. Doch während sich die letzte menschliche Bastion auf Sera gegen den nächsten Ansturm der Locust-Horde rüstet, werden Marcus und Dom von den Geistern der Vergangenheit eingeholt. Die Rückkehr eines alten Kameraden zwingt Marcus dazu, ein Geheimnis zu offenbaren, das er schwor, für immer zu bewahren.

Der erste offizielle Roman zum Videogame-Welterfolg!
http://www.paninicomics.de/gears-of-war-aspho-fields-i5826.html

endlich erscheint aspho fields auch in deutsch:)

in dem buch soll man auch erfahren warum fenix im knast saß


übrigens
1335 von 1750GS
67 von 79 Erfolgen


mal sehen wie lange ich noch für den rest brauche :D
 
was geht ab? .................gestern das update rausgekommen


nur noch gute leitungen hatte ich bis jetzt.. wirklich 20spiele NUR gute leitung.
push den thread mofuagger
 
echt?
krasse scheiße.
aber jetzt ist red dead draußen da hab ich jetzt auch kein bock mehr.
Außer spone legt ne besonders gute überredungskunst an den tag aber der will eh nur noch gow1 spielen, freak :D
 
gow1 ist auch kingshit :cool:

aber angeblich soll es jetzt bedeutend besser laufen wie ich schon mehrfach gelesen habe, anscheinend wurden neue kriterien zur hostwahl hinzugefügt

naja die tage mal antesten
 
Zurück
Oben Unten