Gegenzug E.P Phase.II

yoh beat el.......lass uns mal zu den kleinen kiddies aus warendorf und die so richtig durchfikken. ich kann mir dieses gelaber echt nicht mehr anhören. so kleine 13jährige versager, mit nem endweit aufgerissenen mundwerk.......gehen mir echt auf den sack.
 
Original geschrieben von DBP
yoh beat el.......lass uns mal zu den kleinen kiddies aus warendorf und die so richtig durchfikken. ich kann mir dieses gelaber echt nicht mehr anhören. so kleine 13jährige versager, mit nem endweit aufgerissenen mundwerk.......gehen mir echt auf den sack.
So siehts aus. :)
 
Original geschrieben von Battlelord
die parts von reload mc haben wir auch zu einem bonustrack geformt...

das is jawohl nich war oder?:p

ich hoffe nicht dass der gute reload euch ein best of acappelas geschickt hat damit ihr en beat draufgesetzt habt


:oops: au man leute ey vergesst es einfach. bei der stadt bräuchte man solche planer, aber dass da is ja witzlos
 
Original geschrieben von DBP
yoh beat el.......lass uns mal zu den kleinen kiddies aus warendorf und die so richtig durchfikken. ich kann mir dieses gelaber echt nicht mehr anhören. so kleine 13jährige versager, mit nem endweit aufgerissenen mundwerk.......gehen mir echt auf den sack.

was hast in unserem thema zu suchen...hä??
mit dir wollen wir nichts zutun haben!!
hier geht es nur um unser album und nicht um gelangweilte möchtegern banger wie du einer bist!!
und was hat doppelkopf (wack shitt aus hamburg) hier verloren??
****t eure eigenen themen ihr beef süchtigen!!
 
wenn das hier kein fake ist... ist wohl deutschrap echt dem tode geweiht...
 
Zurück
Oben Unten