Gegenzug E.P Phase.II

Sind alle Instrumentals fertig?
ja

Sind alle Texte geschrieben?
ja

Haben alle Mcs schon ihre Instrumentals um dazu einzurappen?
schon lange

Wo wird eingerappt?
in verschiedenen untergrund stützpunkten verteilt auf der ganzen erde

Wollt ihr ein Album veröffentlichen auf dem alle Acapellas auf einer 128kbit mp3 Aufnahme beruhen?
nicht ganz

Wieso stehen schon die Titel fest bevor ihr überhaupt auch nur irgendwer ein Wort gerappt hat?
weil wir genau dieses thema treffen wollen...es mag zwar einseitig zu sein trifft aber auch genau diesen einen musik geschmack...was würdet ihr denn aus gegenzug machen?

Wer wird euch das Ding ungehört abnhemen und vertreiben?
darüber reden wir erst wenn es 100 protentig ist.

Wo werdet ihr pressen lassen oder brennt ihr alle CDs selber?
wir haben eine firma im netz entdeckt die 5000 exemplare plus cover und glasmastering für uns presst.
der preis befindet sich im rahmen von etwa 4000€ , komplett.

wie finanziert ihr dieses Unternehmen überhaupt?
wir sparen fleißig und schmeißen zusammen...deshalb können wir euch leider keine snippetz oder ähnliches bieten , weil wir nur gute stuff in gemasterter qualität raus geben...ich hoffe ihr steht alle auf agressiven kriegsrap.

her mit euren fragen!!!
 
Original geschrieben von Battlelord
her mit euren fragen!!!

Welche MCs vom MZEE.com-Board werden jetzt letztendlich gefeatured?

Wer macht eure Beats?

Wer rappt bei euch?

Gibts zumindest Lyrics-Proben?

Wer mastert das Album?
 
Welche MCs vom MZEE.com-Board werden jetzt letztendlich gefeatured?
mcs wie reload mc , mc wanderduene , und j cee.

Wer macht eure Beats?
dj soop , dj spectral , und dj ts snake.

Wer rappt bei euch?
dengah , rachefürst , dj soop , atze kaiser , rakcassam , und ich.

Gibts zumindest Lyrics-Proben?
momentan nein.

Wer mastert das Album?
die gleiche firma die die cds auch presst.


wo bleiben eure fragen???:D
 
Original geschrieben von Battlelord
Gibts zumindest Lyrics-Proben?
momentan nein.

..was heisst hier momentan? sind die etwas doch nicht alle fertig? :rolleyes: ..dieser Thread is echt amüsant, imma wen ich langeweile hab schau ich rein und kann lachen :)

EDIT: Ich hab noch ne Frage, warst du als Kind auf einer sonderschule, oder bist Du es immernoch?

Leidest du an Größenwahn?

Hast du Freunde, die nur du siehst?
 
Leidest du an Größenwahn?
wieso sollte ich?

Hast du Freunde, die nur du siehst?
wie kommst du auf sowas?


warst du als Kind auf einer sonderschule, oder bist Du es immernoch?
nein! du?
 
Original geschrieben von Battlelord
Leidest du an Größenwahn?
wieso sollte ich?

Hast du Freunde, die nur du siehst?
wie kommst du auf sowas?


warst du als Kind auf einer sonderschule, oder bist Du es immernoch?
nein! du?


wenn du selbst einer der bist die rappen wieso gibts dann keine lyricproben?? entweder weil du noch nie etwas anderes außer solchen threads geschrieben hast oder du sie in deinen untergrund stützpunkten, wo gezielt battlelord mzees gedrillt werden, vergessen hast?:rolleyes:

achja warum haben alle mzees ihre instrumentals schon lange nur ich nicht? wo ich mich doch vor langer zeit meldete und ihr nach hörproben bereits sagtet dass "ich dabei wäre" :D

findest du dich selbst glaubwürdig bei so vielen wiedersprüchen?
 
Original geschrieben von Battlelord
wir wollen dort ja auch nur 10 stück verkaufen denn dann haben wir genug geld um zb. nach dortmund oder so zu fahren und können dann zehn weitere verkaufen und dass geht dann von stadt zu stadt so bis alle 5000 verkauft sind...unsere organisation ist gerade dabei kontakte zu untergrund organisationen zu knüpfen...ein album mit mossad und joe ist gerade in planung genauso wie feature mit leuten aus westberlin und sehr warscheinlich bald mit leuten aus hannover und osnabrück...halb geduld kann ich nur sagen...

Mit mir ist weder ein Album in Planung, noch haben irgendwelche anderen ILM-Leute Lust auf Beats zu rappen, die´s nicht gibt für Tracks, die nichts mehr haben als einen Titel, den ich mir besser ausdenken würde, weil es ja wirklich das einzige ist, was du dir ausdenken musst.

Wenn du weiterhin Scheisse unter meinem Namen verbreitest, schick ich dir ein Acapella mit 2000 dB und erkläre dir was du bist.

Mo$$ad
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Mit mir ist weder ein Album in Planung, noch haben irgendwelche anderen ILM-Leute Lust auf Beats zu rappen, die´s nicht gibt für Tracks, die nichts mehr haben als einen Titel, den ich mir besser ausdenken würde, weil es ja wirklich das einzige ist, was du dir ausdenken musst.

Wenn du weiterhin Scheisse unter meinem Namen verbreitest, schick ich dir ein Acapella mit 2000 dB und erkläre dir was du bist.

Mo$$ad

BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

DER HAMMER!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D IM ERNST

EISKALT ERWISCHT


MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ICH SCHMEIß MICH WECH

:D
 
Alter, schreibt der Kerl in seinem Forum unter meinem Namen Beiträge...ich fass es nicht!

DIE SIND BIS MORGEN ABEND RAUS, SONST GIBT´S ZOFF, DU HÄNGENGEBLIEBENER CHEMO-ONKEL MIT RAVER-HÖRNCHEN!
 
Ich finds Geil :D

Wer weiß, vielleicht isses ein 13 Jähriger der irgendwo zuhause sitzt, keine freunde hat, sowie kein Plan von nix und sonst nix. Armer Irrer


Trotzdem GEIL :D :D :D :D :D :D


:p :D
 
Ah - pass auf besser...seine Crew "bangt" F.A.T aha aha...ich dachte erst Kollabo...wie jetzt!?
 
ich dachte auch kollabo , aber dann meinte einer du wärst fake und dann war garnichts mehr!
dann kommt noch dazu dass ich nichtmehr ins ilm forum rein komme!
jetzt weiss ich 100% dass du echt bist!
immernoch interesse an kollabo?
 
Muhahahahahahaha, dieser Thread schafft es tatsächlich, immer noch lustiger zu werden:D:D:D
 
:D:D:D

schöpft die Härte aus:cool:

gebt mir die Härte:cool:

naja ich order schonma 100 stück, das wär dann 100x 100% ausgeschöpfte Härte, das reicht mir und meiner Hood....
 
Original geschrieben von Battlelord
ich dachte auch kollabo , aber dann meinte einer du wärst fake und dann war garnichts mehr!
dann kommt noch dazu dass ich nichtmehr ins ilm forum rein komme!
jetzt weiss ich 100% dass du echt bist!
immernoch interesse an kollabo?

Ey, raffst du das nicht!? N-E-I-N das heisst soviel wie Verpiss dich oder Nein...auf diese Tour sowieso schon nicht und da ich eh nix von euch hören kann erst recht nicht...

Mo$$ad
 
Ach komm Mo$$ad, du willst es doch auch:oops:!

Das is deine Chance auf deinen großen Durchbruch. Stells dir vor, dein Tape, in jeder stadt 10 Stück. mann, das sind 50 Städte:eek:!
 
Zurück
Oben Unten