Gegenzug E.P Phase.II

ööhm wie können leute bereits einen part fertig haben ohne beat??

ich warte immer noch:rolleyes:

außerdem kriegst du eine 500oer auflage nicht mit einem rucksack verkauft.
 
ich vertick ja auch nicht alle auf einmal , und an einem tag...ich schätze nach einem monat habe ich die ungefär verkauft...du musst mir halt sagen zu welchen track du was machen möchtest...such dir einen aus...

01.-Intro feat. Reload MC
02.-Krieg feat. MC Wanderduene , Rakcassam
03.-Gegenzug feat. Reload MC , Teichos
04.-War Skit
05.-Krieg2 feat. Dj Spectral , Dengah
06.-LDK Syndicate feat. Udo V , Bazztardo , Atze Kaiser
07.Hamburg Untergrund feat. MC *****n****er
08.-Anfangsstadium feat. Reload MC , JCee , Dj Soop
09.-Aufmarsch
10.-LDK Syndicate feat. Pimpusone , Krock-Ice
11.-Outro

schreib mir dann eine e-mail zu welchen track du was machen willst... joefresh2003@aol.com
dass kann doch nicht so kompliziert sein wie ich es schreibe , oder??
nur mut , partner!
 
Original geschrieben von dds
ich vertick ja auch nicht alle auf einmal , und an einem tag...ich schätze nach einem monat habe ich die ungefär verkauft...du musst mir halt sagen zu welchen track du was machen möchtest...such dir einen aus...

verdammt, ich hau mich echt nurmehr über euch ab! du willst, dass sich
mc's nach den liednamen aussuchen, bei welchen lied sie featuren
wollen? ohne beats zu kennen? VERDAMMT!!!

und du willst 5000 Stück in EINEM monat verticken? mann, das schaffst
du bei weiten nichtmal in einem jahr!!!!

shaize, ich packs nimma!!!!

:D:D:D:D:D
 
meinst aber auch nur du das ich dass nicht in einem monat schaffe...du kennst meine verkaufs methoden nicht...ich verkaufen ungefär 10 in münster dann kauf ich mir ein ticket nach dortmund und zurück und einen tag danach dass gleiche mit gladbach , duisburg , hannover , osnabrück , essen , bremen , hamburg , berlin , usw...
ok berlin und hamburg sind ein wenig weit weg aber du weisst was ich meine...wie hasst du dir das vorgestellt??...soll ich den ganzen tag damit beschäftigt sein beats quer durch deutschland zu schicken??...
 
ja, wenn du vorhast mit jemandem einen track zu machen, musst du ihm
wohl oder übel einen beat schicken. es bring mir jetzt zB nichts, wenn
ich sagen würde, ich will auf dem oder dem track dabeisein, und dann
ist der beat nudde. knaimean?
 
ich verstehe was du meinst aber kann man nicht davon ausgehen wenn einer ein album macht dass alle beats dass gleiche niveau haben??
ich weiss du willst mir/uns nur weiterhelfen , aber du musst mich/uns auch verstehen wenn wir keinen bock haben ständig beats quer durch deutschland zu schicken.
peace an j cee der seinen part als zweiter neben rakcassam gesponsort hat...dass album wir ein epos brecher und mindestens genauso dope wie obskuritas eterner von mc basstard...jetzt wisst ihr wer uns inspiriert...dass album wird an härte kaum zu überbieten sein weil die zwei hamburger battlelord und rachefürst alles an härte ausschöpfen...dieses thema läuft gut und wir sind guter dinge was dass album angeht , aber dass nächste album was sehr warscheinlich zu weihnachten rauskommt wird noch agressiver werden als gegenzug e.p...peaze an alle mitwirkenden und kollegen die dieses album möglich machen und auf eine gute zusammenarbeit weiterhin!!!....peaze an ldk syndikat , killing rators , w.a.f crew , beefmasters , cypher cyborx , k-rox crew , münster city , dortmund süd , hamburg untergrund , und w-town...weiter so jungs und mädels...
 
für viele mag das egal sein,
aber ich bitte darum meinen namen immer KLEIN zu schreiben.
es gibt kein Reload MC oder reload MC.
alles klein -> reload mc

danke
 
ich werde es mir merken nur ändern kann ich es leider nichtmehr!!...phase.II ist fast zuende und phase.III der verkauf kann bald losgehn...aber ein neues thema extra für den verkauf werden wir nicht aufmachen!!...wir sind guter dinge und werden dieses album in rekord zeit verticken!!!...5000 ist für uns eine magische zahl die erst erklummen werden muss aber dass schaffen wir durch kontakte...denn wir heissen ja nicht umsonst ldk syndikat aka ldk syndicate...nur zur info wo ihr dass teil bestellen könnt!!!... http://www.battlerap.net.tc shop4...peazn an alle die uns gut gesinnt sind!!...
 
:D

sind sie nicht süß, unsere harten battlerappah?



;):)
 
ey ma abgesehn davon dass du mich da schon als feature bei dem track gegenzug eingetragen hast, wo ich bis jetzt nur intresse bekundet habe insofern der beat stimmt, find ichs schon lustig dass du dann noch sagst ich sollte dir endlich ma meien e-mail addy geben damit du mir was schicken kannst. eminst du es gäbe den namen teichos zweima??:p

jetzt schick mir endlich den beat oder du kannst mir ma am ei lutschen :D
 
Zurück
Oben Unten