geile szenen bei FUTURAMA

in der folge in der bender mittels diesem robotersender zum patrioten wird.

zu zap brannigan:

"sir, i volunteer for a suicide mission"

zap:

"how brave soldier but under my command there's nothing else than a suicide mission"...


oder s ähnlich...

geil ist auch die folge in der nixon zum präsident wird und in seinem kampfroboter in das weiße haus einfällt.

"guess who is back you damn hippies..."

nixon ist eh zu lässig...

"hit them in the back while they're not looking..."


loooooooool....

oder die szene mit den ausserirdischen die den hippie fressen und dann komplett dicht sind...:D
 
wo bender beide arme abfallen und er den rechten mit dem linken dranmacht und den linken mit dem rechten , und fry sich wundert wie das möglich war.
 
Die Stelle wo die Harlem Globetrotters am Central Park See landen und Amy Oben ohne am ufer liegt. Wo der Typ in Panik vor dem Ufo wegrennt aber doch noch haltmacht um Amy Oben ohne zu betrachten und dann wieder weiterin Panik wegrennt.:D
 
hammah!!!

Original geschrieben von Davidos
die absolut geilste szene bisher war für mich als die ganze crew immer jünger wurde und dr zoidberg sich in die verschiedenen stadien zurückverwandelt....einfach hammer:D :D

war das die mit den verschiedenen dimensionen, wo sie von kiste zu kiste gesprungen sind???
 
Re: hammah!!!

Original geschrieben von DimebagDanni


war das die mit den verschiedenen dimensionen, wo sie von kiste zu kiste gesprungen sind???
Nein..das war diese Pandora-box-folge, in der sie von einem abgespaceten Universum ins nächste hüpfen..die Folge die gemeint war, ist die, als Farnsworth `n Verjüngungsmittel erfindet, und das Gegenmittel sie noch schneller jünger werden lässt.. :D..Zoidberg is eh King..auch ne Hammer-folge war, als sie in die 40er Jahre zurückreisen, und bei Area 51 abstürzen, und der sagenumwobene Ausserirdische, der dort gefunden wurde, war niemand geringeres als Zoidberg :D ..in der Folge wird auch Fry zu seinem eigenen Grossvater, als er seine "junge" Oma pimpert :D..wie gut, das ich alle vier/fünf Staffeln hab...wirklich schade, das die Serie abgesetzt wurde..Bombs over FOX
 
wollte dann fox nicht mal wieder neue episoden senden???
oder war das family guy?? :confused:
 
Re: Re: hammah!!!

Original geschrieben von Slowmo

Nein..das war diese Pandora-box-folge, in der sie von einem abgespaceten Universum ins nächste hüpfen..

hach ja genau die meinte ich. das ist fuer mich mit abstand die geilste folge gewesen, so was von geil...
 
Yüah..hab gerad gelesen das es nach dem Erfolg der DVD`s mindestens noch einen Futurama-auftritt gibt..Das Team um Matt Groening hat gründes Licht bekommen, einen direct-to-video Film zu produzieren..sprich..Futurama in Spielfilmlänge direkt auf DVD..Bei Erfolg wird evtl. noch ein zweiter folgen.und wer weiss, vielleicht wird die Serie doch nochmal fortgesetzt :)
 
Original geschrieben von Slowmo
Yüah..hab gerad gelesen das es nach dem Erfolg der DVD`s mindestens noch einen Futurama-auftritt gibt..Das Team um Matt Groening hat gründes Licht bekommen, einen direct-to-video Film zu produzieren..sprich..Futurama in Spielfilmlänge direkt auf DVD..Bei Erfolg wird evtl. noch ein zweiter folgen.und wer weiss, vielleicht wird die Serie doch nochmal fortgesetzt :)

Woher du haben Info? G.G. wissen muss.
 
in der folge mit beck und dem gschrotteten bender (benderstock(?))
"wo is die maschine um die zeit zu verlangsamen und zu schneller zumachen??"
frey: "hier" und holt ne BONG aussm bus :D
 
ich hab jetzt staffel 2 & 3 geholt....sehr lustig!
 
die szene in der alle im geisterschloss sind steht an der wand in blut 10010101 (oder so) Bender: "was soll das bedeuten? wohl irgend so ein kauderwelsch..." dann sieht ers im spiegel umgekehrt und rennt schreiend raus.

auch geil:

Fry: "was sitze ich hier rum wie ein pferd und jammere während leela einsam ist wie ein frosch" oder so ähnlich:D
 
poltergeist76 schrieb:
in der folge mit beck und dem gschrotteten bender (benderstock(?))
"wo is die maschine um die zeit zu verlangsamen und zu schneller zumachen??"
frey: "hier" und holt ne BONG aussm bus :D

:D:cool::D

Auch geil:

Aus der Fernsehwerbung: "Macht die heutige Zeit sie nervös und ungeduldig?"
Bender: "JETZT KOMM ENDLICH ZUR SACHE!"
 
The Requisitioning Song

Hermes: When I was four there was a hurricane in Kingston Town,
With a foot and a half of water,
Everyone was alright but I cried all night,
It blew my alphabet blocks out of order,

And they said, "This boy's born to be a bureaucrat,
Born to be all obsessive and snotty,"
I made my friends and relations file long applications,
To get into my 10th birthday party.

LaBarbara: But something changed when my man turned pro.
Hermes: I was sortin' but I wasn't smilin'.
LaBarbara: He forgot that it's not about badges and ranks.
Hermes: It's supposed to be about the filing! People!

We didn't choose to be bureaucrats,
No, that's what almighty Jah made us,
We treat people like swine,
And make 'em stand in line,
Even if nobody paid us!

They say the world looks down on the bureaucrats,
They say we're anal, compulsive and weird,
But when push comes to shove,
You gotta do what you love,
Even if it's not a good idea.
Zoidberg!

Zoidberg: They said I probably shouldn't be a surgeon.
Farnsworth: They pooh-poohed my electric frankfurter.
Leela: They said I probably shouldn't fly with just one eye.
Bender: I am Bender. Please insert girder.

Hermes: Everybody sing Jamaica!
All: Jamaica!
Hermes: Just the bureaucrats, Jamaica!
Bureaucrats: Jamaica!
Hermes: The grade 19's!
Morgan: Jamaica.

Hermes: Sing me home!
When push comes to shove,
You gotta do what you love,
Even if it's not a good idea!
 
geile follge wo frey und amie was mitnander haben und in der bessenkammer sich verstecken und dann jonglieren: " hah jetzt denken alle wir würden es schon wieder tun, haha"

und dann lela klopft und dr. zoidberg kmmt:"Nein du darfst das mänchen nicht stären sonst wirde es herauskommen und uns mit seinem meterlangen glied verprügeln
 
Futurama ist schon sehr geil!
Habe 4 Staffeln orginal auf DVD:)
 
ich hab hier noch mehrere videos mit folgen hier, werd mir nachher mal ein paar pumpen
 
ich hab davon alle staffeln ausser die 2. aufm pc, die muss ich mir aber auch noch alle als dvd box kaufen, bender is aber eh der beste :D

aber schade das davon keine folgen mehr produziert werden
 
Zurück
Oben Unten