geile szenen bei simpsons

- homer redet in moe's bar darüber, jetzt auch einen feind zu haben.
moe: so komisch es klingt, es gibt auch leute, die sich um mich einen dreck scheren."
homer: "nein, das glaube ich nicht!"
moe: "doch, doch. alle ihre namen stehen hier auf meiner feindesliste."
barney nimmt die liste und liest laut vor: jane fonda, shirley mclane, jack anderson...hey, das ist richard nixons feindesliste! du hast seinen namen durchgestrichen und deinen druntergesetzt!"
moe: "ah ja!? gib her!" (nimmt sich einen stift und schreibt auf) "barney gumble..."


- Bart: Mum diese Uniformen sind beschissen, und die Shorts lassen nix der Fantasie übrig.
Marge: Bart wo hast du solche Wörter her?
Homer(am Telefon): Natürlich haben sie uns beschissen, von vorne bis hinten. Viele bescheißen, aber das waren die beschissensten Bescheißer die uns je beschissen haben.


- Homer stirbt. Um in den Himmel zu kommen muss er eine gute Tat vollbringen und kehrt als Engel auf die Erde zurück.
Als er eine Oma auf die andere Straßenseite fliegen will, läßt er sie versehentlich fallen - genau in den Autoverkehr.
Darauf Homer: 'Ich war mir ziemlich sicher, dass sie der nächste Adolf Hitler wird. Gute Tat! Hallo!?'

hahaha das sind 3 Kingszenen.Vor allem die letzte.Bei der bin ich fast gestorben vor lachen. :D :D
 
Gerade eben:
Bart: "Wir haben bei den Pfadfindern über die Vater-Sohn-Wildwassertour geredet!"
Homer: "Haha, du hast keinen Sohn!" :D
 
auch zu geil die folge vorhin, wo Homer den kurs leitet wie man eine erfolgreiche ehe führt:

Homer: "Eine gute Ehe ist zu vergleichen mit einer Apfelsine: Von außen ganz runzelig...aber Innen: ...*schleck*, *schlürf*"
Willie: "Wenn ich sehen wollte wie jemand eine Apfelsine isst, wäre ich in den Apfelsinen-Ess-Kurs gegangen!"

Im Apfelsinen-Ess-Kurs:

Hans Maulwurf: "Das verspeisen einer Apfelsine ist zu vergleichen mit einer guten Ehe.."
Ape Simpsons: "Halt deine Klappe und friss endlich die verdammte Apfelsine!"

:D:D:D
 
auch zu geil die folge vorhin, wo Homer den kurs leitet wie man eine erfolgreiche ehe führt:

Homer: "Eine gute Ehe ist zu vergleichen mit einer Apfelsine: Von außen ganz runzelig...aber Innen: ...*schleck*, *schlürf*"
Willie: "Wenn ich sehen wollte wie jemand eine Apfelsine isst, wäre ich in den Apfelsinen-Ess-Kurs gegangen!"

Im Apfelsinen-Ess-Kurs:

Hans Maulwurf: "Das verspeisen einer Apfelsine ist zu vergleichen mit einer guten Ehe.."
Ape Simpsons: "Halt deine Klappe und friss endlich die verdammte Apfelsine!"

:D:D:D


jetzt wo du es sagst, allgemein geile folgen vorhins!
 
Astronaut: "Wenn der Bolzen hält überleben wir vielleicht den Eintritt ind ie Erdatmosphäre."

Homer: "hmmm, nein ich verpass dir ne Tracht Prügel"
 
Heute.Homer auf Tournee

"Wer hat das Orchester aus London besteht?Vielleicht waren die ja high zu dem Zeitpunkt.Ich sehe in eure Richtung Cypress Hill"

"Ey haben wir ein Orchester bestellt?":D
 
Zurück
Oben Unten