geile szenen bei simpsons

City-Nord-Rulez schrieb:
Allein wir er reinkommt und sagt: isch bin guy incognito! Zu lustig!
Das Lustige daran is doch, dass der Guy in Wirklichkeit gar net Homer is, obwohl er ihm ähnlich sieht; in der nächsten Szene sieht man nämlichm wie der Incognito bei Moe rausgeworfen wird und Homer davor rumsteht.
 
DosenSven schrieb:
gestern die folge war eigentlich nicht toll, bis auf eine szene:

mr. burns kommt an der tanke mit so ner alten kiste vorgefahren und marge hatte ihrer freundin beim tanken geholfen.
burns zu marge: mit petrolium-destilat volltanken und alle 4 reifen vulkanisieren!

burns ist eh Geil! In der Folge mit Mona Simpson:

Burns im Postamt: Ich möchte bitte diesen Brieg an das Preußische Konsulat in Siam schicken, ist es schon zu spät für das 3 Uhr Drehflügelflugzeug:D
 
Hemphans schrieb:
Burns im Postamt: Ich möchte bitte diesen Brieg an das Preußische Konsulat in Siam schicken, ist es schon zu spät für das 3 Uhr Drehflügelflugzeug:D

"Hhhjaa... Schauen Sie's nach... Pah, diese Unwissenheit...!" :D
 
Kili schrieb:
Das Lustige daran is doch, dass der Guy in Wirklichkeit gar net Homer is, obwohl er ihm ähnlich sieht; in der nächsten Szene sieht man nämlichm wie der Incognito bei Moe rausgeworfen wird und Homer davor rumsteht.

ich weiß!

Ich finde ja, dass es gerade lustig ist, wie guy incognito moes taverne betritt, prompt rausgeworfen wird und vor homers füßen landet!

Diese Szene müsste man jeden tag zum ersten mal sehen können :p
 
Folge: Die rebellischen Weiber
Retter: Homer ich muss Ihnen die Arme absägen..
Homer: Aber die wachsen doch wieder nach oder??
Retter: Aber natürlich..

Folge: Bart wird berühmt

Homer: "Bitte? Sie müssen lauter sprechen, ich habe nur ein Handtuch um!"

Folge: Die Akte Springfield

Homer: Ich hab mal in nem Film gesehen, wie ein Bus mit einer stetigen Geschwindigkeit von über 80 durch die Stadt rasen musste. Und wenn er die Geschwindigkeit nicht halten könnte, würde er explodieren. Ich glaube, der Film hieß „Der Bus der nicht langsamer werden durfte“.

Folge: Der Berg des Wahnsinns

Smithers: Jedes 2 Mann Team muss sich durch die Wildnis zu einer Hütte durchschlagen, die irgendwo versteckt auf diesem Berg liegt.Die Wege dorthin sind tückisch, also benutzt eure Karte.
Homer: Ich hab meine Karte verloren!
Smithers: Es sind noch gar keine Karten ausgegeben worden.
 
Ghostfaize schrieb:
Folge: Die rebellischen Weiber
Retter: Homer ich muss Ihnen die Arme absägen..
Homer: Aber die wachsen doch wieder nach oder??
Retter: Aber natürlich..

Folge: Bart wird berühmt

Homer: "Bitte? Sie müssen lauter sprechen, ich habe nur ein Handtuch um!"

Folge: Die Akte Springfield

Homer: Ich hab mal in nem Film gesehen, wie ein Bus mit einer stetigen Geschwindigkeit von über 80 durch die Stadt rasen musste. Und wenn er die Geschwindigkeit nicht halten könnte, würde er explodieren. Ich glaube, der Film hieß „Der Bus der nicht langsamer werden durfte“.

Folge: Der Berg des Wahnsinns

Smithers: Jedes 2 Mann Team muss sich durch die Wildnis zu einer Hütte durchschlagen, die irgendwo versteckt auf diesem Berg liegt.Die Wege dorthin sind tückisch, also benutzt eure Karte.
Homer: Ich hab meine Karte verloren!
Smithers: Es sind noch gar keine Karten ausgegeben worden.


der knaller!
 
Ghostfaize schrieb:
Folge: Der Berg des Wahnsinns

Smithers: Jedes 2 Mann Team muss sich durch die Wildnis zu einer Hütte durchschlagen, die irgendwo versteckt auf diesem Berg liegt.Die Wege dorthin sind tückisch, also benutzt eure Karte.
Homer: Ich hab meine Karte verloren!
Smithers: Es sind noch gar keine Karten ausgegeben worden.


ja das war geil :D :D
 
Ghostfaize schrieb:
Folge: Die Akte Springfield

Homer: Ich hab mal in nem Film gesehen, wie ein Bus mit einer stetigen Geschwindigkeit von über 80 durch die Stadt rasen musste. Und wenn er die Geschwindigkeit nicht halten könnte, würde er explodieren. Ich glaube, der Film hieß „Der Bus der nicht langsamer werden durfte“.

:D :D sooo geil
 
Simpsons sind eh die geilsten gibt zu viele geile szenen 2 meienr lieblingsfolgen sind "homer smokes weed" als homer immer kifft und die halloweenfolge wo dr hibbert auf ner insel alle in tiere umwandelt szene daraus: marge geht in der nacht rum und sieht ein haus wo draufsteht "house of pain" dann sagt sie "da werden bestimmt die rechnungen bezahlt.warum bin ich immer so lustig wenn keiner in der nähe ist.Die Lacher sollte marge lieber homer bart hans maulwurf und co überlassen^^
 
Aber die Übersetzungsfehler sind schon kriminell!! Da wird doch tatsächlich die Itchy und Scratchy Folge ''Reservoir Cats'' mit ''Stausee Katzen'' Übersetzt. Furchtbar!!!
 
Ich fand die Szene übelst geil wo Homer kein Bier mehr trinken wollte weil er zuviel Mist macht, March wurde es dann aber zu langweilig und da wollte sie dann für die Action sorgen und hat bei so ner Monstertruck-crashshow mitgemacht. Als sie dann in Gefahr war weil ein Monstertruck sie kurz machen wollte sollte Homer sie retten. Er trinkt also doch wieder ein Bier was bei ihm einschlägt wie der Spinat bei Popeye. Dann sieht man wie er auf einem Esel in die Arena geritten kommt, der Esel macht aber leider kurz vor March schlapp, also holt Homer n Bier raus un gibtz dem Esel, der bäumt sich auch erst auf wie bei Popeye, vor Kraft strotzend, lässt n übelstes wiehern raus un legt sich schlafen, da hab ich flach gelegen...:D
 
Ghostfaize schrieb:
Folge: Die rebellischen Weiber
Retter: Homer ich muss Ihnen die Arme absägen..
Homer: Aber die wachsen doch wieder nach oder??
Retter: Aber natürlich..

Folge: Bart wird berühmt

Homer: "Bitte? Sie müssen lauter sprechen, ich habe nur ein Handtuch um!"

Folge: Die Akte Springfield

Homer: Ich hab mal in nem Film gesehen, wie ein Bus mit einer stetigen Geschwindigkeit von über 80 durch die Stadt rasen musste. Und wenn er die Geschwindigkeit nicht halten könnte, würde er explodieren. Ich glaube, der Film hieß „Der Bus der nicht langsamer werden durfte“.

Folge: Der Berg des Wahnsinns

Smithers: Jedes 2 Mann Team muss sich durch die Wildnis zu einer Hütte durchschlagen, die irgendwo versteckt auf diesem Berg liegt.Die Wege dorthin sind tückisch, also benutzt eure Karte.
Homer: Ich hab meine Karte verloren!
Smithers: Es sind noch gar keine Karten ausgegeben worden.

mit die besten folgen :D
 
Ellow Kvent schrieb:
Wer die Simpsons auf Deutsch guckt, gehört sowieso gesteinigt und gerädert.

Recht hast du...jedoch gibt's in den deutschen Folgen einiges, das ich im Original nicht sofort oder überhaupt nicht lustig finden würde...was nicht auf mangelnde Englischkentnisse zurück zu führen ist :p
 
Kear schrieb:
Recht hast du...jedoch gibt's in den deutschen Folgen einiges, das ich im Original nicht sofort oder überhaupt nicht lustig finden würde...was nicht auf mangelnde Englischkentnisse zurück zu führen ist :p

es gibt auch sachen die in deutsch besser kommen als in englisch.

zb vorsprechen für radioactive man.

wo bart in der küche schreit: VORSICHT, RADIOACTIVE MAN !
dann homer: marge, versteckst du in der küche männer ? radioaktive männer ?

ich kenn die folge zwar nicht auf englisch, aber er sagt hörchstwahrscheinlich 2 mal radioactive man. aber genau das in deutsch macht es für mich so lustig
 
Folge: Barts Freundin

Marge: Hast du an Bart irgendeine Veränderung bemerkt?
Homer: Hat er eine neue Brille?
Marge: Nein!Er wirkt so als ob ihn irgendwas beunruhigt.
Homer: Vielleicht, weil ihm seine alte Brille fehlt.

Folge: Angst vorm Fliegen

Homer: "Seit du mit dieser Therapie angefangen hast, redest du nur noch über dich selbst. Was ist denn mit mir, Marge?"
Marge: "Ich habe gerade meine erste Sitzung hinter mir, und ich habe noch nicht mal meinen Mund geöffnet!"
Homer: "Da siehst du´s, ganz klar: ICH habe gerade MEINE erste Sitzung hinter MIR, und ICH habe noch nicht mal MEINEN Mund geöffnet!"

Folge: Homie der Clown

Krusty: Na, nun erzählt mal wo ihr herkommt.
Mann 1: Brooklyn
Mann 2: New Hampshire
Mann 3: Russland
Homer: Homer !

Folge:Lisas Hochzeit

Wiggum: "... der legendäre Esquilax... ein Pferd mit dem Kopf eines Kaninchens.. und... dem Körper eines Kaninchens"
 
Mister Smithers soll in den Urlaub gehen und sucht einen Ersatz für sich.
Sitzt vor dem Computer...

Smithers: "Ich muss einen Ersatz finden der mir nicht das Wasser reichen kann. Mal schauen suche wie mal nach .... inkompetent"

auf dem Bildschirm - 714 Matches found

Smithers: " Oh da muss ich wohl ein wenig näher ins Detail gehen. Mal sehen dumm, unfähig, unterbelichtet und unglaublich häßlich ..."

auf dem Bildschirm - 714 Matches found


Smithers steht auf: " Ach was solls dann hol ich halt Homer Simpson"
 
Zurück
Oben Unten