Geiseldrama in Russland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass mit dem terror wird immer schlimmer und is bald auch überhaupt nich mehr zu stoppen...
 
War das vor kurzem nicht schonmal in Russland,
das da Geiseln in einer Schule genommen wurden?
Also ich finde,dort kommt sowas ziemlich oft vor!
Ziemliche Sauerei ist das!
 
Original geschrieben von -°Shizzzm°-
War das vor kurzem nicht schonmal in Russland,
das da Geiseln in einer Schule genommen wurden?
Also ich finde,dort kommt sowas ziemlich oft vor!
Ziemliche Sauerei ist das!
du meinst das Theater, in dem die Regierung schlussendlich den formidablen Rettungsversuch erprobten, an derer mehr geiseln starben als aus den Händen der Täter?.
 
Original geschrieben von Slowmo
du meinst das Theater, in dem die Regierung schlussendlich den formidablen Rettungsversuch erprobten, an derer mehr geiseln starben als aus den Händen der Täter?.

Ja,genau das,war doch auch in Russland oder?
 
Original geschrieben von -°Shizzzm°-


Ja,genau das,war doch auch in Russland oder?

Ja, das wird eine verdammt haarige Angelegenheit für die russische Regierung! Weil dasss die Geiselnehmer aufgeben, ist in keinster Weise zu erwarten! Und wenn die, die Schule stürmen ist total Ende!
 
das war in sonem Theater, ich glaub letztes oder vorletztes Jahr in Moskau. das war vielleicht eine scheiß aktion der regierung.

aber schüler als geiseln zu nehmen um kriegsgefangene frei zu erpressen....... das ist ja wohl das letzte. Warum gehen die nicht gleich in nen Kindergarten oder in ne Enbindungsstation von nem Krankenhaus. :mad:
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Ja, das wird eine verdammt haarige Angelegenheit für die russische Regierung! Weil dasss die Geiselnehmer aufgeben, ist in keinster Weise zu erwarten! Und wenn die, die Schule stürmen ist total Ende!

Glaub mir da werden noch mehr drauf gehen,das wird nicht
anders laufen wie beim letzten mal!
 
Original geschrieben von Kero
das war in sonem Theater, ich glaub letztes oder vorletztes Jahr in Moskau. das war vielleicht eine scheiß aktion der regierung.

aber schüler als geiseln zu nehmen um kriegsgefangene frei zu erpressen....... das ist ja wohl das letzte. Warum gehen die nicht gleich in nen Kindergarten oder in ne Enbindungsstation von nem Krankenhaus. :mad:
 
hab gerade einen kommentar vom terrorismus-experten thevesen gehört.

der meint dass es vollkommen neu ist, dass sich der teschetschenen- terror mit dem "klassischen" islamistischen terror gepaart hat.

das ist eine hochbeschissene mischung.



die sache wird wieder eskalieren. ganz klar. putin muss beweisen, dass er sein land schützen kann. und da er es nciht abstellen kann, muss er eben wieder bomben.


wobei man mal folgendes anmerken muss:
sätmliche russischen medien sind praktisch in staatshand. es wird getäuscht und gelogen wo es nur geht. denkt mal an die opfer des u-boot- unglücks vor ein paar jahren. das wurde totgeschwiegen um ja keine schwäche zu zeigen. hat jetzt nichts mit dem aktuellen fall zu tun. will nur sagen dass die russische regierung tut und macht was sie will. und wenn es menschenleben kostet, kostet es eben menschenleben.....





god bless
faber
 
Ich wette nen fuffi das die geiselnehmer von der russischen regierung bezahlt werden:oops:


langweilt mich sowas... immer das gleich da drüben:oops:
 
Original geschrieben von Mackxiko
Sehr schlau & gelungen von den Terroristen an jedes Fenster ein Kind zu stellen.

Naja, es wären auch sehr blöde Terroristen, wenn sie nicht jede sich bietende Gelegenheit packen würden, den Terror ("Schrecken") zu vergrößern...
 
Die Geiselnehmer haben eigentlich nichts zu befürchten sie sagten für jeden getöteten geiselnehmer sterben 50 kinder und falls jemand verletzt wird 20
 
Original geschrieben von ²°°³
Die Geiselnehmer haben eigentlich nichts zu befürchten sie sagten für jeden getöteten geiselnehmer sterben 50 kinder und falls jemand verletzt wird 20

Natürlich, wenn der Russe das gebäude stürmt haben die auch soviel zeit das wahr zu machen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Don Donat


Natürlich, wenn der Russe das gebäude stürmt haben die auch soviel zeit das wahr zu machen :rolleyes:

die haben ja alle sprengstoffgürtel um.
deshalb geht das schon. :(




god bless
faber
 
ich meine jetzt nicht bei einer stürmung und falls sie das gebäde stürmen sind da ja noch die schwarzen witwen die mit sprengstoff bereit stehen
 
das is das letzte, kinder-das unschuldigste was es gibt- als geiseln zu nehmen!jedoch hab ich vor min. nem jahr ne reportage über grosney(hoffe ich schreib die stadt richtig;) )gesehen. da schießen die russen auf schulen in denen unterricht abläuft. klar waren das bilder die auch täuschen können,jedoch haben sie eines gemein:überall heulende frauen,keine jungen männer (wahrscheinlich verschleppt oder so) und es steht kein stein auf dem anderen.dass witwen oder, eltern oder geschwister von ermorderten da "etwas" drastisch reagieren kann ich verstehen.jedoch heiligt der zweck eben doch nicht die mittel. oder was meint ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten