Genetikk

in meinen augen eben schon weil sie immer mit diesme real rap image spielen, aber dann nichts dahitner steht
aber gut was laber ich euch hier voll
ist eigentlich nicht meine art mich ewig über sachen auszulassen die mir nicht gefallen, aber vielleicht kennt das ja der ein oder andere mti der langeweile am arbeitsplatz :D
 
Immer dieses elendige Maskenthema, nur weil IRaper von einem maskierten Eichhörnchen oder so abgezogen wurde.
Ist doch komplett egal, ob der/die Künstler eine Maske trägt/tragen. An der Musik ändern sie jedenfalls nichts und es gibt auch fernab vom Hip-Hop genügend Künstler die maskiert oder komplett verkleidet sind, wie z.B. Daft Punk, Gorillaz via Hologramm usw.

Unser lieblings Panda Cro trägt die Maske doch auch nur, damit er nicht den ganzen Tag von Weibern und Kindern vollgextet wird.
Die Maske dient halt als Stilmittel und zum Selbstschutz. Wäre ich ein größerer Künstler würde ich meinen Namen und mein Gesicht glaube ich auch verbergen, einfach damit man nicht 24/7 gestalkt wird.

halt die fresse man maskenträgah sind opfah!!!!!!!!!11

sie verstecken ihre mistvisagen und nehmen maske ab und blamieren sich. hat sido gemacht... besonders bei diesem sierra kid, wo sich dann heraussteltl das er aussieht wie ein ork holzfäller aus warcraft 3, war die blamage extrem
 
halt die fresse man maskenträgah sind opfah!!!!!!!!!11

sie verstecken ihre mistvisagen und nehmen maske ab und blamieren sich. hat sido gemacht... besonders bei diesem sierra kid, wo sich dann heraussteltl das er aussieht wie ein ork holzfäller aus warcraft 3, war die blamage extrem

karuzo ist kein model aber sieht vollkkommen normal aus. weder besonders schön noch besonders hässlich, auch nicht bubihaft.
 
mal angenommen du hast n kind und die mutter machts dir schwer es zu sehen, da du solche texte rapst und das vor gericht als beweis nimmt. auch wenn du n ganz normaler typ bist, haste da keine chance. da versteh ich wenn du lieber ne maske trägst... hat nichts damit zu tun, dass man da nicht dazu steht... es geht einfach um prioritäten... ists dir lieber du siehst dein kind und musst dir nicht ständig über drohbriefe von hatern und arbeit gedanken machen oder ists dir lieber du machst dein ding und musst keinem erklären, dass du kein frauenverachtender gewalttäter bist? und denkt nich ma dran das mit dem kind oder gericht irgendwie anders darzustellen, is nemlich bei mir der fall. und der arbeitgeber muss dir beim jobinterview nicht sagen, dass er dich nicht nimmt weil du angeblich koks tickst... meine lieben kinder, der muss garkeinen grund nennen... und auch wenn du schon lange arbeitest findet ein chef IMMER einen grund dich loszuwerden. also labert nicht so viel mist, von wegen credibility und "dazu stehen" und so scheisse... es is immer noch kunst und es geht darum prioritäten im leben zu setzen... manche von euch sollten bisschen erwachsener werden
 
Grundsätzlich sollte sowieso niemand in die Booth ans Mic steppen, der nicht jederzeit ready to die ist.
 
Mir is das eigentlich auch Latte, ob die Masken tragen oder nich. Ich beschäftig mich nur mit der Musik und die is genial, vor allem die beats, dazu die emotionsgeladenen Texte und betonungen..... Die perfekte Mischung
 
Wenn ein Personal-Leiter dich darauf anspricht und dich deshalb nicht nimmt, dann kann der erstmal mit einer schönen Anzeige rechnen. Sowas ist nämlich nicht erlaubt ;)

a) er muss dir gar nichts sagen und wird es auch nicht
b) dass du vorgibst mit koks zu ticken ist illegal und somit ein absolut legitimer grund jemanden abzulehnen.
c) du bist bisschen dumm
 
was habt ihr alle für vorstellungen :D "ich hab einma gerapt und krieg nie wieder n job" wer redet euch diesen scheiß ein
karuzo ist ein ganz normaler battle rapper der sich auch noch könig der lügner nennt udn in ejdem inetrview aufs neue erklrät dass nix von seine mgelaber der wahrheit entspricht
ihr labert heir die ganez zeit von kokstickenden gangsta arabern, was hat das mit karuzo zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, war das eine schöne Zeit, als es noch um die Musik ging. :(
 
was habt ihr alle für vorstellungen :D "ich hab einma gerapt und krieg nie wieder n job" wer redet euch diesen scheiß ein
karuzo ist ein ganz normaler battle rapper der sich auch noch könig der lügner nennt udn in ejdem inetrview aufs neue erklrät dass nix von seine mgelaber der wahrheit entspricht
ihr labert heir die ganez zeit von kokstickenden gangsta arabern, was hat das mit karuzo zu tun

das ist sogar das gegenteil, ich denke sogar eher das es förderlich wenn man von sich behaupten kann musiker zu sein, bei einigen berufen und jobs ganz besonders. selbst wenn man das nur als hobby macht, von erfolg ganz zu schweigen. ich würde gerne in vorstellungsgesprächen behaupten können das ich musiker bin, das kommt doch bei 99% aller berufe gut. ist besser als wenn man bei der frage nach hobbys und aktivitäten ins grübeln gerät oder echt da sitzt wie haftbefehl bei klixoom und sagt hustleen du weeeist



aber die diskussion hat mit genetikk eigentlich garnichts zu tun. ich denk das wär garnicht so schlimm für die erkannt zu werden oder sonst was. die sind nur nicht echt, die rappen aus der sicht von frei erfundenen kunstfiguren, wie irgend ein rhymechypher opfa das einen kollegah text aus der sicht eines feuerwehrmanns schreibt oder so. die stehen in einer tradition mit battleboy basty, lamce butter usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub alle Deutsch-Rapper die ich cool finde haben eh noch nen normalen Beruf! Ernsthaft Maske zu tragen, weil man sich damit von dem Rap-Ding distanzieren will, ist schon stark behindert!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

beat ist schon sehr nice. karuzo wie so häufig recht holprig aber zu verkraften. geht auf jeden wieder in die richtig richtung. das letzte album war kompletter müll
 
Zuletzt bearbeitet:
Maskendiskussion auf Mzee in 2016
df9f65406728213c3586f7d36934cf57.png
 
ne, ich les normalerweise nicht jedesmal das datum, wär mir zu anal
manny.png


wusste ja nicht das genetikk so was von tot ist und das hier voll der necrobump is :D

genetikk r.i.p.

martin3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten