German Dream Evangelium/Eko Fresh II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da könnte tupac mit kollegah zusammen auf der bühne stehen und ich würde es mir nicht ansehen, ich kann den typen einfach nicht leiden!
 
Hey Leute,
hier im German Dream Thread ist ja einiges los in letzter Zeit.
Kann mir mal bitte den genauen Stand sagen, wie es mit Eko aka Hartz IV aka Eko der Don aka Ek Freh aka Electro Eko aussieht?
Er ist weg von EGJ und ist zur Zeit Freeagent oder?
Wird er bald was releasen (also keine Vermutungen, gibt's wirkliche Infos)?
Kann jemand diese ganzen Freetracks aus letzter Zeit zusammenstellen und iwo hochladen? Wäre echt fett! :thumbsup:

gib dir das mal.

http://www.youtube.com/watch?v=L0wJnvaYr8I
 
ich feier den flyer total :D

Oh man so geil jedes mal dieser ultraharte Kollegah in einer zuhälterhaften Umgebung :D :D


Der Typ ist doch die laufende Selbstironie.

(no hate ich feier ja auch die Zuhältertapes)
 
Hey Leute,
hier im German Dream Thread ist ja einiges los in letzter Zeit.
Kann mir mal bitte den genauen Stand sagen, wie es mit Eko aka Hartz IV aka Eko der Don aka Ek Freh aka Electro Eko aussieht?
Er ist weg von EGJ und ist zur Zeit Freeagent oder?
Wird er bald was releasen (also keine Vermutungen, gibt's wirkliche Infos)?
Kann jemand diese ganzen Freetracks aus letzter Zeit zusammenstellen und iwo hochladen? Wäre echt fett! :thumbsup:

Hm...jetzt weiß ich immernoch nicht was mit Ek geht, aber egal.
So wie es mir scheint, konzentriert sich das Label gerade mehr auf Capkekz und Farid Bang. Kommt eigentlich auch bald mal was von Summer Cem?
Farid wurde ja bei Rap.de auf den 3.Platz gewählt, in der Kategorie Newcomer des Jahres! Find das und den Hype um ihn jetzt irgendwie übetrieben, sooo gut ist der doch gar nicht.
 
nachdem diss sind eko, hakan abi, blade & die la honda boys nach berlin gefahrn um die sache zu klärn und fler & g-hot haben sich in düsseldorf versteckt ..nur tony ist gekommen und hat sich entschuldigt

und desue auch...der hat sich auch entschuldigt


@ulf...sowas findest du echt lustig??
 
nachdem diss sind eko, hakan abi, blade & die la honda boys nach berlin gefahrn um die sache zu klärn und fler & g-hot haben sich in düsseldorf versteckt ..nur tony ist gekommen und hat sich entschuldigt

geht ja ab von tony sich denen zustellen, nicht schlecht, hätte ich nicht erwartet und fler war zu der zeit in düsseldorf? kann ja zufall gewesen sein :D

@ulf...sowas findest du echt lustig??

das trifft, unter anderem auch, genau meinen humor! aber du musst verstehen, ich bin nicht der helleste und daher ist das genau mein niwo(ja ich weiss das man das nicht so schreibt :rolleyes:, für die leute die weider nix raffen)!
 
Er ist nicht nur der unsympathischste MC, er ist der dämlichste, schlechteste und lächerlichste MC. Ohne Bu wär sein Name schon lange nicht mehr in aller Munde, diese Pfeife!!!




also echt! hätte ich damals gewusst das im jahr 2009 solche spasten wie kay one CD`s rausbringen, hätte ich die musik gewechselt !


gott sei dank gibt es noch echten rap und nicht so ein frosch gequarke wie von gay one :thumbsdown:


kay one ist bushido kleiner hund der immer daneben sitzt, der wäre schon längst weg vom fenster wenn nicht so picklige mädchen die bubu cd`s kaufen würden......ghostwriting lohnt sich wohl :D
 
woher weißte das?
und haben die das mit fler persönlich ausgemacht
haha wie geil alda auf hart machen aber sich verpissen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten