German Dream Evangelium/Eko Fresh II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Lieblingslabel mit SR.

Eko Fresh: Unbestritten einer der Besten im Game. Kackt auf die Hater. Bester Texter Deutschlands mit Kollegah. Hammer Flow. Beatgeschmack ist nicht soo der Burner aber ok.

Summer Cem: Hammer Stimme. Lyrisch sehr gut. Warte auf sein Album.

Farid Bang: Lustige Texte. Guter Flow. Das Lispeln ist manchmal zu deutlich, aber im großen und ganzen sehr OK. Sein Album war sehr gut.

Capkekz: Ein überdurchschnittlicher Rapper. Besser als Massiv und Konsorten. Bisschen manchmal zu undeutlich aber insgesamt gut. Stimme ok.

G-Style: Sehr schöne Stimme. Sehr gute Parts bei den Singles von Eko.

SD: Die beste Kartoffel die am Rappen ist. Passt sehr gut zu Stefan. 21 Gramm war einfach Top.

Kingsize: Geile Beats. Seine Rapparts sind auch gut, besser als manche Rapper mit Majordeal.
 
gibts was neues zu sd? geplant ist nich wirklich etwas oder? auf den myspace seiten wird er auch nich mehr als künstler aufgefasst... aus den augen verloren?
 
in den letzten capkekz und eko interviews haben se gemeint er wär mit denen am aufnehmen bissjen

oder auch nicht. bin mir nicht mehr sicher
 
wie eko bei 100bars cap der angst exclusive sagt sind die am sampler aufnehnem

sd ist ja auch dabei laut hiphop.de interview.
 
gibts was neues zu sd? geplant ist nich wirklich etwas oder? auf den myspace seiten wird er auch nich mehr als künstler aufgefasst... aus den augen verloren?

ja so sieht das leider im moment aus mit dem guten sd. er soll sich wohl aber im studi befunden haben und was für dem gd sampler aufgenommen haben. desweiteren hoffe ich, dass er noch einmal zurückkommt:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten