German Dream Evangelium/Eko Fresh III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Intro vom Serious Sam Mixtape geht übelst ab, bitte mehr solche tracks eko!
 
Und was genau bitte ???:)

warts nur ab mein freund.......hör dir das neue westcoast mixtape von serious sam an da sind auch paar gd tracks drauf unter anderem ein track für prosieben in dem es auch um ROSS von brosis geht......;-)

da kommt einiges auf die hater zu.....:cool:
 
Yo was geht ab, Eko is der Boss
heute häng ich ab im Ghetto hier mit Ross,
und das ganze kommt dann bei pro sieben, das is der grund warum mich al die hoes lieben......
 
ich hatte gehört das eko hohe steurschulden haben soll und ja der rest erklärt sich von selbst.

mehr zum infothread
 
ich hatte gehört das eko hohe steurschulden haben soll und ja der rest erklärt sich von selbst.

mehr zum infothread

ja hat er auch hat ja mal im interview dazu stellung genommen nachdem bushido seine schulden auf 400.000 geschätzt hat hahahaha ich mein der hat ja bestimmt ordentlich verdient während siener major zeit aber diese summe muahahahaha ich mein mich daran zu erinnrn das er was von 25.000 euro zurück zahlen musste in einer bestimmten frist......naja aber hat ja nix mit rap zu tun
 
Eko Myspace : kurz vorm Vetragsabschluss

das heißt wohl Ek wieder Major
 
nachh der sache mit savas kaufft keiner mehr was von ihm ....er rapppt zwar immer besser aber menschlichh hat er sich ein dickes ei gebrannt damals


mittlerweilee is es alles nur ein dream ALLEs
 
w+rde ich auch sagen er ist wieder aufgestiegen german dream ist wieder im kommen
 
"Wenn wir mal eine Sängerin brauchen, rufen wir dich an". Der will doch nur die Schwarze rammeln. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten