German Dream Evangelium/Eko Fresh V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein momentanes ranking der tracks:
1. dream
2. jetzt kommen wir wieder auf die sachen
3. bitte spitte
4. wer zuletzt lacht
5. die auferstehung
 
habs gestern gekauft und bin leider erst heute zum anhören gekommen.
ist echt hammer geworden, mochte ekos letzte mucke nicht so (vor allem ekaveli).
ich hoffe er bleibt bei den sachen und bringt ein album auf diesem niveau, dann ist er ganz schnell wieder ganz oben!
mittlerweile gefällt mir auch bitte spitte, ich glaub ich fand einfach nur das video dazu lahm umgesetzt.
beste track ist glaube ich dream, aber irgendwie alles sehr gut...wenn ich mir überlege, dass ich eko mal echt scheiße fand und jetz die ep absolut feier...verrückte scheiße.
 
krass, wie sich die zeiten geändert haben. noch vor einem jahr hat die mehrheit der mzee-user eko gehated. jetzt ist das feedback fast ausschließlich positiv.

dabei finde ich, dass eko immer tight war. für mich war "ekaveli" 2007 ein kandidat für album des jahres.
 
krass, wie sich die zeiten geändert haben. noch vor einem jahr hat die mehrheit der mzee-user eko gehated. jetzt ist das feedback fast ausschließlich positiv.

dabei finde ich, dass eko immer tight war. für mich war "ekaveli" 2007 ein kandidat für album des jahres.

ja?
ich hab da nur ring frei und noch irgendson juice-track gehört und war der meinung, dass er irgendwie seine stimme immer so komisch tiefer verstellt, kam ich garnich drauf klar, hab mir deswegen dann auch das album garnicht erst angehört.

aso wers noch nicht hat: bei saturn hat die ep nur 6 euro gekostet
 
mähhhä ja wie sone herde..

Sieht echt so aus, als ob alle iwas hinterherlaufen...aber ich kann nur für mich persönlich sprechen, und die EP ist weit aus besser geworden, als erwartet...ich hab nämlich nicht viel erwartet, nach dem ich Bitte Spitte 2010 gehört habe...wie auch immer, viele übertreiben es schon --> "Platin verdient", "bestes Release 2009" etc.:oops:
 
es sind schon 5 gute tracks, kann sich keiner beschweren :thumbsup:

hoffe, dass eko und seine leute (außer farid) auch in der nächsten rap-generation noch ein paar plätze bekommen :) wie alt is der sack jetze? :confused:
 
eko ist 83er jahrgang (september glaub ich), und somit 25 und bald 26.
 
Ich als alter Eko Hater habe das Ding wie gesagt gekauft weil er mir in den Interviews absolut sympathisch rüberkam, das Artwork der EP etwas ist was man besitzen sollte und weil mir diese Myspace Tracks sehr gut gefallen haben (auf den King of Rap Beat, 6 Meter 90 usw.).
Dass er in der Bushido-Zeit seine Stimme so komisch gangsterhaft nach unten verstellt hat ist mir auch aufgefallen, habe mir seit seinem Weggang von Savas und der Abrechnung wirklich nichts angehört (außer den genialen F.L.E.R. Diss :D)

Die EP ist richtig richtig gut geworden, ich wünsche ihm dass er Sony mit den Verkäufen überzeugt.
 
Ekrem performed heute auf der Gamescom "Lifestyle Bühne" um 18 uhr seine neue EP
 
wann weiss man denn wie das ding gechartet ist?
wär schön, mal wieder so ein achtungserfolg für deutschen rap der nicht komplett auf image und bravo ausgelegt ist...
 
wann weiss man denn wie das ding gechartet ist?
wär schön, mal wieder so ein achtungserfolg für deutschen rap der nicht komplett auf image und bravo ausgelegt ist...

die genauen verkaufszahlen wird man wohl nie erfahren. und die chartplatzierung hat nur wenig aussagekeraft. außer eko geht top-10, was leider nicht passieren wird.

wenn er - sagen wir mal - auf platz 30 einsteigt, bedeutet das nicht, dass sich das ding gut verkauft hat...
 
die genauen verkaufszahlen wird man wohl nie erfahren. und die chartplatzierung hat nur wenig aussagekeraft. außer eko geht top-10, was leider nicht passieren wird.

wenn er - sagen wir mal - auf platz 30 einsteigt, bedeutet das nicht, dass sich das ding gut verkauft hat...

der markt ist sowieso ge****t grade:thumbsdown:
 
^
darum finde ich das wack, dass sony eko mit den verkaufszahlen unter druck setzt. es muss doch andere möglichkeiten geben, um den derzeitigen popularitätsgrad von eko zu messen.

eko bräuchte einen 360-deal mit shows, merchandise, tv-auftritten, und werbung. mit den cd-verkäufen kommt doch keine kohle rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten